Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfrage an die Nachteulen: Habt ihr tagsüber nichts zu tun, und könnt schlafen
Doch, doch, hab nur gelernt mit offenen Augen und in aufrechter Haltung zu schlafen. Außerdem hilft die Fähigkeit all seine Arbeit unauffällig zu delegieren ungemein.
Habt ihr einen Sondervertag mit Red Bull oder einer Kaffeefirma + die Möglichkeit Euch diese Substanzen intravenös zuzuführen
Sag ma mal so, würd ich meinen Red Bull Konsum einstellen hätte das schwerwiegende Auswirkungen auf den Absatz von Red Bull.
Gestern hab ich hier ein paar mal vorbeigschaut, da war gähnende Leere.
Wie macht ihr das, um diese Zeit, kann ich nicht mehr lesen, da brauch ich einen Blindenführhund, der des Lesens mächtig ist und mir vorliest, wenn er es schafft mich zwischendurch immer wieder zu weckenD
*michbeleidigtverzieh*, weil jetzt keiner mit mir spricht aber ich komme wieder
hab mir durchgelesen was heut nacht geschrieben wurde- aber i glaub i hab nu zu viel restalk, i versteh nur bahnhof
He Uromi von mir Italien Sizilien deswegen habe ich den Namen von der Schutzpatronin der Mafia abbekommen
wozu zu den anonymen, ich steh ja eh dazuSoweit ist es schon, na ich glaub zum nächsten AA -Treffen begleitest die Shakira. Reicht schon wenn sich einer aus der Familie den Suff ergibt.
jetzt gerade in "newton" (orf1): ein bericht über die auswirkung von facebook usw. (was passiert mit privaten daten usw.)
Na, da gibts ja anscheinend mehrere Italo Ableger hier im Forum
Rat mal wie mein zweiter Vorname lautet.
Muss mal alles nachlesen was ich verpaßt habe
eh nix
mah spatzieren.......................... war heute sooooooooooooooooooo schööööööööööööööön!!! wir hatten 12grad die sonne schien soooo hell... haaaaaaaach richtig sommerlich
glückwunsch, wir hatten schneeregen und teilweise sonnenscheineh nix
mah spatzieren.......................... war heute sooooooooooooooooooo schööööööööööööööön!!! wir hatten 12grad die sonne schien soooo hell... haaaaaaaach richtig sommerlich
War supergeil - endlich wieder mal warm - waren 4 Stunden unterwegs - jetzt meine Bären ganz viel müde - gut so
mach das und ich streu dann gerüchte und zettl intriegn an bis die gemeinschaft zerbröselt
also um extra auf wien zu fahren nur um mit deinem hundsi raus zu gehn müsst ich ja lieb sein ^^ aber fürs wetter kann ich nix, bin ja nicht die wetterhexe