Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend wohnt die-mami doch näher am A**** der Welt als ich...
oder es gibt im Waldviertel einen künstlichen Ausgang...
tut er ja, er weiss, dass Tante Perro fotografieren ein NOGO istTante Perro - der Apparat anscheinend schon - aber Du nicht hrhrhrh Du musst mit ihm Unterordnung machen damit er so fotografiert wie Du willst.
ich kann nix dafür! ich kann schüchterne frauen nicht leiden sehn ach ich bin einfach zu schwach und verderben tu ich sie auch nicht!
wenn dann könnt ich ja den michl verderben, obwohl, nach seinem outing, der ist wohl ziemlich am selben level wie ich
ich kann nix dafür! ich kann schüchterne frauen nicht leiden sehn ach ich bin einfach zu schwach und verderben tu ich sie auch nicht!
wenn dann könnt ich ja den michl verderben, obwohl, nach seinem outing, der ist wohl ziemlich am selben level wie ich
in einem posting stand r.i.iAber obwohl ich jetz weiß, woher die-mami ist, kann ich noch immer keine Brücke von Hall i. T. auf die Abkürzung von RIED i Innkreis (RI) machen?!
Also wenn dir das gelingt mich zu verderben, dann glaub ich an den lieben Gott das Christkind und den Osterhasen
in einem posting stand r.i.i
solltest du schon so verdorben sein wie ich dann musst dich erst recht vor mir in acht nehmenAlso wenn dir das gelingt mich zu verderben, dann glaub ich an den lieben Gott das Christkind und den Osterhasen
Den kuraufenthalt überleg ich mir auch immer am morgen, nachdem ich den Fredl da gelesen habAso!
Also das Lesen wär mir sowieso nicht erspart geblieben!
Na dann bin ich ja gut ausgestiegen!
Wenn ich alles gelesen hätte, hätt ich wahrscheinlich nachher einen Kuraufenthalt gebraucht... *Lachgetriebe kaputt*
solltest du schon so verdorben sein wie ich dann musst dich erst recht vor mir in acht nehmen
Wie viel muss ich mich noch schämen, Habs halt verwechselt
Den kuraufenthalt überleg ich mir auch immer am morgen, nachdem ich den Fredl da gelesen hab
Ob das bei mir jemals noch ein 6-Pack wird, wage ich zwar zu bezweifel, aber immerhin bin ich dann den ganzen Tag gut drauf zum Leidwesen aller anwesenden ausser den Hunden natürlichLachen ist das beste 6-Pack Training
kein problem, ich stell mich gern bei dir vorIch kenne keine Angst
zum leidwesen? wieso? hast schlechte zähne die man beim grinsen sieht? oder grunzt du beim lachen?Ob das bei mir jemals noch ein 6-Pack wird, wage ich zwar zu bezweifel, aber immerhin bin ich dann den ganzen Tag gut drauf zum Leidwesen aller anwesenden ausser den Hunden natürlich
In diesen tread wird nix geschämt sondern nur gelacht und geblödelt.