was bemüßigt manche menschen...

@pixel
bin neugierig, ob Du Dich auch mit nur einen dogo auf die Insel traust, trockenes Wetter allerdings voraussetzung:):):)
 
@pixel
bin neugierig, ob Du Dich auch mit nur einen dogo auf die Insel traust, trockenes Wetter allerdings voraussetzung:):):)

in der nacht wahrscheinlich nicht.... clemens hat mir da jetz ein bissi angst (wegen in die Büsche zerren und sonst noch grausige sachen) eingeimpft... alles nur wegen dem seltsamen typen vom letzten mal... :o *grusel*

untertags müsst ich den Pixi derzeit noch an der leine führen... aber das könn ma auf jeden fall mal machen!!!

ich muss noch ein bisserl gehorsam in den Herrn Pixel reinklickern, dann können wirs auch mal im freilauf probieren...! :D
 
MORGEN ALLERSEITS ..... sitze gerade bei meiner klassischen Morgenkombination Kaffee und Red Bull - HundeCO hat die Putzis in die Hundezone verschleppt - Kreisch ein Leben ohne Hund wär nix für mich :eek: Sonne scheint das ist mal gut freu freu. Ich glaub die Lümmels kommen gerade wieder. Andee und Anna - Philosophie zwischen dem rauhen hohen Norden und dem lieblichen Land am Inn - wir sind gespannt.

Tante Perro Deine Therapeutin kennt mich - oh - woher - irgendwie ist Wien schon eine riesige WG grins. Vielleicht sollten wir alle zusammenziehen - das würd auch die Heizkosten im Winter sparen.....

Heute wieder Hausi anschauen - aber vorher muss ich noch wirklich aufwachen. Naja arbeite daran. Pixel im Waldviertel auf Expedition - sehr schön dort - Snuffis und ich haben bei der Haussuche ja Niederösterreich kennengelernt. Snuffi schreibt noch an seinem Roman "Rauchende Pfoten" ...

Also mein Horskop heute:

Dank Mars und Venus dominieren Erotik und Leidenschaft diesen Tag. Führen sie ganz bewusst Vitamine und Mineralstoffe zu indem sie Frischkost essen (ist Red Bull Frischkost und braucht man wirklich mehr Vitamine wenn man Sex hat hm....) Ihr Ehrgeiz ist entfacht Bald erreichen sie viel (ich finde endlich einen Sekretär der meine Abrechnungen macht hrhrhrhr) Heute ist alles wichtiger als Geld.....

So damit kann der Feiertag losgehen - was ist eigentlich für ein Feiertag - ich weiß das nie hm.

Hunde-Leine.jpg
naja solange das nicht dabei rauskommt - aus der versprochenen Erotik und Leidenschaft des heutigen Tages ist alles OK ......

Ansonsten wünsche ich :
smiley2565.gif
 
@snuffi
Doris hat Dich bei mir kennengelernt, aber eine Lady mit 3 weißen Riesen und einem schwarzen Staffpatschen, fällt zwangsläufig mehr auf als jemand ohne solches Gefolge:p:D:D:D
 
Ouch das ist nur eine Mißinterpretation unserer unendlichen Schüchternheit - ist halt so wie bei den Hunden - die Besitzer glauben auch immer dass sie dominante Hunde haben grins :D:D:D
 
Ouch das ist nur eine Mißinterpretation unserer unendlichen Schüchternheit - ist halt so wie bei den Hunden - die Besitzer glauben auch immer dass sie dominante Hunde haben grins :D:D:D
solang du nicht glaubst, dass ich glaub einen dominaten Hund zu haben, kann meine Sicht der Dinge net so verdreht sein, wie du das darstellst:p
 
Aber ich tu mein Bestes wie Du zugeben mußt grins ...
smiley3304.gif
geb ich ja eh zu, aber kannst am Freitag nicht vorbeikommen die Leut von der Post verprügeln:confused: hab mir jetzt auf Grund der Sendungsverfolgung ausgedruckt wo meine Post gelandet ist. Net ganz so weit weg wie Timbuktu, aber fast:mad: Na ich hab a Freud, da fahr ich locker eine halbe Stunde hin.:mad::mad:
 
geb ich ja eh zu, aber kannst am Freitag nicht vorbeikommen die Leut von der Post verprügeln:confused: hab mir jetzt auf Grund der Sendungsverfolgung ausgedruckt wo meine Post gelandet ist. Net ganz so weit weg wie Timbuktu, aber fast:mad: Na ich hab a Freud, da fahr ich locker eine halbe Stunde hin.:mad::mad:

Sei netter - dann klappts auch mit dem Postboten - Du kennst doch "Wenn der Postmann 2x klingelt" - bei Dir klingelt er eben nur 1x :D:D:D
 
Oben