was bemüßigt manche menschen...

an Fuji und Mami - was immer ihr gerade tut - Mama Kylie wird Euch bald auf der Cruft ausstellen - also übt schon mal hoch erhobenen Kopfes durch den Ring zu laufen :D:D:D

Ich muss noch letzte Abendrunde gehen - ich bin so arm buähhhh und keiner will mit mir raus - alle pennen und keiner will aufstehen - ich bin so arm buähhhh :eek:

lalalalala... das erspar ich mir, bin ja grad Kylielos:D Aber irgendwie fehlt mir der Kopf aufm Handgelenk während ich schreibe. Sehr ungewohnt. Auch kein Pfoterl quetscht sich in den Magen und im Bett wirds wohl kühl ohne haarige Wärmeflasche.:o
Aber wenigstens brauch i net Gassi gehen.

Joooooooooooooo, nach den Rassedesignerdogs kann ich doch gaaanz locker die Designerkids auf der Crufts ausstellen. Die Haarpracht muss i no a bisserl in form bringen, das Bärtli stutzen, frisch baden (nach so´ner Nacht:D, damit net die Rüden halbert ausflippen) und los gehts mit dem Flieger. Ab in den klimatisierten Frachtraum neben Giftschlange und sonstigem, macht nix, ham eh Valium kriegt, damits schlafen können) und am nächsten Tag schaut die Welt schon anders aus. Rein in die ruhige Halle, vorbei an ein paar Hundis, ab zum Ring. Nochmal Notfalltropfen, dann 3 Stunden warten, bis man drann ist (je nach Klasse) und immer schön aufpassen, damits net einschlafen, während der Vorführung. Ka Frühstück, Guties in der Hose, Leine einreiben, a bisserl in die Wange streicheln, damits Köpfchen heben, geht scho. Ah, zwischendurch aufn Tischerl, anghängt zum Frisieren, die Haarpracht a bissl farbig eingesprüht, aufgebürstet (können eh net weg, hängen ja am Galgen..., Notfalltropfen zeigen auch endlich Wirkung) und schon gehts in den Ring. Bähh, da is a läufige dabei, da muss ma schnofeln, macht wenigstens wach:D
Zwischendurch mit finger oder Feder kitzeln, guties in der Hand (der Hunger macht auch wach), das Einstudierte vorgeführt. (MÄDELS, hätts gestern net so viel gsoffen!!!! oder zviel Bewegung gmacht, is ja furchtbar anzuschauen, der weiche Kniegang, nächstes mal gibts 3 Tage Hausarrest, damits da anständig laufts).
Hmpf, diesmal a bissl z gut aufgefüttert, obwohl ja die normal vorne stehen. Zu gut gemeint. Die Richter wolln zwar keine Rippen sehen aber halbwegs fühlen:D. nagut, kein Schokopudding mehr.
Boahh, grad noch a sg kassiert. Paaaast. Damit kann i weiter züchten:D
o.k., Austellung vorbei, jetzt heißts fassten für die aktive Zeit, müssts ja wenigstens beim Coursing a gute Figur machen.:p

Kreisch - da tun mir die beiden Fratzen ja mal ausnahmsweise mal leid - und ich hab gedacht ich bin die böse Terapheutin :eek: muss mit den Mädels raus - die Snuffels wollen zwar nicht Gassi gehen aber noch ihren Mitternachtssnack.

Naja - das werden harte Zeiten für Fuji und die Mami - aber dafür haben sich danach alle Sünden abgebüßt.

Also Kinder nochmal kräftig sündigen - nach der Cruft seid ihr wahre Engerln :D:D:D

Stelle mir die beiden vor - ganzviellachenmuss :D:D:D

phöööse Mama Kylie ;):cool:

CU Morgen in alter frische :)

:D Schon vergessen? Du gut, ich phööööse!
Joo, muss auch in die Heia, morgen ja gscheit daherlabern. äh, heute.
umpf, no der Mitternachtssnack is aber a scho länger her:p Arme Hundis. Aber ka Angst, ich nehm sie net mit, da reichen die 2 Kids! Obwohl... da krieg ich morgen sicher was zu hören, tun echte Hundis ja net. :D
Schlafts gut!

:D Schon vergessen? Du gut, ich phööööse!
Joo, muss auch in die Heia, morgen ja gscheit daherlabern. äh, heute.
umpf, no der Mitternachtssnack is aber a scho länger her:p Arme Hundis. Aber ka Angst, ich nehm sie net mit, da reichen die 2 Kids! Obwohl... da krieg ich morgen sicher was zu hören, tun echte Hundis ja net. :D
Schlafts gut!

Also bis jetzt pennen die zwei Mädels noch und wissen noch nichts von ihrem Glück.

He ich muss durcheinandergekommen sein - dachte doch tatsächlich dass Du die Liebe Mutter und ich die strenge Therapeutin bin :D na sowas. Na gut wenn Du sie lebend von der Cruft wieder zurückbringst nehm ich sie zu mir auf die Couch ;):D und therapiere das was von ihnen dann noch übrig ist.

Joooooooooooooo, nach den Rassedesignerdogs kann ich doch gaaanz locker die Designerkids auf der Crufts ausstellen. Die Haarpracht muss i no a bisserl in form bringen, das Bärtli stutzen, frisch baden (nach so´ner Nacht:D, damit net die Rüden halbert ausflippen) und los gehts mit dem Flieger. Ab in den klimatisierten Frachtraum neben Giftschlange und sonstigem, macht nix, ham eh Valium kriegt, damits schlafen können) und am nächsten Tag schaut die Welt schon anders aus. Rein in die ruhige Halle, vorbei an ein paar Hundis, ab zum Ring. Nochmal Notfalltropfen, dann 3 Stunden warten, bis man drann ist (je nach Klasse) und immer schön aufpassen, damits net einschlafen, während der Vorführung. Ka Frühstück, Guties in der Hose, Leine einreiben, a bisserl in die Wange streicheln, damits Köpfchen heben, geht scho. Ah, zwischendurch aufn Tischerl, anghängt zum Frisieren, die Haarpracht a bissl farbig eingesprüht, aufgebürstet (können eh net weg, hängen ja am Galgen..., Notfalltropfen zeigen auch endlich Wirkung) und schon gehts in den Ring. Bähh, da is a läufige dabei, da muss ma schnofeln, macht wenigstens wach:D
Zwischendurch mit finger oder Feder kitzeln, guties in der Hand (der Hunger macht auch wach), das Einstudierte vorgeführt. (MÄDELS, hätts gestern net so viel gsoffen!!!! oder zviel Bewegung gmacht, is ja furchtbar anzuschauen, der weiche Kniegang, nächstes mal gibts 3 Tage Hausarrest, damits da anständig laufts).
Hmpf, diesmal a bissl z gut aufgefüttert, obwohl ja die normal vorne stehen. Zu gut gemeint. Die Richter wolln zwar keine Rippen sehen aber halbwegs fühlen:D. nagut, kein Schokopudding mehr.
Boahh, grad noch a sg kassiert. Paaaast. Damit kann i weiter züchten:D
o.k., Austellung vorbei, jetzt heißts fassten für die aktive Zeit, müssts ja wenigstens beim Coursing a gute Figur machen.:p
ich kann nichts dafür, wenn ich das lese werd ich geil :D:D

nö ich hab nur die gabe situationen in meiner phantasie so abzuändern dass sie für mich passen :d und da schick ich kylie nur mit fuji in den ring und schon passt....:p

Ich glaub da wird Dir Mama Kylie wirklich den Hintern versohlen :D wenn Du Dich am Leid Deiner Schwester ergötzt ;) sei froh dass Fuji noch pennt - sonst würde sie bitterlich weinen - oder Dir auch schon mal präventiv den Hintern versohlen :D

Ich glaub da wird Dir Mama Kylie wirklich den Hintern versohlen :D wenn Du Dich am Leid Deiner Schwester ergötzt ;) sei froh dass Fuji noch pennt - sonst würde sie bitterlich weinen - oder Dir auch schon mal präventiv den Hintern versohlen :D
macht nix, werds schon ertragen :D

das wär toll wenn mir mal die phantasie ausgehn würd :D die kann nämlich ganz schön nerven :D

Phantasie ist doch was schönes:D:D:D Eure ganz besonders, da hab ich jeden Tag was zu lachen.:) Selbst, wenn man mir Red Bull anbietet:p*schüttel*
des sagst jetzt! du brauchst aber auch ned jeden tag mit meim kranken kopf leben :D

war schon als kind sehr phantasievoll, meine deutschaufsätze waren der wahnsinn :D es hat immer geheissen wenn man älter wird verschwindet das von alleine- denkste! sie ändert sich nur :) jetzt hoffe ich auf die wechseljahre :D

Oben