Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja der schaut ganz lieb ausoder vielleicht ein Familienmodell für die mami
na i will na ned mit euch teiln i kann na gerne nu weiter beschreibenTöchterchen, das is mir zu wenig! Gerne mehr per pm, aaaaber soo einfach gehts net mit Nachzucht!! Das Testen bleibt, wenn, dann eh nur vorerst mir überlassen aber auch dazu brauch ich mehr Infos!
gut sosehhhr verlockend! Aber, so verlockend die süße Jugend auch ist, die Reife der Älteren is mir lieber
Ja, Tantchen, das Gesicht gefällt mir schon mal, gar net soft, is eh a bisserl kantig, aber wie schauts mitn Rest aus?
ja sag uns wie du dich entschieden hast, wir üben inzwischen noch bin ich eh nicht in den stehtagenna so a Siassa! In ein paar jahren is er reif für mich bis dahin muss er natürlich halbwegs solide leben.
Mamitochter, züchten tu ich!! Decken darfst dich höchstens lassen, muss ich mir aber noch gut überlegen!
Soso, hast dir das Genick verrissen? War wohl ein bisserl zu erdig
joo, da muss noch a breitere Auswahl her, damit ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann
hab genug erfahrung im testen um meinen mann selbst zu testen und ich würd sagen er ist wunderbar geeignet
lg anna
Tjo, dann freu ich mich auf neu aufgewühlte Exemplare, die ich studieren kann Dir würde ich auch a bisserl Übungen empfehlen, musst ja beweglich bleiben
Gut Nacht!
lg heidi