Snuffi
Super Knochen
zum leidwesen? wieso? hast schlechte zähne die man beim grinsen sieht? oder grunzt du beim lachen?
Du bist phöööööse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum leidwesen? wieso? hast schlechte zähne die man beim grinsen sieht? oder grunzt du beim lachen?
Ich kenne keine Angst
Weil die alle nicht auf meinem Humorlevel sind sondern eher rumrennen wie die Morgenmuffelzum leidwesen? wieso? hast schlechte zähne die man beim grinsen sieht? oder grunzt du beim lachen?
Jetzt hast sie endlich davon fast überzeugt, dass sie lieb ist und dann dieses EigentorDu bist phöööööse
ich bin auch ein morgenmuffel ich hasse es wenn ich aufsteh und die kleine grinst mich an. oder wenn sie am frühstückstisch statt zu essen 5 minuten ohne grund lachtWeil die alle nicht auf meinem Humorlevel sind sondern eher rumrennen wie die Morgenmuffel
Weil die alle nicht auf meinem Humorlevel sind sondern eher rumrennen wie die Morgenmuffel
schau jetzt gibst du es auch schon zuDu bist phöööööse
Jetzt hast sie endlich davon fast überzeugt, dass sie lieb ist und dann dieses Eigentor
Nach einer Nacht im Beet, wirds eher ein leidenschaftliches Zähneklappern sein, aber vor KälteDa gehts nicht um Angst sondern um Leidenschaft
Nach einer Nacht im Beet, wirds eher ein leidenschaftliches Zähneklappern sein, aber vor Kälte
Weil die alle nicht auf meinem Humorlevel sind sondern eher rumrennen wie die Morgenmuffel
na solange nichts schrumpft...Nach einer Nacht im Beet, wirds eher ein leidenschaftliches Zähneklappern sein, aber vor Kälte
immer diese drohungenUnd du weißt was das bedeutet - du bist dann ein Fall für Snuffi
und der erste? erloschene?Du hast es erkannt Außerdem ist Leidenschaft mein 2 Vorname
immer diese [leeren] drohungen
du gehst zum entspannen in die arbeit?Boahh, ihr seids ma zu anstrengend für die Mittagspause, muss mal kurz entspannen, nach 2,5 std. Verkehr. Bis zum Abend bin ich wieder fit,
bis später
[...]nach 2,5 std. Verkehr[...]