was bemüßigt manche menschen...

Stimmt nich :D:D:D bin aus Mistelbach leben wiedergekehrt - Snuffis kapütt - alle schnarchen - herrlich - ich auch kurz schlaft - dann Besuch - und jetzt bin ich da - juhuu:D:p

:D Aaaaaalles schläft, Mutttter waaacht... und hat sich grade Ideen geholt für die Crufts. Die Designermädls werden einfach geschoren und eingefärbt, da kann man doch wunderbar die Figur betonen, Rundungen abschwächen. Ha, werde morgen mal an einem Pudelchen üben und an Wänden rumsprayen:p

Willst Du wirklich Ninja-Pudel aus den beiden machen :eek::eek::eek: das ist aber nix nett - mein damaliger DSH war ziemlich lange nachtragend als ich ihn selbst kreativ geschoren habe - und ich habe nix gefärbt - nur schlecht geschoren so dass er wie ein Schaf ausgesehen hat das unter den Rasenmäher gekommen ist....

das ist die frühere version von diesen kügelchen an ner schnur die man bei beathe uhse und pabo usw. bestellen kann :p

ha im übrigen würd ich gern mit dir designerwelpen züchten. allerdings muss sich da wer von uns was wachsen lassen - und ICH BINS NICHT!!!!!!!! :D

Habt ihr noch nie was von künstlicher Befruchtung gehört ;)

Na eendlich, Therapeuten unter sich:D Während die Jugend vom verpackten, warmen Pfanillepudding träumt, können wir uns ja der Tiefsinnigkeit des Scherens und Bemalens bemüssigen (um mal wieder ein threadwort reinzubringen).
Außerdem, wie wars? Häuslein gekauft? Verkäufer nicht ohnmächtig angesichts 3er weißer Riesen und einer kleineren Schwarzen geworden?

umpf, bald muss ich heia gehen, hab morgen zwar keine gv dafür eine iv, noch viel anstrengender... Institutsversammlungen (Besprechungen) sind immer grausam, bähh.

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Schwarze hat Wohnung und Katzen gehütet. Die 3 Weißen waren superfitt als wir weggegangen sind und nun schlafen alle - Snuffi gerade am Rücken Beine in der Höh. Viele Rehe und Hasen getroffen, tiefe gatschige Äcker - die armen Bären sind out of order.

Naja es scheint in die Endrunde zu gehen - nächste Woche schauen sich zweit Freunde von mir die Hausis an - die Spezialisten - Finanzierung und Baumeister - dann muss ich ganz viel nachdenken - naja und dann werde ich verarmen ....;)

Hausis in Hüttendorf und Asparn an der Zaya beide sehr nett - ersteres vernünftiger, zweiteres bessere Energie - grmbl - ich hasse solche Entscheidungen - werde das an Snuffis delegieren.

Bin heute auch pütt - beim Gassi waren am Weg mehr Rehe als ein Hund Flöhe hat und ganz viele fiese kleine Hasen - bin heiser - aber Mädis waren brav (schnauf) und Bub findet Jagen sowieso doof.

Sag mal - endlich gefunden - dann noch entre nous - und Du gehst schlafen - ich sitze aber auch wie ein kleiner Zombie vor dem Computer ;)

:eek: urks, na mit einem Wort, die perfekte Windhundeumgebung mit täglich frischer Gratisversorgung!:p Asparn, ist das net noch weiter weg, klingt so grenznah.

:eek: urks, na mit einem Wort, die perfekte Windhundeumgebung mit täglich frischer Gratisversorgung!:p Asparn, ist das net noch weiter weg, klingt so grenznah.

Windhundgeeignet sicher ;) endlose Weite zum Rennen, Rehe und Hasen in Massen damits nicht fad wird und ein paar Hügel als Kommandozentrale. Nix grenznah - da ist das Museum für Ur-und Frühgeschichte - liegt am Fuße des Buschberg nahe den Leiser Bergen ....

:o hmpf, da wirds wohl nix mit besuchen, außer, du sperrst die Jägerschaft zu den weißen Riesen, damit wir unbefangen wildern können:D
ah, die leisen Berge, ja die sagen mir was.
Du, was BÖSES geschrieben? gleich spannen gehen...

hmmm, macht ihr dann in den leisen Bergen eine HundeWG in nebneinanderliegenden Häusern? Was wird denn da aus dem Wald4telprojekt?

:o hmpf, da wirds wohl nix mit besuchen, außer, du sperrst die Jägerschaft zu den weißen Riesen, damit wir unbefangen wildern können:D
ah, die leisen Berge, ja die sagen mir was.
Du, was BÖSES geschrieben? gleich spannen gehen...

Kein Problem wir tarnen einfach Kylie als Hase und meine als Rehe und die Sache ist erledigt. Wir beide verkleiden uns als Jäger ;):cool::D:D:D

hmmm, macht ihr dann in den leisen Bergen eine HundeWG in nebneinanderliegenden Häusern? Was wird denn da aus dem Wald4telprojekt?

Fürs Wald4tel brauche ich erst 6aus45 denn wer passt auf die Kangis auf wenn ich mir gerade einen Sonnenbrand in der Sahara hole ;):D

Es gibt bei beiden Häuser Dachboden und Keller :D:D:D

:D Aaaaaalles schläft, Mutttter waaacht... und hat sich grade Ideen geholt für die Crufts. Die Designermädls werden einfach geschoren und eingefärbt, da kann man doch wunderbar die Figur betonen, Rundungen abschwächen. Ha, werde morgen mal an einem Pudelchen üben und an Wänden rumsprayen:p
bin auch noch wach, ich wart auf fuji, die is grad am weg zu mir :D

Genau, wer will schon immer Polizisten um sich haben:p Jägerschaft hat auch schöne Uniformen:D Und wir mit unsren rehbraunen Augen, grazilen Bewegungen.. die Hörner haben wir uns auch schon abgestossen (nehm ich mal an), joo, WIR KOOMMEN!

Wahhh, schon werden wir von den Töchtern kontrolliert! Wasn los mami, gestern zlang geschlafen? Willst wieder 4 Stunden? Verdammt, die hab ich jetzt grad noch.

Oben