was bemüßigt manche menschen...

na da habt ihr heute aber nicht viel gequatscht :D euch ist langweilig ohne mir, gebts zu :p

Klar - ohne Dich geht gar nix ;) also bist Du schuld....

Habe mich in die Diskussion um den Amokläufer in Deutschland gestürzt und hatte einen Grummelanfall bei Welpenmilch - wo rauskam dass die Userin thecoleen vor geraumer Zeit angefragt hat wie sie eine Deckung vermeiden kann und nun Welpen hat und wissen will wie man Welpenmilch usw... grummel grr brummel wrkskrfts :mad:

Dann habe ich meinen Rentner ins Bettchen gebracht und war mit meinen beiden Damen noch Nachtgassi - so und jetzt muss ich langsam ins Bett. Frage mich nur wo im Bett ich mich hinquetschen kann - beide Mädels liegen dick und breit im Bett wo ich eigentlich liegen sollte - tja :o

Tja also wars hier heute Abend etwas stiller als sonst. Mama Kylie dürfte aber nach ihren 2,5 h auch am Abend verendet sein - seh keine Postings (vermiss maul).

Naja muss jetzt ein kleines Plätzchen zum Einkringeln finden :confused:

Gute Nacht - und bis heute ;)

Guten Morgen na viel war da aber nicht los gestern:eek: Hab gestern nix I-Net gehabt:eek: War aber auch mal nett:D

Obwohl diese wirren gedankengänge irgendwie fehlen:D Hmmmmm irgendwie verrückt

Guten Morgen :)

Wirre Gedankengänge ganz wichtig für Leben ;) würde sagen Leben ohne solche wirre Gedankengänge ist wie eine Torte mit Kandisin gebacken statt mit Zucker.

Ich will einen Laptop, der funktioniert:D
Dann kann ich es mir auf der Couch bequem machen und muss nicht immer wieder die Position wechseln:mad:, wenn ich eine Zigarette will oder sonst was.
Wenn mir einer von Euch ein Räumungsgerät herüberschieben kann, mit den ich diesen Arbeitsplatz von dem Chaos meines ISP befreien kann wär ich auch nicht bös:D:D:D

Was ist ein ISP :confused::confused::confused:

Wo seid ihr heute alle:confused:, hab grad nachgschaut, wer sich hier herumtreibt, so er nicht unsichtbar ist:eek:
Keine Mama, keine Fuji, keine Kyli, kein Michls..... alle verschwindibus:confused:, wenn ich mir selbst Witze erzähle, hat des den Nachteil, dass i die Witz alle schon kenn:( und folglich ka stell zum Lachen find.

Ich bin auf Kicherentzug:eek::eek: HIIIIILFE !!!!!

Auch wenn es witzig klingt........aber hin und wieder muß ich auch was hackeln:eek::D
Und befschimpft und beflegelt hat mich heut auch noch keiner:o

Auch wenn es witzig klingt........aber hin und wieder muß ich auch was hackeln
Und befschimpft und beflegelt hat mich heut auch noch keiner:o

Ich muss jetzt in die Hundezone - Snuffi ist schon ungehalten ;) aber um die Mami würdig zu vertreten bevor sie von der Arbeit kommt :p

... wozu musst Du "hackeln" - hä :eek: Dein einziger Lebenszweck ist hier Spaß zu verbreiten - benimm Dich endlich wie ein ordentliches Lustobjekt und schieb nicht so blöde Ausreden wie Arbeiten vor - ich muss mit meinem Rüden Gassi gehen - das ist ein Grund sich vom Forum zu entfernen - aber "hackeln" pha :cool: also komm aus Deinem Beet raus und komm in die Gänge - tu brav Tante Perro unterhalten und wen sie nicht befriedigt ist wenn ich vom Gassi wiederkomme - dann gibts Haue - ja ganz schlimme Haue - und Tante Kylie wird einen Rollmops aus Dir machen (sie ist die Fesselungsspezialistin) - so jetzt hab ichs Dir aber gesagt - sitzt Du eh schon brav zitternd in der Ecke :cool: gut so - so soll es sein :D

Und die Mami kommt sicher bald und die macht dann weiter bei der aversiven Erziehung ;):D

Ich muss jetzt sonst wird mein Rüde böse :o

Oben