Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaalles schläft, Mutttter waaacht... und hat sich grade Ideen geholt für die Crufts. Die Designermädls werden einfach geschoren und eingefärbt, da kann man doch wunderbar die Figur betonen, Rundungen abschwächen. Ha, werde morgen mal an einem Pudelchen üben und an Wänden rumsprayen
das ist die frühere version von diesen kügelchen an ner schnur die man bei beathe uhse und pabo usw. bestellen kann
ha im übrigen würd ich gern mit dir designerwelpen züchten. allerdings muss sich da wer von uns was wachsen lassen - und ICH BINS NICHT!!!!!!!!
urks, na mit einem Wort, die perfekte Windhundeumgebung mit täglich frischer Gratisversorgung! Asparn, ist das net noch weiter weg, klingt so grenznah.
hmpf, da wirds wohl nix mit besuchen, außer, du sperrst die Jägerschaft zu den weißen Riesen, damit wir unbefangen wildern können
ah, die leisen Berge, ja die sagen mir was.
Du, was BÖSES geschrieben? gleich spannen gehen...
hmmm, macht ihr dann in den leisen Bergen eine HundeWG in nebneinanderliegenden Häusern? Was wird denn da aus dem Wald4telprojekt?
bin auch noch wach, ich wart auf fuji, die is grad am weg zu mirAaaaaalles schläft, Mutttter waaacht... und hat sich grade Ideen geholt für die Crufts. Die Designermädls werden einfach geschoren und eingefärbt, da kann man doch wunderbar die Figur betonen, Rundungen abschwächen. Ha, werde morgen mal an einem Pudelchen üben und an Wänden rumsprayen
ich krieg gar keinen schlaf, fuji is in ca ana stunde daWahhh, schon werden wir von den Töchtern kontrolliert! Wasn los mami, gestern zlang geschlafen? Willst wieder 4 Stunden? Verdammt, die hab ich jetzt grad noch.