perro06
Super Knochen
Na,ja Loch im Lümmelüberzieher oder sovorkehrungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na,ja Loch im Lümmelüberzieher oder sovorkehrungen?
loch machen is out die legt man vorher auf den heizkörper damits gut warm sind und dann geht des auchNa,ja Loch im Lümmelüberzieher oder so
oder man nimt einfach durex, die reissen von selbstNa,ja Loch im Lümmelüberzieher oder so
Musst hakt aufpassen sonst kann die Kylie net mit Dir in den Ring, hat ausser Spesen nix gewesen und schiebt Dich aboder man nimt einfach durex, die reissen von selbst
abschieben? was glaubst was man mit meinen welpen verdienen kann?Musst hakt aufpassen sonst kann die Kylie net mit Dir in den Ring, hat ausser Spesen nix gewesen und schiebt Dich ab
Aber doch nur wennsd Papiere hast und dementsprechende Auststellungergebnisse, sonst kann man für Deine Welpen nur Schutzgebühr verlangenabschieben? was glaubst was man mit meinen welpen verdienen kann?
also bitte, papier hab ich genug da.Aber doch nur wennsd Papiere hast und dementsprechende Auststellungergebnisse, sonst kann man für Deine Welpen nur Schutzgebühr verlangen
und whe Du gist sie her
und ich dachte Inzucht ist verboten und strafbaralso bitte, papier hab ich genug da.
und bitte das sind designerwelpen und wenn fuji und ich sie gemeinsam bekommen sind sie sogar noch reinrassig
könnt ich nie!
mir ist heute während einem wichtigem gespräch das msn abgegaggsltWenn mein PC weiter so schläft, erlebt er den nächsten Tag nimmer, weil er kaputt ist
Den überholt heute eine Schnecke in berufunfähigkeitspension
Und dann bin ich wahrscheinlich auch putt, weil mein Schatzi zu dem Blechkastl hält
Da hast mein ernstgemeintes beileidmir ist heute während einem wichtigem gespräch das msn abgegaggslt
danke! ich musste den pc neu starten und als ich wiederkam fand ich von meinem gesprächspartner nur noch eine kleine mailDa hast mein ernstgemeintes beileid
Fürn PC oder für Dichdanke! ich musste den pc neu starten und als ich wiederkam fand ich von meinem gesprächspartner nur noch eine kleine mail
ich war so stink sauer dass ich schon überlegt habe mir ein bier zu holn
für mich natürlich! der pc kriegt einfach nur nen trittFürn PC oder für Dich
Bier von oben für PC, erfüllt den gleichen Zweck wie Tritt ohne gebrochene Zehe und ohne Schmerzen Glaub nicht dass Du Martens trägst, wennsd beim PC sitztfür mich natürlich! der pc kriegt einfach nur nen tritt
naja i will ja ned dass er dann total putt is will ja nu weiter hier im forum gschaftln kinaBier von oben für PC, erfüllt den gleichen Zweck wie Tritt ohne gebrochene Zehe und ohne Schmerzen Glaub nicht dass Du Martens trägst, wennsd beim PC sitzt
Du meinst die Zehe verheilt von alleine und fürn PC wirds kostenintensivnaja i will ja ned dass er dann total putt is will ja nu weiter hier im forum gschaftln kina
genau so i mach ma jetzt a flascherl asti aufDu meinst die Zehe verheilt von alleine und fürn PC wirds kostenintensiv
darf ich mit Dir mit an Roten vom Weinbauern, der alle 14 Tg bei mri vorbeikommt anstossengenau so i mach ma jetzt a flascherl asti auf
*PLOPP* *glugggluggglugg" prostdarf ich mit Dir mit an Roten vom Weinbauern, der alle 14 Tg bei mri vorbeikommt anstossen