was bemüßigt manche menschen...

so ich geh jetzt Hausi nochmal anschauen und vorher in die Hundezone ...
smiley2132.gif
also bis später dann mal .....
 
grüss euch!

böse 0post, des kenn ich. mei freund hat si mal extra freigenommen damit er zuhause is wenn des 0packerl komt. tja, nix war. und als er die 0post raufgeholt hat hat er die benachrichtigung gefunden... de ham nedamal angeläutet°!
 
Auf mamis Geheiß:

Sophie-Vera.jpg


Sophie-aktiv.jpg


Sophie-Terrarien-bearb.jpg


Vera-Boris-trotzig2.jpg
fragts mich nicht, warum ich da soooo pöhse schau - vielleicht weils einfach in mir steckt! *hrhrhr*

Indira.jpg
sorry, sollte jemand sich dran stoßen - tu ichs weg - aber es ghört halt auch dazu... *rotwerd*

Indira1.jpg


Vera-Boris-Couch1.jpg


SOphie-Schulter.jpg


Sophie-Rucksack.jpg


Vera-Boris-Boden.jpg


Hach, das waren Zeiten! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel, wow :eek: - gehören die dir - das sind ja traumhaft schöne Tiere die du da hast :)

P.S. der Blick ist schon mal gut, denn hast schon ganz pöhse drauf :D
 
Hi bin wieder da - war schweineheiß - Hausi ist doch nicht so gut snief ... aber bin froh dass ich es nun weiß - also kann ich nach was neuem suchen ...
smiley2536.gif
 
So ich geh jetzt noch das späte Gassi mit meinen Bären - brauche ich auch - auslüften und mit hausi in grub abschließen - grmbl. Naja das richtige wird kommen - bin nur ungeduldig weil Snuffi endlich seinen Garten haben soll. Frust habe ich im Chat weggeblödelt - 5 Mädels mit Jurte das wär was in Kombination mit unseren anderen Ideen die sicher Schluckauf verursacht haben grins.....

smiley2127.gif
mal sehen ob Mädels noch spielen wollen .... Schaue dann noch mal kurz rein bevor ich ins Kistchen springe ...... zu Kylie blinzel :D
 
@Snuffi: Ungeduldig sollte man beim Hauskauf nicht sein. Das wäre mein Tipp an dich - und ich weiß, wovon ich rede. ;)
Also: Nie schnell auf etwas festlegen oder gar erzählen, sonst gerät man allzu schnell in Zugzwang.
 
Snuffimaus, der Blinzler war zu frühhh:D. War heut ganz gemütlich zuerst auf indisches Essen eingeladen, dann Filmchen sehen und danach mittlere Runde zum Lindwurm. Leider dabei die heißgeliebt Fresbee verloren. Bähh.
Beim Verlassen des gemütlichen Wirtshauses bemerkte ich, dass es weg is.
Sagte zu Kylie, ehy, such die Fresbeeeeeee. Ein paar Meter weiter kam sie glückseelig an. Mit einer falschen Fresbeescheibe, einer harten. Aber immerhin, sie hatte tatsächlich eine gefunden:D hat der Besitzer wohl ausgetauscht, gegen ihre schöne weiche:( Muss sofort eine neue kaufen.
Die harte haben wir dort gelassen, die kann sie sich ja net um die Ohren schlagen!
Schade, dass nix is mit Hausi. Aber GUT DING BRAUCHT ECHT WEILE!!
Nur Geduld, du findest das passende Hausi samt Garten!
lg heidimama
 
Oben