was bemüßigt manche menschen...

ich kann nix dafür! ich kann schüchterne frauen nicht leiden sehn :D ach ich bin einfach zu schwach:p und verderben tu ich sie auch nicht!

wenn dann könnt ich ja den michl verderben, obwohl, nach seinem outing, der ist wohl ziemlich am selben level wie ich :D:D

Tante Perro - der Apparat anscheinend schon - aber Du nicht hrhrhrh:D;) Du musst mit ihm Unterordnung machen damit er so fotografiert wie Du willst. :cool:
tut er ja, er weiss, dass Tante Perro fotografieren ein NOGO ist:D
und meinen ISP lass ich nicht ins Forum, der ist nämlich boshaft und nicht so wohlerzogen:p

ich kann nix dafür! ich kann schüchterne frauen nicht leiden sehn :D ach ich bin einfach zu schwach:p und verderben tu ich sie auch nicht!

wenn dann könnt ich ja den michl verderben, obwohl, nach seinem outing, der ist wohl ziemlich am selben level wie ich :D:D

Nachdem er nun verdächtig still ist - wirds wohl so sein ;):D

Aso!
Also das Lesen wär mir sowieso nicht erspart geblieben!
Na dann bin ich ja gut ausgestiegen! :)

Wenn ich alles gelesen hätte, hätt ich wahrscheinlich nachher einen Kuraufenthalt gebraucht... *Lachgetriebe kaputt*
Den kuraufenthalt überleg ich mir auch immer am morgen, nachdem ich den Fredl da gelesen hab:D

... kurzer Mittagspausenabstecher...

:eek::eek::eek: Muss ich jetzt auch noch tagaktiv werden? Uuuunfassbar, den ganzen Tag nur eins im Kopf:D! Ich "glaub", ich lass mal die Säbel rasseln, die Seile tanzen und Waschbärenhosen flitzen:p
Na dann viel Spaß weiterhin und Mahhhhlzeit (nein, Fischchen blieb gestern drinnen, ohne Probleme!)
lg Heidi, mit langen Hasenzähnen:p

Oben