was bemüßigt manche menschen...

selten son sexy telefongespräch mit so erotischer stimme geführt :D:D:D:D

xuxu verweigert thunfisch parmesan kekse :eek:
1. gar ned wahr!
2. des hätte nid an de öffentlichkeit gelangen solln :D

3.: der dümste fernsehdialog: blblbla kaltherzig "mir gefällt ein anderes wort besser, kaltblütig" boa woa der schlecht

Unsere Hundsis müssen auch verwandt sein :eek:, meine letzte Gassirunde war auch ziemlich kurz weil meine beiden Ladies sich partou kein nasses Haarkleid holen wollten.

Hab sogar Leckerlis gebraucht um sie vom Gassi gehen zu überzeugen ohne aversive Methoden wie raustragen anzuwenden :D dann haben sie mich wie ein Schwerverbrecher angeschaut wie ich mit dem berühmten Sackerl so lange hantiert habe und sind wie die Wildschweine Richtung Wohnung gerast - weils da noch einen nicht-vegetarischen Mitternachtssnack gab (Rindfleisch von glücklichen Kühen) und jetzt liegen sie zufrieden in ihren frischüberzogenen Betten.

Wenn Deine und meine sich verbünden müssen wir zum Problemhundetrainer - und uns beibringen lassen wie wir die Hunde dazu bewegen können Gassi zu gehen. ;):D

selten son sexy telefongespräch mit so erotischer stimme geführt :D:D:D:D

xuxu verweigert thunfisch parmesan kekse :eek:

gib ihm Rindfleich von glücklichen Kühen - das mag xuxu sicher lieber :cool::D

Na wenn dann noch die Uniform beim Telefongespräch dabei gewesen wäre und Bild wie bei Skype - na dann - dann hätten wir Inzest unter den Kindern - aufreiten innerhalb der Familie ist untersagt :cool::D:D

So jetzt muss ich ins Bett - Serenita macht schon Schnappipetz und Snuffi hab ich schon in den Schlaf gestreichelt. Und alle müssen wir morgen pünktlich in Mistelbach sein - Hausi anschauen - hoffe der Regen hört auf sonst kann ich mir den ganzen Tag die Vorwürfe meiner Hunde anhören warum ich bei diesem Wetter Gassi gehen muss.

Hoffe unsere Kinder sind jetzt brav im Bettchen und schlafen - wenn auch mit wilden Träumen von Pfanillepudding in Uniform.

Unsere Klientin hat sich nie wieder gemeldet tztztz

So gute Nacht und bis morgen :):D:D

:eek::eek::eek: Tantchen hat recht! Kaum ist Mama Heidi außer Haus, naschen die Mäuse Pfanillepudding in Uniform! Nun ist wenigstens Ruhe in der Bude und ich kann mal von der Crufts vorträumen. Werde mir gscheit verschnürte Uniformen überlegen. Hardcoreversion vom Futterball:D. Wenns das schaffts, dann habts soviele Kalorien verbraucht, dass ihr den Pfanillepudding auch verdient habt!

:eek::eek::eek: Tantchen hat recht! Kaum ist Mama Heidi außer Haus, naschen die Mäuse Pfanillepudding in Uniform! Nun ist wenigstens Ruhe in der Bude und ich kann mal von der Crufts vorträumen. Werde mir gscheit verschnürte Uniformen überlegen. Hardcoreversion vom Futterball:D. Wenns das schaffts, dann habts soviele Kalorien verbraucht, dass ihr den Pfanillepudding auch verdient habt!
der muss aber noch heiss sein wenn wir ihn entschnüren!

Mit Dir selber reden ist OK aber wenn Du der Meinung bist plötzlich 2 Mamis zu sein wovon eine keinen Pfanillepudding mag - dann bist Du sizophren :D:D:D
wart 2 wochen dann mag auch die erstre mami keinen pfanillebudding mehr- dann hat sie sich überfressen!

schöne grüsse von der mami die gut ausgeschlafen ist (die gibts aber ned)

Exekutiver Futterball heiß - das klingt nach einem Megaleckerli :D:D:D

Ich muss jetzt nach Mistelbach - Haus anschauen - d.h. im Moment sitzen wir noch zerrupft zu Hause - aber das wird sich gleich ändern.

Bis später :)

Oben