was bemüßigt manche menschen...

Mein Waschmaschinenmechaniker kommt offensichtlich nicht aus einer Arbeitslinie, der hat grad angrufen, dass er später kommt:mad:
Ich hab kein gewaschenes Hundehandtuch mehr und seh mich schon die ganze Nacht waschen:mad: grumel

Ich werd therapieeert, ich werd therapieeert, ich werd therapieeert,... *froi-und-sing*

Ach weißt du... in Foren schreiben während der A-Zeit wär zB ein Ansatz... :D

-edit- obwohl in 10 Minuten geh ich ja schon... nein, das zahlt sich dann ja gar nicht aus... :D

Es regnet und keiner will mit mir Gassi gehen buähhhh....

Wenn ich mir so überlege, was mein Dogo machen würde, nehm ich doch an, dass Dir Deine die Leinen in die Hand drücken und Dich mal vorschicken, vielleicht erinnern sie Dich noch an den Regenschirm:D, aber nur wenns besonders lieb sind und Dich in anbetracht des Wetters nicht für unzurechnungsfähig erklären;)

bisschen schnee, viel gatsch und vieeeele latschn:rolleyes:
Bei mir is zwar kein Schnee mehr, nur für Gatsch brauch i nur aus dem Haus raus gehen. Barry, Welpi und immer wieder auftauchende Hundebesuche haben den ganzen Rasen vernichtet:mad: Na wenigstens weiss mei GÖGA was er zu tun hat, wenn das Wetter besser wird:cool:
Die letzten Tage sind Welpi und Barry immer in Tarnung ins Haus gekommen. Darunter hätte man alles mögliche vermutet:D ob ein Dogo auch dabei war wage ich zu bezweifeln:( Hab schon überlegt ob ich mir ein Kennwort mit den zwein ausmache:confused:
Aber jeder Tag Gatsch bringt uns dem Frühling einen Tag Näher:D:D
Ohne Gatsch natürlich auch:)

Werde es mal mit Käse versuchen - vielleicht gehen sie dann mit mir Gassi - mit Speck fängt man Mäuse mit Käse vielleicht Dogos - einen Versuch ist es wert. :o

Ja sie sind gnadenhalber mit mir eine Runde gewatschelt - frage mich manchmal wer das Märchen dass Hund gaanz viiiieel Gassi gehen wollen in die Welt gesetzt hat. :confused: schau mir gerade die neue Serie "Life" an .... nett :D

Ich will einen Laptop, der funktioniert:D
Dann kann ich es mir auf der Couch bequem machen und muss nicht immer wieder die Position wechseln:mad:, wenn ich eine Zigarette will oder sonst was.
Wenn mir einer von Euch ein Räumungsgerät herüberschieben kann, mit den ich diesen Arbeitsplatz von dem Chaos meines ISP befreien kann wär ich auch nicht bös:D:D:D

Oben