was bemüßigt manche menschen...

Auch nichts von der gefürchteten Dogo-Salami-Taktik ;):D:D:cool:

Übringens Serenita meine Mamahündin ist auch eine Italienerin fällt mir gerade ein.

Mami das musst Du verstehen - "Omerta" - das ist nun mal so eine lästige Tradition. Oups - hoffe ich hab mit der Ziege nicht schon zuviel verraten. :cool::D

Ich werde mir auch einige Qigongs:D von Josef holen, vorerst aber PLAAAATZ TOCHTER MAMI! *eiskaltschau* so, nun vertrollt sie sich ins Körbchen, bebend, erstarrend (das Blut gefriert...), braucht nun die nächsten Tage keinen Pfanillepudding mehr, wird überglücklich sein, wenn sie danach ein wenig Gemüsematsch bekommt.
Am ital. Erbe werden wir gemeinsam arbeiten müssen.

Ich werde mir auch einige Qigongs:D von Josef holen, vorerst aber PLAAAATZ TOCHTER MAMI! *eiskaltschau* so, nun vertrollt sie sich ins Körbchen, bebend, erstarrend (das Blut gefriert...), braucht nun die nächsten Tage keinen Pfanillepudding mehr, wird überglücklich sein, wenn sie danach ein wenig Gemüsematsch bekommt.
Am ital. Erbe werden wir gemeinsam arbeiten müssen.
dank asti bin ich immun gegen kälte :D

:eek: sofort weg mit dem hochprozentigen Kalorienzeugs!! glaubst i zahl a vermögen für die crufts damits mich dann hohnlachend rausschmeissen?

Oben