was bemüßigt manche menschen...

Wohl schon eher für die MUTTER:D Den Grinser treib ich schon zu einem müden Lächeln hin....:p Jo, kommt schon näher.

oder vielleicht ein Familienmodell für die mami ;):D
ja der schaut ganz lieb aus :D

also mei mann is gross, schlank, i pass genau unter sei kinn, und mei kopf passt perfekt in de stelle zwischen brustbein und schulter, er hat blau/graue augen und lange, braune haare mit korkenzieherlocken und er is der intelligenteste mensch den ich kenn und mit der potenz is auch alles in ordnung :D also? darf i? aber durchtesten lass ich ihn euch ned!

Töchterchen, das is mir zu wenig! Gerne mehr per pm, aaaaber soo einfach gehts net mit Nachzucht!! Das Testen bleibt, wenn, dann eh nur vorerst mir überlassen:p aber auch dazu brauch ich mehr Infos!:D

Töchterchen, das is mir zu wenig! Gerne mehr per pm, aaaaber soo einfach gehts net mit Nachzucht!! Das Testen bleibt, wenn, dann eh nur vorerst mir überlassen:p aber auch dazu brauch ich mehr Infos!:D
na i will na ned mit euch teiln :P i kann na gerne nu weiter beschreiben :D

er hat grosse hände, hat auf jeder seite 4 süsse grübchen wenn er grinst, hat ein kantiges gesicht und wenn er die augenbrauen hochzieht schaut des sooo lieb aus :D er hat nen kleinen bart am kinn und wunderbare oberarme...

jetzt willst erst recht ausprobiern oder? :P

:D na so a Siassa! In ein paar jahren is er reif für mich:p bis dahin muss er natürlich halbwegs solide leben.

Mamitochter, züchten tu ich!! Decken darfst dich höchstens lassen, muss ich mir aber noch gut überlegen!

:D na so a Siassa! In ein paar jahren is er reif für mich:p bis dahin muss er natürlich halbwegs solide leben.

Mamitochter, züchten tu ich!! Decken darfst dich höchstens lassen, muss ich mir aber noch gut überlegen!
ja sag uns wie du dich entschieden hast, wir üben inzwischen :D noch bin ich eh nicht in den stehtagen :D

Ich habs geschafft mir mein Genick zu verreißen - also mit Testen und Üben wirds im Moment sowieso nix - außerdem geübt hab ich schon genug :cool:;):D

Na immerhin haben wir für Mami mal eine akzeptable Auswahl gefunden und Mama Kylie ist mit Testen auch für die nächsten Nächte beschäftigt ;)

Soso, hast dir das Genick verrissen? War wohl ein bisserl zu erdig:D
joo, da muss noch a breitere Auswahl her, damit ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann:p

na des zuchtprogramm wird eh erst nächstes Jahr aktuell, bei der Läufigkeit im Sommer oder Herbst. Vorher muss ich mir mit euch noch ein Richterurteil abholen, brauch ja schließlich 2 zum Züchten!:D

Soso, hast dir das Genick verrissen? War wohl ein bisserl zu erdig:D
joo, da muss noch a breitere Auswahl her, damit ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann:p

Wenns nur erdigere Gründe hätte :o:D nei habe meinem Senior Snuffi beim aufstehen geholfen und war anscheinend selbst schon leicht verspannt. Tja man sollte nicht alt werden ;):D vielleicht würds ein bisßchen Testen wieder einrenken :rolleyes:

Na ich werde noch wühlen um ein paar geeignete Exemplare für Dich auftreiben zu können :D

hab genug erfahrung im testen um meinen mann selbst zu testen und ich würd sagen er ist wunderbar geeignet :D

:D lg anna

Du testest nicht - Du schaust dass Du im Training bleibst. :cool::D Und dann noch eine kleine Ausstellung - und dann wirds ernst - bis dahin hat Kylie alle Rüden durchgetestet die in Frage kommen und dann erst gehts zum züchten - also üben üben üben und nicht zuviel Pfanillepudding :p

Tjo, dann freu ich mich auf neu aufgewühlte Exemplare, die ich studieren kann:D Dir würde ich auch a bisserl Übungen empfehlen, musst ja beweglich bleiben:p
Gut Nacht!
lg heidi

Tjo, dann freu ich mich auf neu aufgewühlte Exemplare, die ich studieren kann:D Dir würde ich auch a bisserl Übungen empfehlen, musst ja beweglich bleiben:p
Gut Nacht!
lg heidi

Mach Dich nur lustig über ausgesprochen arme ältere Rüdinen mit verrissenen Genick grmbl :cool: wenn ich jetzt übe habe ich morgen vermutlich einen Hexenschuß :eek:

Oben