was bemüßigt manche menschen...

Brauchst nur viel Red Bull, starke Brille und einen nachtaktiven Kater der dich sowieso nicht schlafen läßt.;)
Da ich zu der glücklichen Gattung Mensch gehöre, die unzählige Feuerwehrautos mit eingeschalteter Sirene bei offenem Fenster verschlaf und am nächsten Tag auf dem Weg zum Hausmeister, den ich wegen des Brandgeruchs befragen wollte, erfahre, daß ein Großbrand war, glaub ich, daß mich so ein Kater auch nicht vom schlafen abhalten kann:p:p

Hi,

super, und mein Hündchen muss genau bei dem Wetter krank werden *grmlfx* :(

lg Nina

dafür hast ja zwei :)
oder soll ich dir einen borgen? :D

wie gehts ihm denn überhaupst?
eh das selbe wie das fufu?

duuuuuuuuuu nina, wenn du da bist :o ich glaub ich kann am dienstag nit zum training kommen ... :o:o:o

hach kylie..... :D meine allerliebste mama :D siehst - und wieder bist du die schuld ;)

sassy... es gibt sogar ein foto von mir :D in der foto ecke - das ziemlich einzigste was mir irgendwo "gefällt" frei nach dem motto, die fabelhafte welt der amelie ;)

mami braucht also keine AA, weil sie bloss ein A ist, perro braucht redbull und snuffi is zu langsam... aaaahaaa

NEEIIIN, HIIIILFE, Perro braucht kein Red bull, es sei den er/sie will den Mageninhalt loswerden.
:eek::eek::eek::eek:

kunstbanausen!
deshalb spüren wir die wirtschaftskrise!! ihr unterstützt die österreichische wirtschaft net... tztztztztzzt

... und ich bin grad kurzfristig nachtaktiv! Zurück von einer GV, morgen folgt ein Seminar. Bähh, um 11 Uhr im ökv. Wieder nix mit lang schlafen. Kylie darf dafür bei ihrem Geliebten nächtigen, ich gönn es ihr!:D

pfffffffffffffffff, na alles les i jetzt net nach, aber offenbar gibts da ja eines an Italoahnenschaft. Nur Tantchen hat noch net den Vornamen preis gegeben oder hab ichs überlesen?
lg eure MUTTER

Oben