du willst sagen du liest mit und findest dir nix zu lachen
du hast dein häferl wohl schon zerbrochen, willst ne tasse?
genau, ihr seid's total unlustig
ich lese wirklich nicht mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du willst sagen du liest mit und findest dir nix zu lachen
du hast dein häferl wohl schon zerbrochen, willst ne tasse?
jetzt beleidigst uns glei zweimal! erstens sind wir lustig und zweitens garantiert lesenswertgenau, ihr seid's total unlustig
Dann ist dir nicht zu helfengenau, ihr seid's total unlustig
wiesoooo
jetzt beleidigst uns glei zweimal! erstens sind wir lustig und zweitens garantiert lesenswert
Dann ist dir nicht zu helfen
du könntest auch a runde pudding springen lassen dann würden wir dir auch verzeihn. oder du bittest jemanden die besten passagen zusammenzufassenverdammt, dann muss ich tatsächlich 55 seiten nachlesen
du könntest auch a runde pudding springen lassen dann würden wir dir auch verzeihn. oder du bittest jemanden die besten passagen zusammenzufassen
da wären wir wieder bei einer elementaren frage.... WER IST SUSI?susi ist hier auch angemeldet
WER IST SUSI?
ach diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese susi mensch das is lange her wie alt war ich da...hmm... wohl so um die 10hm, zu zeiten als ich noch einen fernseher besaß machte die gute dame einmal die woche eine zusammenfassung für die suchenden
Schokosüchtige verfolgen mich (oder die nach süßem) meine bessere hälfte hat gestern 40 Schwedenbomben, einen großen Karton Schokobananen, eine riesenpackung Schokomünzen und was weiß ich noch alles eingekauftaber ganz ehrlich, ich wäre für pudding
aber ganz ehrlich, ich wäre für pudding
also in meinem süssigkeitenkastl befinden sich nur noch a packerl zuckerl, a kaugummi und a angrissene packung haribo da kann ich wiederstehn muss ja dringend wiedermal abnehmen aber a pfanillebudding (schoko mag i ned) wär schon der hammerSchokosüchtige verfolgen mich (oder die nach süßem) meine bessere hälfte hat gestern 40 Schwedenbomben, einen großen Karton Schokobananen, eine riesenpackung Schokomünzen und was weiß ich noch alles eingekauft
*rüberschieb an diverse suchthaufen*
Mit pudding kann ich nicht dienen, ist mir zur zeit zu aufwendig
bin aber nicht gläubiges ist fastenzeit
ach ja und der Papst ist katholisches ist fastenzeit
pfanille is net so meins und folglich nicht vorrätig da musst dich an jemand anderen wendenalso in meinem süssigkeitenkastl befinden sich nur noch a packerl zuckerl, a kaugummi und a angrissene packung haribo da kann ich wiederstehn muss ja dringend wiedermal abnehmen aber a pfanillebudding (schoko mag i ned) wär schon der hammer
is a ned?ach ja und der Papst ist katholisch
ne i muss mi ja eh beherrschn sonst bin i wirklich bald a kugerl bei meiner geringen leibeshöhe geht sowas jo schnell!pfanille is net so meins und folglich nicht vorrätig da musst dich an jemand anderen wenden
wieso zieht man den überhaupt ins lächerliche??den fredl kannst nicht mehr auf die ernste Schiene bringen, glaub ich halt *duckundweg*