was bemüßigt manche menschen...

ich kann mir das schon vorstellen :mad::D musst nicht noch mehr davon schwärmen :rolleyes::mad::p:D ..... ! ... das ist ja eine Sache die ich mir unbedingt erfüllen möchte.. aber da sollen meine Buben noch am Leben sein :o

na geh, ich schwärme sehr gerne vom Landleben und hab auch sehr viele Jahre darauf warten müssen - aber Schwechat war auch nicht schlecht, war fast Land :D

Deikoon hat es GsD erlebt und möchte auch nimmer woanders hin - hier ist es cool :D
 
:eek: gewöhn dir das ab.. dnen ich bin ZICKE NUMMER 1 :rolleyes::p

festgepinnt, weil das gibts ja kein zweites Mal zu :p

Wie wärs damit und Schoki erst danach oder lieber


Bild 1 ist sehr gut :D, Bild 2 ist weniger gut - hab ja ein Holzhaus, dass direkt daneben steht :o

und dann haben wir noch einen ständig keifenden DSH, der permanet rausgesperrt wird und mich heute um 6 Uhr aus den Federn geschmissen hat :mad: (gehört auch diesen Nachbarn) - die Liste die ich hab ist sehr, sehr lang und um meinen Ärger mit Schoki runterzuwürgen, wiege ich bald 150 kg - soviel würde ich davon benötigen :o
 
Landleben ist einfach cool - ich möchte das nimmer missen, wurscht, dass ich jetzt mit dem Auto einkaufen fahren muß und nimmer zu Fuß gehen kann - aber abgesehen von meinem Nachbarn (den ich die Pest an den Hals wünsche :mad:), ist einfach herrlich :p
reiht sich offensichtlich nahtlos bei meinen achbarn ein und würden sich prächtig verstehen, frag ihn halt, ob er tauschen will;):confused:
 
Oben