was bemüßigt manche menschen...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh aber doch nicht mit euch!!!!!

Ich glaube Tante Sassy wollte Dich nur in ihrer zweiten Muttersprache beruhigen dass wir nicht uns gemeint haben - das ginge über Tanten und Therapeutenverantwortung doch hinaus und Inzest ist auch nicht gerade in, außerdem fehlen uns ein paar Zentimeter zur Exkutive - nicht dass diese Zentimeter nun die Welt bedeuten würden - aber manchmal haben sie einfach Vorteile ;):D

Ich glaube Tante Sassy wollte Dich nur in ihrer zweiten Muttersprache beruhigen dass wir nicht uns gemeint haben - das ginge über Tanten und Therapeutenverantwortung doch hinaus und Inzest ist auch nicht gerade in, außerdem fehlen uns ein paar Zentimeter zur Exkutive - nicht dass diese Zentimeter nun die Welt bedeuten würden - aber manchmal haben sie einfach Vorteile ;):D
i hab scho a flasche asti intus- langsam und deutlich bitte

i hab scho a flasche asti intus- langsam und deutlich bitte

Na gut ich sags mal Asti-gerecht ;):D

Tante Sassy blabla italienisch (vermutlich weil von Schock überwältigt) - Tante Sassy nix Bett teilen mit Dir, Therapeut auch nix für Bett zuständig, Mama Kylie darf nix weil Inzest - also Bett outsourcen - Du Pfanillepudding tauschen gegen Uniform mit Inhalt - ganz viel Bewegung - alle glücklich :D:D:D

Oben