was bemüßigt manche menschen...

Oups ist doch später geworden - naja - Freundin fliegt heute nach Kreta - noch kurz treffen musste/wollte - und dann noch Runde durchs alte AKH. War nett und Kopf ist wieder ausgelüftet - Snuffels haben nun gegessen und Flohmittel drauf. Ich bin streichfähig aber entspannt. Ja Andee man soll sich beim Hausi kaufen nicht selbst unter Druck setzen - wäre auch mein Rat an jemand anderen - aber mein Senior braucht langsam seinen Garten - das ist mein eigentlicher Druck. Naja werde es ab jetzt mit WUWEI machen- vielleicht gehts dann besser. Blöderweise ist es immer leichter anderen Tipps zu geben als sie selbst zu befolgen. Tja. Naja werde nun mit Verspätung ins Kistchen hüpfen ... morgen trotzdem irgendwie aufstehen grmbl. Naja jetzt liegt mein Senior ganz glücklich neben mir ich glaube er bekommt vom Haus-Kauf-Stress am wenigsten mit.

Hatten beim Runtergehen noch eine Begegnund der Dritten art. Als ich die Laudongasse runterging stand da ein mittelalterlich leicht glatziger spießiger Onkel mit einem zu heiß gewaschenen Labi. Es war 01:00 morgens und meine Putzis ohne Leine. Wartete mit Absicht bis wir zu ihm kamen und blockierte dann den Gehsteig - Putzis machten brav voran - sogar Senior. Ging dann bewußt weiter neben uns auf gleicher Höhe - wollte provozieren - Puzis sind ja brav aber ich ... tja ... ich hab ihn auch nicht verhauen nur gefragt ob es ihm tatsächlich was bringt in Kombination mit einem super-verachtenden Blick (war auch in der Dunkelheit sichtbar). Ich frage mich warum Menschen so blöd sein können ihre Hunde bei solchen Aktionen zu riskieren. Der Typ kannte uns nicht - was wenn bei uns nicht nur ich ein Kampfpatschen wäre .....

So und nun wünsche ich EINE GUTE NACHT ....
smiley2571.gif
 
So bin seit 1 1/2 Stunden wieder wach.. muss mich auf den WEg in die Schule machen dann bald ( fängt um halb 9 an) ..

Romeo sollte bald wieder einen spaziergang der besonderen Art machen :o der war am Dienstag.. und ist wieder putzmunter... ( was ich auchv erstehen kann..................)

so... und jetzt gehe ich mich einem "ich mag nicht gefühl" in die Schule..

wünsch euch trotzdme nen schönen tag...
 
Wobei wenns mit dem Hausi noch lange dauert kaufe ich mir eine Jurte
jurte.jpg

Hab ja in einem anderen Thread schon erzählt, dass ich mir mal wo eine Jurte aufbaue, wenn ich meine Wochenendwohnung im Waldviertel an den Mann gebracht habe... :)

Die sind gar nicht sooo teuer... meine wird dann auf jeden Fall original importiert... :) Das einzige, was wahrscheinlich nicht original bleibt ist die Dämmung - der Filz vom Schaf beginnt in unserem Klima leicht zu schimmeln... :eek:

Ach ja: Und wenn Snuffi beruflich mal ne längere Tour durch die Mongolei machen sollte, bin ich mit von der Partie... :):):)

Außerdem wünsche ich einen guten Mooooorgen!!!!! :)
 
Guten Morgen und fast schon Mahlzeit - wer hat heute noch aller frei :D

Mahlzeit. Ich hab mir heute selbst frei genommen. Lohnt ja nicht, nach einem Feiertag und vor einem Samstag, sich zu buckeln, oder? :D Für mich schon gar nicht bei dem Dollarkurs. Mir kommen die Tränen. Für 1,4 USD bekomme ich nur 1 Euro **heul**
 
TA-check für die Versicherung gemacht, Deikoons Geschirr ausprobiert, dürft passen, dafür ist es jetzt nass, weil beim Zurückkommen ist Perro nahtlos in die Hundebadewanne gegangen, bevor ich es ihm noch ausziehen konnte:o
 
TA-check für die Versicherung gemacht, Deikoons Geschirr ausprobiert, dürft passen, dafür ist es jetzt nass, weil beim Zurückkommen ist Perro nahtlos in die Hundebadewanne gegangen, bevor ich es ihm noch ausziehen konnte:o

ist ja nicht weiter schlimm, weil das trocknet ja wieder :D

so und heute bin ich grantig - PC Update gemacht und jetzt lässt sich diese Mistding nicht starten :mad::mad: - ich hasse Windows Vista :mad::mad:
 
Oben