D
deikoon
Guest
Pixel, ich glaub ich muß dir noch Unterricht in richtig "pöhse" sein geben- aber dann, lachen die Snuffi und die Uni nimmer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pixel, ich glaub ich muß dir noch Unterricht in richtig "pöhse" sein geben- aber dann, lachen die Snuffi und die Uni nimmer![]()
Pixel, ich glaub ich muß dir noch Unterricht in richtig "pöhse" sein geben- aber dann, lachen die Snuffi und die Uni nimmer![]()
Danke, nehm ich gerne an!
Obwohl ih der Meinung bin, dass das schon ganz schön pöhse war...![]()
Och, so schnell vergeht uns das Lachen nicht, aber bitte, versucht es nur aus.![]()
unverwüstlich in der Liebe -- wenn wir euch nicht einreden dass ihr gaaanz lieb seid - wie sollen wir dann einzigartig phööööse sein![]()
0pixerl sogar meine ka0putte kleine wuzizehe is böser als du.
Ach... euch krieg ma schon ncoh klein - und ja - ist auf jeden Fall OK, dass du das Kapital auslässt!
(Kommt nicht so gut bei Forensucht, wenn man dann nimmer rein kann!)
voll süß das BildSchauts mal - bin unter die Fliesenleger gegangen!![]()
böse sein lernt man nicht, manisses oda ned
nein man kann es rauslassen baer ned lernendas kann man lernen- ich war lieb und nett, bevor ich ins Wuff kam 2004 und schau mich heute an, nix mehr da von lieb und nett
![]()
nein man kann es rauslassen baer ned lernen
und du und böse....?genau...
![]()
ich bin böse, rufzerstören hält mein image aufrechtsoll ich mal ganz richtig und ehrlich böse sein
zu unseren überalles geliebten Massa, bin ich schon sehr böse gewesen und da gab schon noch einige User hier, die mich zur Weisglut gebracht haben - aber ich bin immer höflich dabei
hearst und jetzt zerstör mein Image ned, gestern das Hexerl mit meinem PP und heute du - wo führt das noch hin
so und jetzt hau ich mich auf die Couch, genehmige mir Kaffee und Kuchen (mit Schlag, wegen den Kalorien) und zieh mir Fernsehen rein![]()
Wir können ja einen Club der Teufelinnen gründen mit Aufnahmeprüfung und Eignungstest![]()
guten abend und gute nacht Heidi, schade dass du net den chat nutzen kannst, wünsch dir aber trotzdem noch gute unterhaltung daUnd das bleibt bittschön MIR vorbehalten!
Pixerl kommt in meine Schule!
Guten Abend übrigens
lg heidimama