was bemüßigt manche menschen...

meine mähne braucht man nicht toupieren - nur lufttrocken lassen :cool:

Nicht auf der Cruft - da muss jedes Haar richtig stehen und brav Platz machen

what the fuck is minipli?

In den 70er Jahren war das eine beliebte Art kleine Löckchen zu erzeugen

gepudert werden mag ich :D:D:D

na immerhin schon etwas was Dir Spaß machen wird

was willst bei mir trimmen?! :eek:

Na alles :D:cool:

meine mama sagt immer "a bissi make up und wimperntusche und du bist hübsch genug" :D

Aber Kind - da gehts um die Cruft - Showgirl in the Ring lalalala - mit ein bissi is da gar nix.

perro: hättest sehn müssen mit fuji an der ersten ausstellung :D:D ich wär die richterin beinahe angesprungen vor lauter wut, weil sie das fufu so "doof" angschaut hat :D :D

aber das fufu hat dann doch n v1 und jb gekriegt... dann war ich zufrieden :cool:

snuffi...................... pffff ich bin "naturhübsch" mehr als is geht sowieso nit :D:D ausser mit photoshop :D

ich hab hunger :(

perro: hättest sehn müssen mit fuji an der ersten ausstellung :D ich wär die richterin beinahe angesprungen vor lauter wut, weil sie das fufu so "doof" angschaut hat :D :D

aber das fufu hat dann doch n v1 und jb gekriegt... dann war ich zufrieden :cool:

snuffi...................... pffff ich bin "naturhübsch" mehr als is geht sowieso nit :D ausser mit photoshop :D

Da gehts nicht um persönliche Befindlichkeiten - hübsch oder nicht - Du musst Rassestandard sein - also wird Mama Kylie ein wenig an Dir herumbasteln müssen :cool::D

Ich hab gerade gegessen - Hendi - schmatz - Snuffi hat auch ein Stück bekommen und Serenita auch - Suki auch - schmatz schmatz ...:D

Da gehts nicht um persönliche Befindlichkeiten - hübsch oder nicht - Du musst Rassestandard sein - also wird Mama Kylie ein wenig an Dir herumbasteln müssen :cool::D

naja dann soll sie mal machen :P rassestandart wred ich niiiie werden :D:D

Ich hab gerade gegessen - Hendi - schmatz - Snuffi hat auch ein Stück bekommen und Serenita auch - Suki auch - schmatz schmatz ...:D

mahlzeit ;) bei mir gibts nur gemüse :D

Zum Glück bist Du kein Richter:D

Und ausserdem ist es fies genüsslich zu speisen und die anderen müssen zusehen:mad:

naja dann soll sie mal machen :P rassestandart wred ich niiiie werden :D:D

mahlzeit ;) bei mir gibts nur gemüse :D

Wir haben uns gebarft :D 70% Huhn und 30% Kraut mjammjam. Aber es war ein glückliches Freilandhuhn - jedenfalls bevor wir es gegessen haben...

Muss Euch jetzt leider bis morgen verlassen:mad:, die andere Hälfte ist vom Hundegassi wieder zurück und möchte auch noch was von mir haben, was zeitlich begrenzt ist, weil er morgen um 5 Uhr tagwache hat:eek:
Ich hoffe ihr seid so gut drauf das der morgige Tag wieder mit viel Heiterkeit beginnt und ich über Eure Beiträge von Herzen lachen kann:):)
Bin auch gaaanz lieb:D

@ Fujitochter, bis zur Crufts gibts NUR Gemüse, die letzte Ausstellung hats bewiesen. An deine Härchen mach ich mich schon ran. Und, Kids, ihr seid zwar Designergirls, aber nach MEINEM Rassestandard! Und darauf werde ich in Hinkunft achten. Snuffi kann ja im Anschluß als guter Therapeut fungieren.:D
Perro, glücklich leben, sterben und vernascht zu werden, was gibts Schöneres?
Snuffi, nach meinen GVs bin ich echt hungrig geworden, hoffte schon auf dein Verständnis und Einladung auf Knusperhuhn:o
hatte ja genug Betätigung, brauch was auf den Rippen, sonst gr. 32, is schon out, Minimum 34!

@ Fujitochter, bis zur Crufts gibts NUR Gemüse, die letzte Ausstellung hats bewiesen. An deine Härchen mach ich mich schon ran. Und, Kids, ihr seid zwar Designergirls, aber nach MEINEM Rassestandard! Und darauf werde ich in Hinkunft achten. Snuffi kann ja im Anschluß als guter Therapeut fungieren.:D
Perro, glücklich leben, sterben und vernascht zu werden, was gibts Schöneres?
Snuffi, nach meinen GVs bin ich echt hungrig geworden, hoffte schon auf dein Verständnis und Einladung auf Knusperhuhn:o
hatte ja genug Betätigung, brauch was auf den Rippen, sonst gr. 32, is schon out, Minimum 34!

He ich kämpfe mit 36 im Moment :eek: also komm auf unsere Couch und laß Dich mästen - Futter ist immer gut im Hause Snuffi - deswegen werden ja meine Hosen immer enger :rolleyes:

Hmpf, die Länge der Gvs ist recht unterschiedlich. So wie die Gäste:D!
Gestern warns etwa 120, heute a bisserl staubig und trocken, so um die 25. Heut warens zwar nach 4 Stunden gesättigt, doch da gabs noch nachwehen und die hattens in sich:p

Oben