was bemüßigt manche menschen...

aber ganz ehrlich, ich wäre für pudding :D
Schokosüchtige verfolgen mich (oder die nach süßem) meine bessere:confused::confused::confused: hälfte hat gestern 40 Schwedenbomben, einen großen Karton Schokobananen, eine riesenpackung Schokomünzen und was weiß ich noch alles eingekauft:eek::confused:
*rüberschieb an diverse suchthaufen*:)
Mit pudding kann ich nicht dienen, ist mir zur zeit zu aufwendig:D

Schokosüchtige verfolgen mich (oder die nach süßem) meine bessere:confused::confused::confused: hälfte hat gestern 40 Schwedenbomben, einen großen Karton Schokobananen, eine riesenpackung Schokomünzen und was weiß ich noch alles eingekauft:eek::confused:
*rüberschieb an diverse suchthaufen*:)
Mit pudding kann ich nicht dienen, ist mir zur zeit zu aufwendig:D
also in meinem süssigkeitenkastl befinden sich nur noch a packerl zuckerl, a kaugummi und a angrissene packung haribo :D da kann ich wiederstehn :D muss ja dringend wiedermal abnehmen aber a pfanillebudding (schoko mag i ned) wär schon der hammer :D

also in meinem süssigkeitenkastl befinden sich nur noch a packerl zuckerl, a kaugummi und a angrissene packung haribo :D da kann ich wiederstehn :D muss ja dringend wiedermal abnehmen aber a pfanillebudding (schoko mag i ned) wär schon der hammer :D
pfanille is net so meins und folglich nicht vorrätig:p da musst dich an jemand anderen wenden:p:D

Ich glaub wenn Ladytiger alles nachliest können wir sie für heute vergessen:D
Entweder sie erstickt vor lachen, oder es läßt sie ein besorgter Mitbewohner ärztlich untersuchen;), oder sie fällt vom Sessel und kann vor lachen nicht mehr aufstehen:), dann ist sie morgen auch noch nicht schlauer warum der fredl so lang geworden ist:(:D
:cool:und mit gunkel werden wir bestimmt berühmt:cool:

Oben