was bemüßigt manche menschen...

Ja das Gefülle mag ich auch schmatz mjam Nougat usw... hamham :D:D:D
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDERRRRRR

fuji und mami sprechen sich ab, wenn fuji und mami daruntersteht haben wirs gemeinsam geschrieben (aber mami tippt, is schnella)

lg fuji und mama die nun doch ein paar minütchen geschlafen haben =)

neueste erkentnisse:
essen ist einer von den guten.
essen hat uns lieb.
essen entspannt.
essen macht uns glücklich.
essen setzt endorphine frei.
essen macht schwer wie eine wolke (asti is schon aus :))

liebe kylie,

wir bitten dich eindringlich uns nicht unseren besten freund zu nehmen.
essen ist viel lieber zu uns als die jury.

schwerelose grüsse
von einer flauschcouch
und zwei vollgefressenen
am schlafmangelsyndrom leidenden
töchtern,
in liebe
fuji und mami

schlafmangel + essen = schmetterlinge im bauch

:eek:Wahh, Heidi wenn die Zwei so weitermachen kannst auf der Grufts keine Designerkids ausstellen, sondern zwei bsoffene Mastschweinderln.:p:D

Diese Sushis werd ich noch ordentlich mürbe kriegen. Aber du hast recht, die Zeit drängt und ich als Züchter bin da ganz schön gefordert. Wer konnte denn wissen, dass sie schon vorher zusammentreffen:o Sollten doch erst kurz vorm Ring einander kennenlernen und zuerst einzeln, dann in der Paarklasse auftreten. Paarklasse schwinden bald die Chancen, nimmt mir ja keiner ab, dass ein schlankes Reh 2 Rumkigeln geboren hat :eek:
(verdammt, hätte während der Tragezeit doch abstinent bleiben müssen!)
Naja, a gscheite Schur an den richtigen Stellen, a bisserl Farbe und auftoupiertes Minipli, ich bleib optimistisch. Nun scheinen sie ja (HOFFETLICH) mal zu schlafen. Ohne Pfanillepudding mit Nougatstreussel.

haha, Grufts ist allerdings gut! Na wie Grufties sollns a net ausschauen!

Ich glaube Du musst Sushi&CO langsam etwas trainieren - sonst sehe ich schwarz für die Cruft außer Du trittst in der Flumi-Klasse an :D

Ich muss wohl mal meine Fesselspiele an meinen eigenen Kindern anwenden:D Josef ist aber net mit uns verwandt!:p

:eek::eek: Wie konnt ich das nur vergessen?? Naja, kann mich ja auch an den Vater net erinnern und Sassy beherzigt das italienische Schweigegelübte:o

Hach, da gabs doch MASSIG Anwärter:D Jetzt wart ma mal aufs Familientreffen, vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel.

Solange das IG nicht durch ein A ersetzt wird gibts Hoffnung für die beiden Mädels - Engel als Papa ist immer gut ;):D

:eek: hab in der zib grade gehört, dass bei uns im ösiland designerkids verboten sind! uff, na ich stells eh nur bei der crufts aus:p

Solange das IG nicht durch ein A ersetzt wird gibts Hoffnung für die beiden Mädels - Engel als Papa ist immer gut ;):D

Also bitte, den streit ich ab, mit sowas bin ich nicht verwandt.:mad:

Aufs Verwandtentreffen bin ich auch schon neugierig. Obwohl ich ja jetzt schon glaub das die Beschreibungen meines Bruders von Heidi etwas verklärt waren.
Irgendwie gelingt es mir nicht das junge unschuldige treusorgende verliebt Mädchen aus den Beschreibungen meines Bruders mit der Heidi von heute in Einklang zu bringen.:eek::p:D

Wenn ich mir aber dann meine Nichten so ansehe, überhaupt die mami zügellos, keine Hemmungen, sexuelle Ausschweifungen vom schlimmsten - ja ja ganz der Papa.
Die Fujimaus dürfte ja Gott sei Dank der Heidi nachkommen, obwohl wer weiß was noch alles passiert wenn sie längere Zeit den Einfluss von mami ausgesetzt wird.

Ich füchte schlimmes Sushi und grimmiger Schlafmangel wird dabei herauskommen - sonst wären sie hier etwas aktiver - vermutlich vergnügen sie sich gerade mit Pfanillepudding in Uniform und werden morgen nicht ansprechbar sein.

:D Papa!!
Und Tantchen, man wird doch reifer. Treusorgend war ich allerdings noch nie. Naja, Liebe macht ja halbblind oder so. Och ich finde beide Mädls ham was von mir.
Nimsmt zum Verwandtentreffen dann endlich auch das Brüderchen mit?:)

Oben