was bemüßigt manche menschen...

Von Tirol nach OÖ is net so weit. Urks, Kyliegelenksbus macht sich grad 2m lang, hab Pfotis grad im Magen:o

Fürchte ich werde morgen Snuffis Hinter ziemlich lange massieren müssen - so wie er gerade von der Couch in sein Kisti geklettert ist :eek:

Muss in die Feder - bin völlig KO - Mistibach ganz viel anstrengend - phüüü

Wir hatten einen 8h Tag in der Botanik - aber morgen ganz viel ausschlafen freu freu ....:D

Mädels - schön brav sein und nicht zuviel Exekutivpudding naschen sonst seid ihr morgen nicht fit. Schlafmangel kann zu schlimmen Dingen führen. :D

Bähhh, neidisch bin! Ich kann nix ausschlafen, kann Mamitochter auch nimma wachhalten, muss, wie´s aussieht nochmal gassi, wähh.
Und auch neidisch bin, weil Fujtitochter antrabt und ich nix seh davon.
Na im Mai machma a Verwandtentreffen in Wien, gut?
Dann is die Crufts auch schon vorbei, ihr kriegts wieder genug Pfanillepudding und Asti darf auch sprühen.

Bähhh, neidisch bin! Ich kann nix ausschlafen, kann Mamitochter auch nimma wachhalten, muss, wie´s aussieht nochmal gassi, wähh.
Und auch neidisch bin, weil Fujtitochter antrabt und ich nix seh davon.
Na im Mai machma a Verwandtentreffen in Wien, gut?
Dann is die Crufts auch schon vorbei, ihr kriegts wieder genug Pfanillepudding und Asti darf auch sprühen.
oh ja :D verwandtentreffen is a gute idee :D
mamitochter is eh schon so aufgeregt dass sie nicht schlafen :D

Ich war schon Gassi :D:D:D könnte maximal noch alledine eine Runde gehen - alle schlafen - denke sie würden nicht mal für ein Leckerli gehen ;)

Dürfen Therapeuten am Verwandtentreffen auch teilnehmen - ich bringe auch 3 Riesenosterhasen in Weiß mit :p

So muss ins Kisti - glaube ich bin sogar zu müde zum Träumen - schnarch - wünsche angenehme Nachtruhe :) - bis morgen :D

No dann schlafts gut ihr Häschen:D Kylie hat passenderweise grad Karottenstückchenfangen gespielt (Übung für die Designerkids) und ab zum bähhgassi, steht scho vor der Tür.
Gutnacht allseits und grüß mir Fujitochter. Ohhhh Mädls, bleibts brav und lasst ma sämtliche Uniformen samt Inhalt in Ruh. Bis mai:D

No dann schlafts gut ihr Häschen:D Kylie hat passenderweise grad Karottenstückchenfangen gespielt (Übung für die Designerkids) und ab zum bähhgassi, steht scho vor der Tür.
Gutnacht allseits und grüß mir Fujitochter. Ohhhh Mädls, bleibts brav und lasst ma sämtliche Uniformen samt Inhalt in Ruh. Bis mai:D
fuji wurde im deutschm eck aufgehalten und gefilzt, ein polizist ist sogar vor ihr auf die knie gegangen (um unters auto zu sehn) aber die warn schon zu alt, deshalb nimt sie mir keinen mit :D

:D zurück vom Gassi! Leckerlie verteilt, fertig!
Na servas, fujitochter wird gefilzt. Muss ich mir sorgen machen? Ich ruf da an, wenns net genug Polizisten zur Auswahl gibt:p
DUUUUUUU brauchst kane Extrawürscht!:D Hast eh an Lieben daham!

:D zurück vom Gassi! Leckerlie verteilt, fertig!
Na servas, fujitochter wird gefilzt. Muss ich mir sorgen machen? Ich ruf da an, wenns net genug Polizisten zur Auswahl gibt:p
DUUUUUUU brauchst kane Extrawürscht!:D Hast eh an Lieben daham!
i geh dann gassi wenn fuji da is :D
de haben irgendeinen schwerverbrecher gsucht und fanden es sehr,sehr auffällig dass fuji und felix vorne sassen und nicht in der hundebox hinten :D:D

ja eh aber mei lieber hat ka polizeiuniform :D

Oben