was bemüßigt manche menschen...

Tscha, Tante Perro ist wohl noch müd von gestern, da war sie ja laaange im Forum unterwegs.;)
Servus Töchterchen, was macht das Auatschzecherl? Umpf, du kommst echt nach mir (und ich wunder mich, wieso ich so an patscherten Hund hab, der überall runtrfällt oder dagegen stößt...:p)
Ich bin auch so a Kandidat, nach 5 jahren weiß ich endlich, wo die Haxen meines Bettes stehen. Schmerzhafte Erfahrung, aber man lernt:D
 
geht ihm gar ned gut, hab den verband abgenommen weils so geschmerzt hat und hab entdeckt dass ich noch nen zweiten 1cm langen riss in der zehe habe, hab das zuerst vor lauter blut gar ned gesehn. sie ist jetzt ca doppelt so dick und meine füsse schaun dadurch noch eckliger aus als vorher. füsse sind das einzig ecklige kör0perteil am mensch *find*. ich glaub kein inneres organ is so ecklig wie ein fuss.

und die blöde zehe hat mich dazu bemüßigt loszuziehn und mir offene schuhe zu kaufen. grml.

war kein so toller tag heute
 
Umpf, na meine patscherten Gene brauchst net noch massochistisch ausweiten, ich hab schon genug davon:eek: na servas, da hast aber die volle Ladung abgekriegt. Auch hier rate ich, wie bei den Hundsis, Arnika Globulie und Sarnickelkrauttee aufs Zecherl.

Griaß die Snufferl!
 
ne i 0patsch nix auf mei zehe, habs gut ausblutenlassen und gschaut dass die risse zugehn, das wird schowida, mittlerweile hab i genug erfahrung mit schnitten, rissen etc
 
:D aber net mit dem Wundertee! Sollst ja nix draufschmieren, nur drüber laufen lassen. Und Globulies nimmst oral:p
 
oral is ja scön und gut und laufen lassen kann auch ganz angenehm sein aber nein i lass da einfach meine natürlichen kräfte heilen ;)
 
Naja der Chat ist eh nochmal mein Untergang - da bleib ich noch länger hängen grmpf .... Du brauchst einen neuen starken Compi - der Chat ist lustig. War eine echt gute Idee. :p
 
Oi, ich hatte heut eine ungute Begegnung. Mit einem kleinen Staffi, Hündin.:D Sag ich eh nur daaaa! Ein junges Pärchen, net so ganz sauber, wankte, war aber entzückt von Kylie. Hundi wedelte zwar, machte aber Körperhaltung auf halblustigen Angriff. Knurrte, bellte, Kylie stellte die 1cm haare auf, bellte genauso belustigt zurück, bis die Kleine vorsprang mit gefletschten Zähnen:eek: Das Mädl hatte alle Mühe, sie an der Flexi zu halten. Kylie war verdutzt, suchte sicherheitshalber gleich Schutz hinter Mama. Pärchen ging weiter mit springendem, bellendem Hundi, versuchten zu beruhigen. Kylie sah mich an, ich zuckte mit den Achseln, meinte, noja, auch das gibts, ging weiter. Passant kam, meinte, hui, ihre Kleine is aber sehr taff! Und mutig, echt coool. Noja, im Freilauf weiß ich net, was abgelaufen wäre, konnte die Kleine net einschätzen. Kylie liebt ja diese Hunde, sucht auch ihre Nähe.Tut sie ja auch bei deiner. Ganz lieb und vorsichtig. Schätze mal, die war jünger als sie. Hmpf, ich kann nur hoffen, dass sie ihr Instinkt nicht mal trügen wird.
Blöder Tag heute, wohl zu warm. Selbst ein Greyrüde wollte sie ungut angehen, Frauchen wechselte die Straßenseite. Ich war verwundert, kenn doch die beiden, kylie auch. Die war schlicht baff, wollte ihn begrüßen, sah mich ungläubig an. hach bin ich froh, dass sie offenbar von mir die Antworten erhofft, die sie sich selber net geben kann.:D
 
meine zwillingsschwester hat zur zeit kein internet und telefoniert haben wir jetzt auch schon sicher zwei wochen nicht mehr :(
 
:eek: Na des geht aber net! Zumindest a klane Familienbande muss schon ordentlich gepflegt werden, richt das Schwesterherz bitte aus!
Irgendwann kommt Mama auf Besucht, Wohnung braucht net sauber geleckt sein, isses bei mir a net:p
 
Oben