Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des willst jetzt aber net wirklich wissen oder?
i magn eigentlich ned aber den hab i ma scho 2x angschaut sooo supaahh, ich liebe Columbo, den ich grad seh. Soo süß mit seinem Hund!
Meint grad, er is ja a Hund, ka Collegeprofessor
setz uns ned unter druck! du kannst ja de 60seiten nachlesen da findst sicher was was di nochmal zum lachen bringt!Bin fast ein bisschen enttäuscht von Euch, viel zu wenig lustiges hat sich letzte Nacht getan Oder wirkt sich der Schlafmangel der vergangenen Nächte schon aus
setz uns ned unter druck! du kannst ja de 60seiten nachlesen da findst sicher was was di nochmal zum lachen bringt!
also meiner würd ned liegenbleiben wenn i erm umschmeissHe wir sollten eine Umfrage starten - "Folgen Eure Hunde auch so gut wie der Hund von Inspektor Columbo" - das wär für jeden hier ein Erfolgserlebnis
setz uns ned unter druck! du kannst ja de 60seiten nachlesen da findst sicher was was di nochmal zum lachen bringt!
du lässt freiwillig den kasperl raushängen nur weil wem fad is? nene, meine schmähs kriegen nur bestimmte leute und zu zeiten wo ich willWas glaubst, was i mach, wenn i glaub, dass jemand a bisserl Humor vertragen kann
Aber vielleicht mach ich das ja auch aus eigennutz *begründungvorschieb*
Schon zu spät Da hättest Deine genialen Sprüche nur Deinem Tagebuch anvertrauen dürfen und dann ganz schnell wegsperren und Schlüssel verschwinden lassen Jetzt hat dein "nur wenn ich will" keine Wirkung mehr, sorrydu lässt freiwillig den kasperl raushängen nur weil wem fad is? nene, meine schmähs kriegen nur bestimmte leute und zu zeiten wo ich will
aber das i böse bin glaubst ma schon nu oda?Schon zu spät Da hättest Deine genialen Sprüche nur Deinem Tagebuch anvertrauen dürfen und dann ganz schnell wegsperren und Schlüssel verschwinden lassen Jetzt hat dein "nur wenn ich will" keine Wirkung mehr, sorry
Nein, weil du dir ja offensichtlich sogar überlegt hast mit meinem Hund Gassi zu gehen, wenns nicht so weit weg wäraber das i böse bin glaubst ma schon nu oda?
i würd so an kampfhund nedamal mit da kohlenzange anfassen!Nein, weil du dir ja offensichtlich sogar überlegt hast mit meinem Hund Gassi zu gehen, wenns nicht so weit weg wär