• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Na gut ich sags mal Asti-gerecht ;):D

Tante Sassy blabla italienisch (vermutlich weil von Schock überwältigt) - Tante Sassy nix Bett teilen mit Dir, Therapeut auch nix für Bett zuständig, Mama Kylie darf nix weil Inzest - also Bett outsourcen - Du Pfanillepudding tauschen gegen Uniform mit Inhalt - ganz viel Bewegung - alle glücklich :D:D:D
ahso, jetzt hab ichs verstanden :D

Muss die letzte Runde watscheln - es regnet - bähhhh ich will nicht - meine Putzis auch nicht - die halten gerade erfolgreich mein Bett besetzt. Aber sooooo liieeeb :):):)

Na gut ich sags mal Asti-gerecht

Tante Sassy blabla italienisch (vermutlich weil von Schock überwältigt) - Tante Sassy nix Bett teilen mit Dir, Therapeut auch nix für Bett zuständig, Mama Kylie darf nix weil Inzest - also Bett outsourcen - Du Pfanillepudding tauschen gegen Uniform mit Inhalt - ganz viel Bewegung - alle glücklich

:D:D:D:D:D:D:D:D
die uniform muss sie mir teilen.
und snuffi eins muss ich dir lassen - das ist geniaaaaaaaaaaal :D

ps: dmami versucht sich eh grad im telefonsex mit mir, aber ausser lachen kommt da nix, und ich weiß nicht wies geht.

Muss die letzte Runde watscheln - es regnet - bähhhh ich will nicht - meine Putzis auch nicht - die halten gerade erfolgreich mein Bett besetzt. Aber sooooo liieeeb :):):)

Unsere Hundsis müssen auch verwandt sein :eek:, meine letzte Gassirunde war auch ziemlich kurz weil meine beiden Ladies sich partou kein nasses Haarkleid holen wollten.

Oben