Snuffi
Super Knochen
verdammt, dann muss ich tatsächlich 55 seiten nachlesen
Nimm Dir ein Red Bull und Hohop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt, dann muss ich tatsächlich 55 seiten nachlesen
des sagst jetzt! du brauchst aber auch ned jeden tag mit meim kranken kopf leben
war schon als kind sehr phantasievoll, meine deutschaufsätze waren der wahnsinn es hat immer geheissen wenn man älter wird verschwindet das von alleine- denkste! sie ändert sich nur jetzt hoffe ich auf die wechseljahre
wieso zieht man den überhaupt ins lächerliche??
geil, nach ca 40 seiten endlich wieder eine antwort
Ich glaub wenn Ladytiger alles nachliest können wir sie für heute vergessen
Entweder sie erstickt vor lachen, oder es läßt sie ein besorgter Mitbewohner ärztlich untersuchen, oder sie fällt vom Sessel und kann vor lachen nicht mehr aufstehen, dann ist sie morgen auch noch nicht schlauer warum der fredl so lang geworden ist
und mit gunkel werden wir bestimmt berühmt
ja aber ich schaffs nimmer das i meine gedanken aufs papier bring
dafür bin ich mittlerweile meister in der selbstbeherrschung- ich schaffs das ich nicht zu lachen anfang
du könntest auch a runde pudding springen lassen dann würden wir dir auch verzeihn. oder du bittest jemanden die besten passagen zusammenzufassen
susi ist hier auch angemeldet
da wären wir wieder bei einer elementaren frage.... WER IST SUSI?
es ist fastenzeit
wieso zieht man den überhaupt ins lächerliche??
zweitens hab ich nix zum lachen
Grad das Rumblöden verrät sehr viel über die Menschen, geben sich ja schon fast nackt preis. Aber, es sind ja eh zwei Therapeuten anwesend und die wissen, dass man durch Lachen die Menschen so richtig ausziehen kann.
meine füsse tun ma weh
zum ganzen rest kann ich genau gar nix sagen, außer, dass ich gar nicht an die crufts will ... obwohl zum shoppen.... ajajajajajajajjaja eigentlich schon toll
Fuji - Du gehst dort nicht shoppen du kreist im Ring hocherhobenen Hauptes und gepudert
jaaa ein zwei mal für 3 minuten
und den restlichen tag?
will ich halsbänder gucken
Geht nicht da wird Deine Mähne toupiert und Du kriegst ein Minipli und dann wirst Du wieder gepudert und getrimmt ....