Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hrhrhr... cool... dann nehm ich nichts draussen an ausser pfanillebudding... für jedes sitz würd ich ihn einfordernNa ich habs ja gesagt Pfanillepudding - wir sollten Mama Kylie sagen dass sie ab jetzt immer eine Dose Pfanillepudding in der Tasche haben soll wenn sie mit den Kindern unterwegs ist.
Na da kann man nur hoffen das die Drei in letzter Zeit ganz besonders lieb zu ihren Wuffis waren, wer weiß was den Hundsis sonst so alles einfällt.Das wird dann ein Therapiewöchle die Hunde von allen spielen inzwischen entspannt eine Runde im Garten und diskutieren zwischendurch zu welchen Problemmenschentrainer sie ihre besseren Hälften schicken sollen ....
hrhrhr... cool... dann nehm ich nichts draussen an ausser pfanillebudding... für jedes sitz würd ich ihn einfordern
Na da kann man nur hoffen das die Drei in letzter Zeit ganz besonders lieb zu ihren Wuffis waren, wer weiß was den Hundsis sonst so alles einfällt.
ich hab auch einen problem2beiner in behandlung zu geben - wer traut sichDas wird dann ein Therapiewöchle aber die Vorstellung hat noch mehr - mami außer sich vor Angstaggressivität, Kylie dazwischen und Tante Perro am Eiskasten runterschimpfend .... die Hunde von allen spielen inzwischen entspannt eine Runde im Garten und diskutieren zwischendurch zu welchen Problemmenschentrainer sie ihre besseren Hälften schicken sollen ....
pfanillebudding is wert.Kennst Du den Cartoon von Garfield wo dieser als sein Bauch über die Beine gewachsen ist darüber philosophiert ob er jemals Beine hatte. Mami - ein Pfanillepudding bei jedem Sitz, Komm her und laß Tante Perro los - das hätte grimmige Folgen für Deine Hosengröße
ich hab auch einen problem2beiner in behandlung zu geben - wer traut sich
pfanillebudding is wert.
ja und? ohne pfanillebudding spring ich den anderen HF ans beinUnd wie soll Mama Kylie Dich dann auf der Cruft präsentieren sie hat gesagt es gibt nur Gemüse in nächster Zukunft
habt ihr das auch im programm, während ich meinen cappucino schlürfeImmer nur her damit - Tante Sassi, Mama Kylie und meine Wenigkeit stehen parat - je nachdem um welches Problem es sich handelt und welche Methode gewünscht ist. Du bekommst auch Rüdinnen-Rabat und einen guten Kaffee während der Liebling in Arbeit ist
habt ihr das auch im programm, während ich meinen cappucino schlürfe
okay- ihr seid gebuchtMeine Spezialität yippi, dafür verlang ich nicht mal was.
habt ihr das auch im programm, während ich meinen cappucino schlürfe
also mit mir als mollige, angstagressive, böse rüdin habt ihr aber keine guten referenzenMeine Spezialität yippi, dafür verlang ich nicht mal was.
okay- ihr seid gebucht
also mit mir als mollige, angstagressive, böse rüdin habt ihr aber keine guten referenzen
Schnucki, du gehörst zur Familie, da sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Bei dir geben wir die Hoffnung auf Resozialisierung nicht so schnell auf.
übernehmt ihr euch da nicht ein bisschen?