was bemüßigt manche menschen...

kein wunder weshalb du größe 32 so gut hälst heidi... wenn ich 120 gvs am tag hab... huiiii :D ich glaub da trag ich binnen kürzester zeit sice0 :p

ich hab jetzt gegessen :)
mei war das gut. und die f's freun sich über die resteln :D

ich hab übrigens beschlossen, dass ich echt gut kochen kann :o

jajaja
wie war euer tag? ;)

:eek: Des willst jetzt aber net wirklich wissen oder?

doch genau das :D
und nur aus dem einen banalen grund, wiel ich dann auch gefragt werden möchte, wie denn mein tag war :D und da muss ich dann sagen, dass ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz bin auf meine hundsis :D

waren heute um acht schon eine große runde drehen. fuji war wie üblich brav... und feli hat KEINEN einzigen hund angeknurrt - gut wir haben nur 3 getroffen, aber das wären eigentlich "kanditaten" für ihn gewesen :p aber er war soooo brav!

dann ging ich um halb 12 arbeiten und kam erst um acht wieder (armeee hunde, aber mei, die brauchen auch was zu fressen :o) kein müll würde ausgeräumt, kein kühlschrank geleert und fuji hat NICHT ihr übliches "protesthäuferl" in eingangsbereich gesetzt :D:D:D

und das wollt ich nur mal loswerden ... jajaja *g* ich hab sooo tolle hunde

und weil sie so toll sind, dürfens zum krönenden abschluss betti kuscheln, obwohl ich eine neue bettwäsche oben hab.

in dem sinne... guuuuuuuuuuuuute nacht :D

He ich freu mich für Dich :D super - gutes kuscheln im frischen Bett - ich muss noch Nachtgassi gehen und Bettfrisch überziehen - aber dann wird auch gekuschelt ;)

Mit so schönen Gschichten kann ich persönlich net dienen, doch wenn Kylie schreiben könnt, was sie heut und gestern nacht so alles mit ihrem Liebhaber (seit sie 14! also 14 Wochen alt war:D), alles so getrieben hat..
Sie ist jedenfalls müde und glücklich und ihr Amor hat ihr unendlich nachgeweint. Die beiden sind echt ein Traumpaar und mittlerweile ist auch wild thing Kylie halbwegs ne Dame und ihnen zuzusehen, ist einfach herrlich. Wie sie spielen, schmusen, ineinanderliegen, hach....

:D:D ahh, ich liebe Columbo, den ich grad seh. Soo süß mit seinem Hund!
Meint grad, er is ja a Hund, ka Collegeprofessor:p

Bin fast ein bisschen enttäuscht von Euch, viel zu wenig lustiges hat sich letzte Nacht getan:mad: Oder wirkt sich der Schlafmangel der vergangenen Nächte schon aus:confused::confused:

He wir sollten eine Umfrage starten - "Folgen Eure Hunde auch so gut wie der Hund von Inspektor Columbo" - das wär für jeden hier ein Erfolgserlebnis :D:D:D

du lässt freiwillig den kasperl raushängen nur weil wem fad is? nene, meine schmähs kriegen nur bestimmte leute und zu zeiten wo ich will :D:D
Schon zu spät:p Da hättest Deine genialen Sprüche nur Deinem Tagebuch anvertrauen dürfen;) und dann ganz schnell wegsperren und Schlüssel verschwinden lassen:D:D Jetzt hat dein "nur wenn ich will" keine Wirkung mehr, sorry:rolleyes:

Oben