Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind nicht stark, aber zu dritt.übernehmt ihr euch da nicht ein bisschen?
Sieh uns 3 an - beantwortet das nicht Deine Frage
na da sind wir gespannt ich kann mir nicht vorstelln wie ihr das schaffen wollt
erzähl weiterHehe, die hat anscheinend noch nichts von den geheimen Foltermethoden der Mafia gehört.
Auch nichts von der gefürchteten Dogo-Salami-Taktik
erzähl weiter
dank asti bin ich immun gegen kälteIch werde mir auch einige Qigongs von Josef holen, vorerst aber PLAAAATZ TOCHTER MAMI! *eiskaltschau* so, nun vertrollt sie sich ins Körbchen, bebend, erstarrend (das Blut gefriert...), braucht nun die nächsten Tage keinen Pfanillepudding mehr, wird überglücklich sein, wenn sie danach ein wenig Gemüsematsch bekommt.
Am ital. Erbe werden wir gemeinsam arbeiten müssen.
Mami das musst Du verstehen - "Omerta" - das ist nun mal so eine lästige Tradition. Oups - hoffe ich hab mit der Ziege nicht schon zuviel verraten.
wie soll ich mich denn da ausreichend vorbereiten? muss mir ja gegenstrategien ausdenken
Keine Angst, bist noch kein Pentito , und mit der vegetarischen Ziege hast doch bestimmt den griechischen Bauernsalat gemeint.
sofort weg mit dem hochprozentigen Kalorienzeugs!! glaubst i zahl a vermögen für die crufts damits mich dann hohnlachend rausschmeissen?
sagst halt ich bin die pummelige showlinlie und fuji ist die sportliche liniesofort weg mit dem hochprozentigen Kalorienzeugs!! glaubst i zahl a vermögen für die crufts damits mich dann hohnlachend rausschmeissen?