was bemüßigt manche menschen...

Na ich habs ja gesagt Pfanillepudding - wir sollten Mama Kylie sagen dass sie ab jetzt immer eine Dose Pfanillepudding in der Tasche haben soll wenn sie mit den Kindern unterwegs ist. :D

Na ich habs ja gesagt Pfanillepudding - wir sollten Mama Kylie sagen dass sie ab jetzt immer eine Dose Pfanillepudding in der Tasche haben soll wenn sie mit den Kindern unterwegs ist. :D
hrhrhr... cool... dann nehm ich nichts draussen an ausser pfanillebudding... für jedes sitz würd ich ihn einfordern :D

Das wird dann ein Therapiewöchle ;) die Hunde von allen spielen inzwischen entspannt eine Runde im Garten und diskutieren zwischendurch zu welchen Problemmenschentrainer sie ihre besseren Hälften schicken sollen ....:D:D:D
Na da kann man nur hoffen das die Drei in letzter Zeit ganz besonders lieb zu ihren Wuffis waren, wer weiß was den Hundsis sonst so alles einfällt.:D:eek:

hrhrhr... cool... dann nehm ich nichts draussen an ausser pfanillebudding... für jedes sitz würd ich ihn einfordern :D

Kennst Du den Cartoon von Garfield wo dieser als sein Bauch über die Beine gewachsen ist darüber philosophiert ob er jemals Beine hatte. Mami - ein Pfanillepudding bei jedem Sitz, Komm her und laß Tante Perro los - das hätte grimmige Folgen für Deine Hosengröße :D;)

Das wird dann ein Therapiewöchle ;) aber die Vorstellung hat noch mehr - mami außer sich vor Angstaggressivität, Kylie dazwischen und Tante Perro am Eiskasten runterschimpfend .... die Hunde von allen spielen inzwischen entspannt eine Runde im Garten und diskutieren zwischendurch zu welchen Problemmenschentrainer sie ihre besseren Hälften schicken sollen ....:D:D:D
ich hab auch einen problem2beiner in behandlung zu geben - wer traut sich:confused::confused::eek:

ich hab auch einen problem2beiner in behandlung zu geben - wer traut sich:confused::confused::eek:

Immer nur her damit - Tante Sassi, Mama Kylie und meine Wenigkeit stehen parat - je nachdem um welches Problem es sich handelt und welche Methode gewünscht ist. :cool::D:D:D Du bekommst auch Rüdinnen-Rabat und einen guten Kaffee während der Liebling in Arbeit ist ;)

Immer nur her damit - Tante Sassi, Mama Kylie und meine Wenigkeit stehen parat - je nachdem um welches Problem es sich handelt und welche Methode gewünscht ist. :cool::D:D:D Du bekommst auch Rüdinnen-Rabat und einen guten Kaffee während der Liebling in Arbeit ist ;)
habt ihr das auch im programm, während ich meinen cappucino schlürfe:confused:

g015.gif

Schnucki, du gehörst zur Familie, da sieht die Sache wieder ganz anders aus.;)
Bei dir geben wir die Hoffnung auf Resozialisierung nicht so schnell auf.:D:p:D

Wie Tante Sassy sagt - Blutbande - bei unseren italienischen Wurzeln ist die Familie besonders wichtig - also Du wirst resozialisiert ;):D

Oben