was bemüßigt manche menschen...

Anfrage an die Nachteulen: Habt ihr tagsüber nichts zu tun, und könnt schlafen
Doch, doch, hab nur gelernt mit offenen Augen und in aufrechter Haltung zu schlafen. Außerdem hilft die Fähigkeit all seine Arbeit unauffällig zu delegieren ungemein.:p:D
Habt ihr einen Sondervertag mit Red Bull oder einer Kaffeefirma + die Möglichkeit Euch diese Substanzen intravenös zuzuführen:confused:
Sag ma mal so, würd ich meinen Red Bull Konsum einstellen hätte das schwerwiegende Auswirkungen auf den Absatz von Red Bull.:o
Gestern hab ich hier ein paar mal vorbeigschaut, da war gähnende Leere.:o
Wie macht ihr das, um diese Zeit, kann ich nicht mehr lesen, da brauch ich einen Blindenführhund, der des Lesens mächtig ist und mir vorliest, wenn er es schafft mich zwischendurch immer wieder zu wecken:confused:D
*michbeleidigtverzieh*, weil jetzt keiner mit mir spricht:p aber ich komme wieder

Brauchst nur viel Red Bull, starke Brille und einen nachtaktiven Kater der dich sowieso nicht schlafen läßt.;)

jetzt gerade in "newton" (orf1): ein bericht über die auswirkung von facebook usw. (was passiert mit privaten daten usw.)

hach kylie..... :D meine allerliebste mama :D siehst - und wieder bist du die schuld ;)

sassy... es gibt sogar ein foto von mir :D in der foto ecke - das ziemlich einzigste was mir irgendwo "gefällt" frei nach dem motto, die fabelhafte welt der amelie ;)

mami braucht also keine AA, weil sie bloss ein A ist, perro braucht redbull und snuffi is zu langsam... aaaahaaa

He es läuft gerade VanDame und ich hab einen Kaffee und ein Red Bull neben mir stehen - meine Putzis schlafen alle - wo seid ihr :D

eh nix :D
mah spatzieren.......................... war heute sooooooooooooooooooo schööööööööööööööön!!! wir hatten 12grad :D :) die sonne schien soooo hell... haaaaaaaach richtig sommerlich :D:D

War supergeil - endlich wieder mal warm - waren 4 Stunden unterwegs - jetzt meine Bären ganz viel müde - gut so :cool::D

Für mich wird gekocht :cool: und das ist gut so :D ich muss über den Schlaf meiner Putzis wachen - und nebenbei VanDame schauen ;)

mach das :D und ich streu dann gerüchte und zettl intriegn an bis die gemeinschaft zerbröselt ;)

also um extra auf wien zu fahren nur um mit deinem hundsi raus zu gehn müsst ich ja lieb sein ^^ aber fürs wetter kann ich nix, bin ja nicht die wetterhexe :D

Siehst, irgendjemand war jetzt lieb zu mir und meinem Wuff, heute konnte ICH wieder mit ihm "ausreiten". Ich wollt ja gar nicht das'd soweit fahren musst;), ich wollt das schöne Wetter, damit ichs selber kann.:p
Wauwi ist gesprungen wie ein Flummi, wie er g#merkt hat, ich fahr mit ihm raus:D:D:D

Wisst ihr eigentlich auf welcher Seite die Blödelei angefangen hat:confused::confused:
Ganz vorsichtig auf Seite 5 und so richtig ab Seite 10 Ihr seids gut:D:D:D

Oben