• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Pixel, ich glaub ich muß dir noch Unterricht in richtig "pöhse" sein geben- aber dann, lachen die Snuffi und die Uni nimmer :cool::D

unverwüstlich in der Liebe -- wenn wir euch nicht einreden dass ihr gaaanz lieb seid - wie sollen wir dann einzigartig phööööse sein
smiley1966.gif

Ach... euch krieg ma schon ncoh klein - und ja - ist auf jeden Fall OK, dass du das Kapital auslässt! :D
(Kommt nicht so gut bei Forensucht, wenn man dann nimmer rein kann! :D:D:D)

Schauts mal - bin unter die Fliesenleger gegangen! :)

B_IMG_0410_1_01.jpg
B_IMG_0410_1_02.jpg

B_IMG_0410_1_03.jpg
B_IMG_0410_1_04.jpg

ein großes bild aus mehreren kleinen... feeesch, gell?! :)

schald is halt, dass spalten dazwischen sind... ?!

unverwüstlich in der Liebe -- wenn wir euch nicht einreden dass ihr gaaanz lieb seid - wie sollen wir dann einzigartig phööööse sein
smiley1966.gif

einzigartig pöhse seit ihr - das wirklich pöhse bin ich :cool::D

0pixerl sogar meine ka0putte kleine wuzizehe is böser als du.

der Lehrgang in pöhsesein beginnt erst, also hab etwas Geduld, dass wird schon noch :D

Ach... euch krieg ma schon ncoh klein - und ja - ist auf jeden Fall OK, dass du das Kapital auslässt! :D
(Kommt nicht so gut bei Forensucht, wenn man dann nimmer rein kann! :D:D)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: es kummt ned guad :D

Schauts mal - bin unter die Fliesenleger gegangen! :)
voll süß das Bild :)

nein man kann es rauslassen baer ned lernen :cool:
und du und böse....? :D:Dgenau... :D:D

soll ich mal ganz richtig und ehrlich böse sein :cool:
zu unseren überalles geliebten Massa, bin ich schon sehr böse gewesen und da gab schon noch einige User hier, die mich zur Weisglut gebracht haben - aber ich bin immer höflich dabei :D

hearst und jetzt zerstör mein Image ned, gestern das Hexerl mit meinem PP und heute du - wo führt das noch hin :eek::D

so und jetzt hau ich mich auf die Couch, genehmige mir Kaffee und Kuchen (mit Schlag, wegen den Kalorien) und zieh mir Fernsehen rein :o

soll ich mal ganz richtig und ehrlich böse sein :cool:
zu unseren überalles geliebten Massa, bin ich schon sehr böse gewesen und da gab schon noch einige User hier, die mich zur Weisglut gebracht haben - aber ich bin immer höflich dabei :D

hearst und jetzt zerstör mein Image ned, gestern das Hexerl mit meinem PP und heute du - wo führt das noch hin :eek::D

so und jetzt hau ich mich auf die Couch, genehmige mir Kaffee und Kuchen (mit Schlag, wegen den Kalorien) und zieh mir Fernsehen rein :o
ich bin böse, rufzerstören hält mein image aufrecht :cool:

hast du so ne grosse nase dass du dir das fernsehn reinziehen kannst.....??? boaaah°!

Oben