was bemüßigt manche menschen...

Wieso - ich dachte Fuji-Tochter ist aus Tirol und Salzburg liegt definitiv nicht in Tirol - ich hab in der Schule in Geografie aufgepasst :cool:
Asche auf mein Haupt streu, hab Hall mit Hallstatt verwechselt:o schäm mich eh schon ganz viel.:mad:
Und wenn wer in der Schule in Geo nicht aufpasst hat, dann war das ich. Weiß net woran es gelegen ist, ob am Stoff oder am Lehrer:confused: Geschichte hab ich nämlich gern gehabt.

Also Tante Perro - rück schon den Dealer raus - bekommst auch eine Flasche Rotwein dafür ... Pixel will die Drogen sicher auch :D:cool:

Also Tante Perro - rück schon den Dealer raus - bekommst auch eine Flasche Rotwein dafür ... Pixel will die Drogen sicher auch :D:cool:
Die Droge heißt Irupe, wird Guggi gerufen, ist ein Welpi und passt auf, dass ich nicht mehr als zwei Worte hintereinander schreiben kann:cool: trinken, rauchen oder essen kann mans net (auch wenns zum fressen süss ist).
Und Foto kann i euch a net schicken, des überlebt der Fotoapparat net. :D Der nimmt Hunde auf und Hunde und Hunde in allen Grössen und Farben, aber bei mir verweigert er, weil er nicht Selbstmord begehen möchte:cool::D:D

Tante Perro was hast Du außer der Hundedroge noch genommen - mit einem Fotoapparat diskutiert man nicht wenn man ein Foto machen will da drückt man ab ;):cool:

Ich bin nur froh (über die Verwechslung),
denn ich hab inzwischen ernsthaft an meinen geografischen Kenntnissen gezweifelt und war schon feste am googeln! :D

Ich machs jetzt gaaaanz anders: :D
Wenn mir Mami verrät woher sie kommt, schick ich IHR die Flasche Wein! :D
Oder ich erfahrs nicht und sau* sie selber! :D

Und des Hinternversohlen machen wir auch, denn schließlich wollte ich dich verkaufen! :o

Aber bitte nur virtuell :eek: - ich bin ja so schüchtern und wer weiß, dann gefällts mir am End noch! :eek:
Ich habe ja (hier) noch einen Ruf zu verlieren. (Was auch immer für einen! ;))

LG
VERA

Ich bin nur froh (über die Verwechslung),
denn ich hab inzwischen ernsthaft an meinen geografischen Kenntnissen gezweifelt und war schon feste am googeln!

Ich machs jetzt gaaaanz anders: :D
Wenn mir Mami verrät woher sie kommt, schick ich IHR die Flasche Wein! :D
Oder ich erfahrs nicht und sau* sie selber! :D

Und des Hinternversohlen machen wir auch, denn schließlich wollte ich dich verkaufen! :o

Aber bitte nur virtuell :eek: - ich bin ja so schüchtern und wer weiß, dann gefällts mir am End noch! :eek:
Ich habe ja (hier) noch einen Ruf zu verlieren. (Was auch immer für einen! ;))

LG
VERA
ach ich kann dich einfach nicht mehr leiden sehn :D bei schüchternen frauen werd ich schwach :D

ich wohn in oö, ried im innkreis
und die flasche darfst in michl schicken damit er mich überlebt sollten wir uns mal treffen :D

ach ich kann dich einfach nicht mehr leiden sehn :D bei schüchternen frauen werd ich schwach :D

und die flasche darfst in michl schicken damit er mich überlebt sollten wir uns mal treffen :D

Tu Vera nicht verderben ;):D bei MichelS hats nur einen Tag in diesem Thread gedauert bis er sich zu seinen Dark Sides geoutet hat und dann im Beet schlaffen musste :D:D:D

Spassverderber:mad: das Suchspiel war doch lustig,:D auch wenn ich einer Freudschen Fehlleistung zum Opfer gefallen bin, weil Slzbg zu meinen Lieblingsbundesländern gehört.:):):) Und in Tirol war ich nur als ganz kleines Kind, sonst bin ich nur durchgefahren:cool:, glaub ich

Spassverderber:mad: das Suchspiel war doch lustig,:D auch wenn ich einer Freudschen Fehlleistung zum Opfer gefallen bin, weil Slzbg zu meinen Lieblingsbundesländern gehört.:):):) Und in Tirol war ich nur als ganz kleines Kind, sonst bin ich nur durchgefahren:cool:, glaub ich

Aber obwohl ich jetz weiß, woher die-mami ist, kann ich noch immer keine Brücke von Hall i. T. auf die Abkürzung von RIED i Innkreis (RI) machen?! :o

Oben