was bemüßigt manche menschen...

ohne dass Deine bessere Hälfte Ohropax braucht:confused:oder dann selbst einen Therapeuten:confused:
Wenn ihr schwesterlichen Schabernack treibt braucht er aber gute Nerven:D (oder keine, dann kann ihm nix aus der Ruhe bringen):cool:
Loswerden wirst ihn ja nicht wollen, es sei den sie bringt Uniformierte mit, denen Eure Unterhosenkollektion steht;)
tzt tzt tzt:D
wenns ihm zu viel wird komt er in die box bis er sich wieder beruhigt hat :D
ne loswerden will ich ihn garantiert nicht, brauch ja meinen ruhepol zuhause :D und in den schabernack würdn wir ihn schon miteinbeziehn :D

So und jetzt hab ich Entzugserscheinungen.......ich mag unser Waschbärli wieder haben:o

Ja und ich bin eh schon in Behandlung:D

hey alter halt die fresse wenn du denkst die sei besser als ich dann ist mir das wurscht weil ich hab meinen stolz und den kann mir keiner nehmen besonders nicht so ein hinterwäldler wie du!

war das gut so?

Noch eine kleine Spur tiefer und etwas mehr Aggression - und dann noch eine Pelzunterhose und MichelS ist wieder glücklich ;):D:D:D

hey alter halt die fresse wenn du denkst die sei besser als ich dann ist mir das wurscht weil ich hab meinen stolz und den kann mir keiner nehmen besonders nicht so ein hinterwäldler wie du!

Sagt grad die richtige, die fast am Ars.. der Welt lebt:p

war das gut so?

Snuffi das brauch wie die Luft zu atmen:o:cool:

Oben