Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin wieder da - Hunde zufrieden und vollgefressen - ich darf wieder chatten - juhuuu...
Na warte Du bekommst gleich eine erste Probetherapie
Au ja!
Und was würdest du als erstes an mir therapieren wollen?
Ich freu mich auf ein professionelles Gespräch!
Au ja!
Und was würdest du als erstes an mir therapieren wollen?
Ich freu mich auf ein professionelles Gespräch!
Ich werd therapieeert, ich werd therapieeert, ich werd therapieeert,... *froi-und-sing*
Ach weißt du... in Foren schreiben während der A-Zeit wär zB ein Ansatz...
-edit- obwohl in 10 Minuten geh ich ja schon... nein, das zahlt sich dann ja gar nicht aus...
Meinst eh Abendzeit
es is so kaaalt *bibba*
Es regnet und keiner will mit mir Gassi gehen buähhhh....
dankeKnacks,Tzisch - Mitleidsdose aufgemacht, langsam und genüsslich mit schmeichelden "mah, so arm" dir über den Kopf gegossen
Habt ihr noch Schnee von wo aus man den A.. der Welt sehen kann
bisschen schnee, viel gatsch und vieeeele latschnHabt ihr noch Schnee von wo aus man den A.. der Welt sehen kann
Bei mir is zwar kein Schnee mehr, nur für Gatsch brauch i nur aus dem Haus raus gehen. Barry, Welpi und immer wieder auftauchende Hundebesuche haben den ganzen Rasen vernichtet Na wenigstens weiss mei GÖGA was er zu tun hat, wenn das Wetter besser wirdbisschen schnee, viel gatsch und vieeeele latschn
Du Glückliche bei mir läuft "Stargate Atlantis" GähhhnJa sie sind gnadenhalber mit mir eine Runde gewatschelt - frage mich manchmal wer das Märchen dass Hund gaanz viiiieel Gassi gehen wollen in die Welt gesetzt hat. schau mir gerade die neue Serie "Life" an .... nett