Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pixel
am Wienerischen muss anndee noch ein bisserl feilen, aber das bekommen wir gemeinsam schon hin![]()
@pixel
bin neugierig, ob Du Dich auch mit nur einen dogo auf die Insel traust, trockenes Wetter allerdings voraussetzung![]()
nienichtDu wirst doch nicht sagen wollen dass wir auffällig sind![]()
Wenn man nicht mit Paucken und Trompeten auf Euch aufmerksam macht, könntet ihr glatt übersehen werdenNa eben - wir sind eine richtig unauffällige Truppe![]()
Kann das sein, dass Du immer jemand anderen, der so aussieht wie Du, aber nicht so schüchtern ist vorbeischickstan unserer Tarnung haben wir auch lange gearbeitet - wir sind nämlich ganz schüchtern![]()
![]()
solang du nicht glaubst, dass ich glaub einen dominaten Hund zu haben, kann meine Sicht der Dinge net so verdreht sein, wie du das darstellstOuch das ist nur eine Mißinterpretation unserer unendlichen Schüchternheit - ist halt so wie bei den Hunden - die Besitzer glauben auch immer dass sie dominante Hunde haben grins![]()
geb ich ja eh zu, aber kannst am Freitag nicht vorbeikommen die Leut von der Post verprügelnAber ich tu mein Bestes wie Du zugeben mußt grins ...![]()
geb ich ja eh zu, aber kannst am Freitag nicht vorbeikommen die Leut von der Post verprügelnhab mir jetzt auf Grund der Sendungsverfolgung ausgedruckt wo meine Post gelandet ist. Net ganz so weit weg wie Timbuktu, aber fast
Na ich hab a Freud, da fahr ich locker eine halbe Stunde hin.
![]()