was bemüßigt manche menschen...

:D Hast dich doch schon, ganz und gar!
Aha, Felix war also der Verdächtige weil er vorne saß:cool:
Und deinem ziehst es halt an, wenn nötig, was i net glaub.

So, mein Betti ruft, ich folge! Passts schön auf euch auf wir lesen uns morgen, ähh heut irgendwann. Haltets die Hundis und Männe im Zaum:D
Gut nacht!
Mutterheidi

joo, schwesterl kommt eh bald. sag, musst morgen nix arbeiten? wie schaffstn das? no, du machst des schon, hast ja meine geneeeee.:D
grüß mirs schwesterherzchen!

joo, schwesterl kommt eh bald. sag, musst morgen nix arbeiten? wie schaffstn das? no, du machst des schon, hast ja meine geneeeee.:D
grüß mirs schwesterherzchen!

dankeschön :) grüße zurück... phuuuu war das eine neblige (und daraus resultierend) ewige fahrt....

aber jetzt bin ich schon einen halbe stunde da, und leb noch - heißt mami ist eine echte mami und kein massenmörder :D :D

habe brot gekriegt und jaaaa.... :) mal schaun wieviel asti heut noch geht :D

mami muss um 8 arbeiten gehen und ja... da werd ich dann wohl eine / zwei sekunden schlafen : :p

jaja :) gute nacht euch allen und bis morgen.
lg
fujitochter (die sich auch schon aufs verwandtentreffen freut ;) )

Guten Morgen ;) sagt mal - Fuji und Mami - ihr schreibt jetzt gemeinsam unter "die mami" ... dann haben wir ab heute eine multiple Persönlichkeit unter dem Avatar :confused::D. Schokohasen zu mir - ich esse die gerne :D

Guten Morgen ;) sagt mal - Fuji und Mami - ihr schreibt jetzt gemeinsam unter "die mami" ... dann haben wir ab heute eine multiple Persönlichkeit unter dem Avatar :confused::D. Schokohasen zu mir - ich esse die gerne :D
naja wir haben so viel gemeinsam wir gehen ja schon fast als eins durch :D

schokohasen werden nicht gegessen, schokohasen haben gefühle (besonders die nuss-haserl von milka :D)

neueste erkentnisse:
essen ist einer von den guten.
essen hat uns lieb.
essen entspannt.
essen macht uns glücklich.
essen setzt endorphine frei.
essen macht schwer wie eine wolke (asti is schon aus :))

liebe kylie,

wir bitten dich eindringlich uns nicht unseren besten freund zu nehmen.
essen ist viel lieber zu uns als die jury.

schwerelose grüsse
von einer flauschcouch
und zwei vollgefressenen
am schlafmangelsyndrom leidenden
töchtern,
in liebe
fuji und mami

schlafmangel + essen = schmetterlinge im bauch

und weitere erkentnisse :D

die flauschcouch hat ein eigenes gravitationsfeld.
mami bewegt sich so leicht und schwerelos dass sie in die küche schwebt wie ein elefant.
2 aschenbecher sind praktischer als einer.
der couchtisch sollte nie weiter weg stehen als die arm lang ist.
schlafmangel führt zu kreativen verwechslungen von körperteilen.
forumsversaute mädls sind im realen leben schüchtern.
müde.

liebe grüsse von einer fast schlafenden fuji
und einer ganz leicht überdrehten mami

ein screenball ist kein artgerechter ersatz für eine maus.

auch das forum leidet an schlafmangel und lässt uns 6 sekunden warten bis wir einen neuen post absenden können. aber dank der schwerlosen übertragung ists trotzdem ganz fix.

Bin zurück vom Gassi und soooo stolz auf meinen Buben:):):)
War gar nicht schwierig ihn bei Hundebegegnungen davon abzuhalten blödsinn zu machen:cool: Hat sich super geschickt mit der Laufleine angestellt, kein gefesseltes Frauli, die Hindernisse trotz größerer Entfernung auf der richtigen Seite genommen:D nur an Frauli ansehen, wenn sie was will muss ma no arbeiten;)
Brauch jeden Tag schönes Wetter- meinem Buben zuliebe:)

:eek::D:eek: Also bevor ich in meine nächste Sitzung muss und nicht weiß, wann ich wieder reinschauen kann, muss ich meinem Erstaunen Platz machen. Hmm, entweder ihr seid die echten Zwillinge (dann könnt ja einiges passen) oder ihr seid die ersten Klone!!! Und die zweiten stehen schon in den Startlöchern. Von wegen 4 Mamis und so...
letzte Variante, mami ist wirklich skizophren, fragte sich (oder uns) ja vor kurzer Zeit, ob man sich in den Schlaf reden kann. Liest man die Antworten nach, hmpf. Irgendwie wirds gruselig:eek:.
Ich muss mich bald mal selbst überzeugen, was da nun Sache ist.
So, ich geh jetzt seeeeehr nachdenklich ein paar Zimemr weiter.
(umso passender, dass beide töchter von einer adresse schreiben und nun nur noch mami aufscheint, böserweise schreibt natürlich keiner dazu, wer wer ist:o:p... somit fällt weder ein klon noch ein skizo auf)
lg Heidimama

Wir werden einfach mal alle Mamis und alle Fujis einfangen und dann Bestandsaufnahme machen :cool::D dann wird jeder gechipt und ordentlich angemeldet - dann kann so eine Verwirrung nicht mehr passieren :):D

Oben