perro06
Super Knochen
haben wir schon OsternIch glaube auch dass wir dann alle rausfliegen wenn Mami den Link reinstellt.
Na wenn Du das tust wirds eine kurze Auferstehung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben wir schon OsternIch glaube auch dass wir dann alle rausfliegen wenn Mami den Link reinstellt.
Na wenn Du das tust wirds eine kurze Auferstehung
haben wir schon Ostern
SNUFFFIIIIIEs ist nicht immer Ostern wenn etwas steht
ja aber hat dich der link so angemacht dass du bei auferstehung an sowas denkst?Naja - stimmt doch
ich möchte mal jemanden kennenlernen der auf sowas steht ich wills einfach nur erklärt kriegen und dann schnell heim k****** fahrenIch hab ja geschlechtsspezifisch kein solches Problem mit der Auferstehung aber wenn ich dem schwachen Geschlecht angehören würde - dann hätte ich vermutlich mit diesem Fisch ein grimmiges Problem selbst mit einer Handvoll kleiner blauer Pillen intus
ich möchte mal jemanden kennenlernen der auf sowas steht ich wills einfach nur erklärt kriegen und dann schnell heim k****** fahren
Was für ein Link
Also das mit der bellenden Mami möcht ich ja doch zu gerne sehen Meinereiner geht jetzt aber ins beetchen, muß ja schließlich bald wieder raus
also für manche ist genau das positivIch weiß nicht obs da viel Erklärung dafür gibt. Es hat mit Erniedrigung zu tun, mit den Thema ein Subjekt zum Objekt zu machen, mit einem Kick weil sonst nichts mehr durchdringt - was Positives fällt mir dazu nicht ein
also für manche ist genau das positiv
ma bitte können wirs thema wechsln?
hat jemand erfahrung im anbau von karotten?
naja vl liegt er im salatbeet? oder im kartoffelacker? ich will nur wissen ob man die dinger am balkon anbaun kannJa ch denke MichelS nachdem er im Beetchen schläft
naja vl liegt er im salatbeet? oder im kartoffelacker? ich will nur wissen ob man die dinger am balkon anbaun kann
also ich brauch nicht den kick dass mich jemand auffrisst, wieso solln das karotten brauchen um artgerecht leben zu können ausserdem hab ich ja eh vor sie aufzufressenKarotten am Balkon - laß mich nachdenken - naja prinzipiell schon aber ist das artgerecht für die Karotten hast Du darüber schon nachgedacht. Vielleicht brauchen die ein großes weites Karottenfeld und den Kick dass der Osterhase kommt und sie auffrisst
Karotten am Balkon - laß mich nachdenken - naja prinzipiell schon aber ist das artgerecht für die Karotten hast Du darüber schon nachgedacht. Vielleicht brauchen die ein großes weites Karottenfeld und den Kick dass der Osterhase kommt und sie auffrisst
hast jetzt den ganzen tag die backen zusammengekniffen um uns dann deinen vollen kreativen erguss zu präsentieren?manmanman, was sich da alles tut, wenn man ein paar Stunden net online ist. Wahnsinn! Ein paar neue Besucher, Waschbärli wurde endlich das Fell über die Ohren gezogen, ganz ohne mein Zutun und momentan scheint alles für die Fisch zu sein
Abgesehen von der österlichen Auferstehung, die mancher mißversteht und Karotten, die drauf warten, von mamahäschen abgeknabbert zu werden MichlS legt sich freiwillig ins Beetchen (mensch, was habts denn ihn angedroht?), um ja net das Waschbärlenhosi anziehen zu müssen.
Und ich komm nach wie vor net zum Testen. Verdammt, muss wohl den Nachzuchtgedanken nach vorne verlegen, mag meinen Job nimma und hoff nun auf ordentlichen Verkauf der 2. Generation der Designerkids.
Die stell ich dann auch im Käfig auf den IHAs aus, lass sie von mir aus auch oben drauf Tango tanzen
muss ich dann ein karottenschutznetz anbringen?Naja, die heutigen Karottenarten sind schon sehr anpassungsfähig.
Ich denke wenn der Karottentrog die richtige Größe und Tiefe aufweist und auch sonst den Gemüseschutzgesetz entspricht, ist nichts gegen Karottenhaltung am Balkon einzuwenden.
Naja, die heutigen Karottenarten sind schon sehr anpassungsfähig.
Ich denke wenn der Karottentrog die richtige Größe und Tiefe aufweist und auch sonst den Gemüseschutzgesetz entspricht, ist nichts gegen Karottenhaltung am Balkon einzuwenden.