was bemüßigt manche menschen...

Wahhhh :(:eek: ich kriege gerade eine Waschbärenalergie und bin kurz davor ein Waschbärliii zu einem Waschbärmantel zu verarbeiten grmbwrkskrfts ....:mad: Manchmal tun manche Postings schon fast körperlich weh - grrrrrr.....

So :D jetzt hab ich mich abreagiert und mach mir mein Abendessen ;)
über was regst du dich grad auf?

und perro, ne kenn ich nicht :D

über was regst du dich grad auf?

und perro, ne kenn ich nicht :D

Hab ein Buch von ihm, das auch ein Kaberettprogramm ist: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben",
Da war ich für keinen mehr ansprechbar und hab mich nur gekugelt vor lachen.
Heute war er auf Phönix im Dialog, wo er sein neues Buch vorgestellt hat.
Darum ist er mir wieder eingefallen und ich hab das Buch an einen Freund, der zu Besuch war, verliehen.:(

Hab ein Buch von ihm, das auch ein Kaberettprogramm ist: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben",
Da war ich für keinen mehr ansprechbar und hab mich nur gekugelt vor lachen.
Heute war er auf Phönix im Dialog, wo er sein neues Buch vorgestellt hat.
Darum ist er mir wieder eingefallen und ich hab das Buch an einen Freund, der zu Besuch war, verliehen.:(
mein freund hat es seinem vater als hörbuch geschenkt, das bekommen wir demnächst und dann- dann können wir disskutieren :D

Werde mir eine bestellen, wenns so weit ist:D

Bald ists soweit, dann zieh ich von Attnang nach Ottnang, und da oben brauch ichs dann eh:D
du wohnst in attnang? ich dachte immer du wohnst in linz :D ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ottnang ist sogar noch näher als attnang :D
he ich glaub ich stell dir wirklich mal meine problemratte vor :D

Also dann such ich schon mal ein sexy Schnittmuster für Waschbärpelz-Unterhosen - vielleicht kann man ja auch Ski-Unterwäsche und Reizwäsche draus machen :p:D

du wohnst in attnang? ich dachte immer du wohnst in linz :D ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ottnang ist sogar noch näher als attnang :D

Ja Ottnang ist ein bischen näher, im April ists soweit...da können wir uns sicher mal in der Mitte treffen:)

Mami bevor Du zuviel Verständnis in Waschbärlii investierst - sie haßt Kinder und ich fürchte junge Mütter die Verantwortung tragen sind sowieso ein rotes Tuch für sie.

Also dann such ich schon mal ein sexy Schnittmuster für Waschbärpelz-Unterhosen - vielleicht kann man ja auch Ski-Unterwäsche und Reizwäsche draus machen :p:D
ne das juckt sicher höllisch. und wenn ich wollte hätte ich an gewissen stellen genug pelz, ich bemüh mich und mach ihn weg und jetzt soll ich ihn erst wieder naziehn?:confused: :DDDD

:mad: Kann man dem Bärli nicht mal das Fell über die grünen Ohrli ziehen? Würde ich zu gerne.

Haha, der Buchttel gefällt mir, is was für Mutti samt Kids! Prost:p

Schau, schau, jetzt hat sich sogar MichlS hierher verirrt, na ka Wunder, hat ja schon zugegeben, dass er net mehr weiß, ober er Weiberl oder Manderl is:p Hier gibts die Offenbarung!:D Die Waschbärenunterhose will ich dann aber schon sehen!

Oben