Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über unser Kommen, oder dass Töchterchen wiederbelebt ist?
Was heißt das? Fujitochter kommt dich wahrhaftig und lebendig besuchen?
jupWas heißt das? Fujitochter kommt dich wahrhaftig und lebendig besuchen?
oh ja verwandtentreffen is a gute ideeBähhh, neidisch bin! Ich kann nix ausschlafen, kann Mamitochter auch nimma wachhalten, muss, wie´s aussieht nochmal gassi, wähh.
Und auch neidisch bin, weil Fujtitochter antrabt und ich nix seh davon.
Na im Mai machma a Verwandtentreffen in Wien, gut?
Dann is die Crufts auch schon vorbei, ihr kriegts wieder genug Pfanillepudding und Asti darf auch sprühen.
fuji wurde im deutschm eck aufgehalten und gefilzt, ein polizist ist sogar vor ihr auf die knie gegangen (um unters auto zu sehn) aber die warn schon zu alt, deshalb nimt sie mir keinen mitNo dann schlafts gut ihr Häschen Kylie hat passenderweise grad Karottenstückchenfangen gespielt (Übung für die Designerkids) und ab zum bähhgassi, steht scho vor der Tür.
Gutnacht allseits und grüß mir Fujitochter. Ohhhh Mädls, bleibts brav und lasst ma sämtliche Uniformen samt Inhalt in Ruh. Bis mai
wie viele sinds?Staune grad, wieviele menschen da noch wach sind!
i geh dann gassi wenn fuji da iszurück vom Gassi! Leckerlie verteilt, fertig!
Na servas, fujitochter wird gefilzt. Muss ich mir sorgen machen? Ich ruf da an, wenns net genug Polizisten zur Auswahl gibt
DUUUUUUU brauchst kane Extrawürscht! Hast eh an Lieben daham!
soll i mi jetzt ausziehn damits was zum spannen ham?21!! Spanner sind noch unterwegs