was bemüßigt manche menschen...

Pixel, ich glaub ich muß dir noch Unterricht in richtig "pöhse" sein geben- aber dann, lachen die Snuffi und die Uni nimmer :cool::D
 
unverwüstlich in der Liebe -- wenn wir euch nicht einreden dass ihr gaaanz lieb seid - wie sollen wir dann einzigartig phööööse sein
smiley1966.gif
 
Ach... euch krieg ma schon ncoh klein - und ja - ist auf jeden Fall OK, dass du das Kapital auslässt! :D
(Kommt nicht so gut bei Forensucht, wenn man dann nimmer rein kann! :D:D:D)

Schauts mal - bin unter die Fliesenleger gegangen! :)
 
B_IMG_0410_1_01.jpg
B_IMG_0410_1_02.jpg

B_IMG_0410_1_03.jpg
B_IMG_0410_1_04.jpg


ein großes bild aus mehreren kleinen... feeesch, gell?! :)

schald is halt, dass spalten dazwischen sind... ?!
 
unverwüstlich in der Liebe -- wenn wir euch nicht einreden dass ihr gaaanz lieb seid - wie sollen wir dann einzigartig phööööse sein
smiley1966.gif

einzigartig pöhse seit ihr - das wirklich pöhse bin ich :cool::D

0pixerl sogar meine ka0putte kleine wuzizehe is böser als du.

der Lehrgang in pöhsesein beginnt erst, also hab etwas Geduld, dass wird schon noch :D

Ach... euch krieg ma schon ncoh klein - und ja - ist auf jeden Fall OK, dass du das Kapital auslässt! :D
(Kommt nicht so gut bei Forensucht, wenn man dann nimmer rein kann! :D:D)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: es kummt ned guad :D

Schauts mal - bin unter die Fliesenleger gegangen! :)
voll süß das Bild :)
 
nein man kann es rauslassen baer ned lernen :cool:
und du und böse....? :D:Dgenau... :D:D

soll ich mal ganz richtig und ehrlich böse sein :cool:
zu unseren überalles geliebten Massa, bin ich schon sehr böse gewesen und da gab schon noch einige User hier, die mich zur Weisglut gebracht haben - aber ich bin immer höflich dabei :D

hearst und jetzt zerstör mein Image ned, gestern das Hexerl mit meinem PP und heute du - wo führt das noch hin :eek::D

so und jetzt hau ich mich auf die Couch, genehmige mir Kaffee und Kuchen (mit Schlag, wegen den Kalorien) und zieh mir Fernsehen rein :o
 
soll ich mal ganz richtig und ehrlich böse sein :cool:
zu unseren überalles geliebten Massa, bin ich schon sehr böse gewesen und da gab schon noch einige User hier, die mich zur Weisglut gebracht haben - aber ich bin immer höflich dabei :D

hearst und jetzt zerstör mein Image ned, gestern das Hexerl mit meinem PP und heute du - wo führt das noch hin :eek::D

so und jetzt hau ich mich auf die Couch, genehmige mir Kaffee und Kuchen (mit Schlag, wegen den Kalorien) und zieh mir Fernsehen rein :o
ich bin böse, rufzerstören hält mein image aufrecht :cool:

hast du so ne grosse nase dass du dir das fernsehn reinziehen kannst.....??? boaaah°!
 
Oben