was bemüßigt manche menschen...

Na gut ich sags mal Asti-gerecht ;):D

Tante Sassy blabla italienisch (vermutlich weil von Schock überwältigt) - Tante Sassy nix Bett teilen mit Dir, Therapeut auch nix für Bett zuständig, Mama Kylie darf nix weil Inzest - also Bett outsourcen - Du Pfanillepudding tauschen gegen Uniform mit Inhalt - ganz viel Bewegung - alle glücklich :D:D:D
ahso, jetzt hab ichs verstanden :D

Muss die letzte Runde watscheln - es regnet - bähhhh ich will nicht - meine Putzis auch nicht - die halten gerade erfolgreich mein Bett besetzt. Aber sooooo liieeeb :):):)

Na gut ich sags mal Asti-gerecht

Tante Sassy blabla italienisch (vermutlich weil von Schock überwältigt) - Tante Sassy nix Bett teilen mit Dir, Therapeut auch nix für Bett zuständig, Mama Kylie darf nix weil Inzest - also Bett outsourcen - Du Pfanillepudding tauschen gegen Uniform mit Inhalt - ganz viel Bewegung - alle glücklich

:D:D:D:D:D:D:D:D
die uniform muss sie mir teilen.
und snuffi eins muss ich dir lassen - das ist geniaaaaaaaaaaal :D

ps: dmami versucht sich eh grad im telefonsex mit mir, aber ausser lachen kommt da nix, und ich weiß nicht wies geht.

Muss die letzte Runde watscheln - es regnet - bähhhh ich will nicht - meine Putzis auch nicht - die halten gerade erfolgreich mein Bett besetzt. Aber sooooo liieeeb :):):)

Unsere Hundsis müssen auch verwandt sein :eek:, meine letzte Gassirunde war auch ziemlich kurz weil meine beiden Ladies sich partou kein nasses Haarkleid holen wollten.

Oben