die-mami
Super Knochen
mit hingabe und gehorsam kannst bei mir sowieso ned rechnenDas ist ja der Witz an der Sache - Gegenstrategien gibts nicht nur Hingabe und Gehorsam an die diversen Methoden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit hingabe und gehorsam kannst bei mir sowieso ned rechnenDas ist ja der Witz an der Sache - Gegenstrategien gibts nicht nur Hingabe und Gehorsam an die diversen Methoden
mit hingabe und gehorsam kannst bei mir sowieso ned rechnen
meinste wie willst das schaffen ohne pfanillepudding? den verbietet mama jaJetzt noch nicht aber wir arbeiten daran
meinste wie willst das schaffen ohne pfanillepudding? den verbietet mama ja
sagst halt ich bin die pummelige showlinlie und fuji ist die sportliche linie
nutella? schokosauce?Wir werden ihn durch was weniger Kalorienhältiges ersetzen. Da sind wir kreativ....
dazu gibts abgerichtete ameisen.brüll so jetzt hast es geschafft, jetzt kann ich tastatur putzten.
brüll so jetzt hast es geschafft, jetzt kann ich tastatur putzten.
dazu gibts abgerichtete ameisen.
nutella? schokosauce?
da ich alleine bin behalte ich meine flüssigkeiten für mich.Hab heute Abend auch schon mit Cola Light meinen Tisch geputzt
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh aber doch nicht mit euch!!!!!Nein aber es fängt auch mit "S" an und macht schlanker als Pfanillepudding wenn man darunter nicht ißt
dazu gibts abgerichtete ameisen.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh aber doch nicht mit euch!!!!!
ma bitte soll i jetzt mit mittelhochdeutsch anfangen? dann kannst du auch nix mehr lesenMale nipote, al largo a letto con te.
nö die sind zu faul zum rennenNein, aber bei dir wird doch irgendwo ein Unifomierter herumrennen.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh aber doch nicht mit euch!!!!!
nö die sind zu faul zum rennen
i hab scho a flasche asti intus- langsam und deutlich bitteIch glaube Tante Sassy wollte Dich nur in ihrer zweiten Muttersprache beruhigen dass wir nicht uns gemeint haben - das ginge über Tanten und Therapeutenverantwortung doch hinaus und Inzest ist auch nicht gerade in, außerdem fehlen uns ein paar Zentimeter zur Exkutive - nicht dass diese Zentimeter nun die Welt bedeuten würden - aber manchmal haben sie einfach Vorteile
i hab scho a flasche asti intus- langsam und deutlich bitte