Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na da habt ihr heute aber nicht viel gequatscht euch ist langweilig ohne mir, gebts zu
Ich will einen Laptop, der funktioniert
Dann kann ich es mir auf der Couch bequem machen und muss nicht immer wieder die Position wechseln, wenn ich eine Zigarette will oder sonst was.
Wenn mir einer von Euch ein Räumungsgerät herüberschieben kann, mit den ich diesen Arbeitsplatz von dem Chaos meines ISP befreien kann wär ich auch nicht bös
Was ist ein ISP
IntensivSozialPartner
Nein klingt nicht witzig, kann Dir ja eine Mitleidsdose rüberschiebenAuch wenn es witzig klingt........aber hin und wieder muß ich auch was hackeln
Und befschimpft und beflegelt hat mich heut auch noch keiner
Auch wenn es witzig klingt........aber hin und wieder muß ich auch was hackeln
*peitsch*Auch wenn es witzig klingt........aber hin und wieder muß ich auch was hackeln
jaja, du freust si, michl hat schon angstHi na endlich - freu freu ....
eigenartiger weise haben männer besonders oft angst vor mir obwohl ich eh so klein und süss binMänner haben immer Angst warum sollte MichelS da eine Ausnahme sein hrhrhrhrh
eigenartiger weise haben männer besonders oft angst vor mir obwohl ich eh so klein und süss bin
also überlebt hat noch jeder - mehr oder wenigerNaja klein und süß macht wehrlos - also verstehe ich schon warum Mann Angst hat - muß ihr Überlebensinstinkt sein ...
Männer haben immer Angst warum sollte MichelS da eine Ausnahme sein hrhrhrhrh
I havoe no feare
Irgendwo hab ich was von klein und süß gelesen Jetzt ist die Tatstatur wieder versaut