was bemüßigt manche menschen...

Bin grad wieder mal mit bluescreen rausgeflogen - grmbl. Naja bei Luna hat Kylie recht mit ihrer Einschätzung. Bei dem jungen Staffie heute - tja - ich hätte gesagt man kanns nur sicher sagen wenn mans probiert. Aber wenn Kylie eine Bürste hatte dann wars besser zu gehen. Ja war seltsamer Tag so schwül - war mit putzis 1,5 stunden auf ganz gemütlich draußen so mit Fellpflege und Massage - aber sie waren irgendwie froh wieder in der kühlen Wohnung zu sein. Glücklich habe ich sie dann mit dem gekochtem Herz gemacht. Naja und jetzt versumpfe ich im WUFF. Morgen fahre ich nochmal zum Hausi dann weiß ich mehr.
 
Ohja, ich wünsch dir von Herzen, dass das Hausi deins wird!
hmpf, kennst ja Kylie mittlerweile recht gut, jo auch sie kann Haare aufstellen, nimmt aber niemand ernst. Wohl weils aus Unsicherheit ist und net wirklich ernst gemeint, sie mag kan Stunk, aber auch kein respektloses Verhalten von jüngeren. Da trau ich ihr zu, dass sie´s auf ihre süße Art klären will. Nur, das lass ich net zu, weiß doch, dass sie da rasch den kürzeren zieht, weil sie immer an das Gute im Hund glaubt:D.
Und net immer is Mama zur Stelle, wenns brenzlig wird. Bin froh, dass sie bisher nicht so war, wie meine erste Hündin, die sich ja mit einer Staffi ernsthaft angelegt hatte, weil jünger und respektlos. Kylie is der klassische Underdog und das erleichtert uns beiden das Leben ungemein.
 
Des muss ich auch noch, recht lustlos. Humpeln tut aber wieder mal mein Hundi, net ich. Grrrr, würd so gerne das Se machen, wo man lernt, Hundi zu massieren und a bissl die Wirbel einzurenken. Krieg aber keinen Urlaub, hoffe mal auf Erfahrungswerte von Leuten die dort waren.
Jetzt, wo ich weiß, dass es nix mit Pfoti zu tun hat, massiere ich sie, tu ein paar Übungen mit Schulter und Gelenken und siehe da, es geht besser. Muss den Beruf wechseln.
mami, geh ohne Schuleins raus, geht eh schnell.
 
ja aber dann wirds wida kalt an den füssen und ich bin sowieso schon erkältet... und i mag ned über die stufen hum0peln, grrrr ich hasse meine füsse
 
Muss auch noch in die Hundezone
smiley2132.gif
muss mal meine Lümmels aufwecken. Tja und dann mal heute früher ins Kistchen gehen.... schau aber nach Hundezone und Fütterung nochmal rein ....
 
dankeschön, werds ihr ausrichten :D aber wenn du schon noch immer hier bist könntest auch auf nen sprung in den chat kommen:cool::D
 
Gute Nacht .... Gassi war flott - Hundsis wussten dass das Futter schon am Tisch steht. Tja da sind sie sehr flott. Hundezone wird jetzt immer des nächtens gesperrt - angeblich soll jemand versucht haben einen Hundekampf dort zu veranstalten (Blödsinn gegenüber in Sichtweite ist die Polizei) werden wohl eher die Anrainer sein die das gefordert haben. Naja haben wir halt eine Gürtelrunde gemacht. Hölle los - naja morgen Feiertag. Habe mal beschlossen früher ins Kistchen zu gehen - morgen Gassi und nochmal zum Hausi rausfahren.
die haben wir trotz geschlossener Hundezone nicht angepinkelt. Das Lokal war vollgerammelt.
 
Guten Morgeeeen!

bin gestern total früh eingepennt... :confused:, in der Nacht um drei kurz mal aufgestanden um ein Müsli mit APfel *lecker lecker* und heute taufrisch und fit wie ein Turnschuh aufgewacht...
So sollts jeden Tag sein... *hach*

jetzt dann einpacken und ab ins Waldviertel! *froi*
 
Gute Nacht .... Gassi war flott - Hundsis wussten dass das Futter schon am Tisch steht. Tja da sind sie sehr flott. Hundezone wird jetzt immer des nächtens gesperrt - angeblich soll jemand versucht haben einen Hundekampf dort zu veranstalten (Blödsinn gegenüber in Sichtweite ist die Polizei) werden wohl eher die Anrainer sein die das gefordert haben. Naja haben wir halt eine Gürtelrunde gemacht. Hölle los - naja morgen Feiertag. Habe mal beschlossen früher ins Kistchen zu gehen - morgen Gassi und nochmal zum Hausi rausfahren.
die haben wir trotz geschlossener Hundezone nicht angepinkelt. Das Lokal war vollgerammelt.
Weil du da grad Hundekämpfe schreibst, die Doris, meine Therapeutin (ihr kennt Euch übrigens) hat mir erzählt, dass in ihrem Gemeindebau gehört hat, dass derzeit wieder Hundekämpfe im Burgenland stattfinden. Leider hat sie keinen Hund mit dem sie Interesse mimen könnte. Haben eh schon alles hin und her überlegt.
So und eins hab ich natürlich vergessen.

wünsch Euch allen einen schönen Feiertag(morgen) und ein hoffentlich langes WE:):):):)
 
Guten Morgen @ all - wünsche euch auch einen sonnigen schönen Feiertagmorgen - wir machen uns dann auf den Weg zum Abenteuerspielplatz - Action für Deikoon:D:D
 
Auch von mir einen schönen Feiertag an alle.
Habe meine "Nachtschicht als Krankenpfleger" hinter mir. Patient hat durchgeschlafen und testet nun, wie weh es noch tut :)
Gute Besserung auch der anderen Fußkranken :D
 
Auch von mir einen schönen Feiertag an alle.
Habe meine "Nachtschicht als Krankenpfleger" hinter mir. Patient hat durchgeschlafen und testet nun, wie weh es noch tut :)
Gute Besserung auch der anderen Fußkranken :D


Oje - hast auch einen "fuaßmaroden"??? :confused::(
(*piiing*: "fuaßmarod", wienerisch für: am fuß verletzt)

Gute Besserung den beiden angeschlagenen! :o

Achja - super Signatur, Anndee! :)
Tja, die Anna ist eine richtige Philosophin! :D
 
Oben