was bemüßigt manche menschen...

Habs jetzt reingestellt. Hat mir zu schaffen gemacht, das mit dem Frostschutzmittel. Noja, wie Hundchen dazu kommt, net schwer, rinnen ja viele alte Autos aus, außerdem gißt mans rein, geht oft was daneben.
War auch etwas platt, doch Hundchen wurde genau untersucht und obduziert. die Vergiftung durch Frostschutzmittel ist rausgekommen.
Erkennt man nur nicht gleich. Leider. Durchfall, Erbrechen., Müdigkeit, kann ja viele Ursachen haben. Weiß man nicht woher und ists mehr als 5 std. her, ist leider oft zu spät.:( War ein ganz junger gesunder Hund.

mei schlimm sowas :(
ein wunder dass feli das noch nie geschafft hat... :o

aber ganz blöd gefragt. hat der hund den boden abgeleckt?

:D Fujitochter, jetzt kenn i mi nimmer aus. Dachte, du hast an MÄNNLICHEN Gegenpart? Musst ja net mit ihm Enkerl für mich zeugen, wennst net magst. Nagut, ich schließe aus dem, dassd a Wochendendbezihung oder so was ähnliches hast aber kan, der bei/mit dir lebt:p
Nööööö, Italo, davon bin ich mehr als geheilt, nach 6 jahren mit Unterbrechungen...

Ja, hat er wohl. Macht Kyiesau ja auch sehr oft, riecht was, schnuppert, saugt ein, leckt, frisst! Geht in Sekundenschnelle. Tut sie auch bei Autos, wenn sie riecht, dass da ein Hundi war. Nun bin ich vorsichtiger. Sie leckt ja leider über alles drüber. Wurscht, ob Autos, Sträucher, Schneehaufen, Menschen... von wegen Sichthund! Die hat wohl einen Geruchsinn, der net Windhundgemäß ist. Schon gar net ladylike. Mehr wie ein Rüde.

:D Fujitochter, jetzt kenn i mi nimmer aus. Dachte, du hast an MÄNNLICHEN Gegenpart? Musst ja net mit ihm Enkerl für mich zeugen, wennst net magst. Nagut, ich schließe aus dem, dassd a Wochendendbezihung oder so was ähnliches hast aber kan, der bei/mit dir lebt:p
Nööööö, Italo, davon bin ich mehr als geheilt, nach 6 jahren mit Unterbrechungen...

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain um himmels willen :D
ich bin geheilt :p wohl noch einige jahre :eek: ... i weiß scho... langsam wirds zeit :o aber der herr traumprinz kommt nicht ... und kommt nicht... und kommt nicht... nur aus italien darf er nicht kommen :)

aber ganz blöd gefragt. hat der hund den boden abgeleckt?

Das macht meine Ridgebackhündin auch (wenn ich es nicht rechtzeitig seh), erst letztens hat sie ganz intensiv was vom Boden aufgeleckt, als ich mir das dann genauer angesehen hab stieg mir ein Biergeruch in die Nase und unweit der Stelle lag ne Bierdose.:eek:

Das macht meine Ridgebackhündin auch (wenn ich es nicht rechtzeitig seh), erst letztens hat sie ganz intensiv was vom Boden aufgeleckt, als ich mir das dann genauer angesehen hab stieg mir ein Biergeruch in die Nase und unweit der Stelle lag ne Bierdose.:eek:

whuiiiiiiiiiiiiiii.. auf trockene alkoholiker muss man aber wirklich ganz genau aufpassen....... :o

werde auf alle fälle jetzt auch noch mehr drauf achten. soweit ich weiß, tun das meine nicht iwrklich?! :confused: hoff ich - und wenn sies taten, tun sies ab heut nicht mehr

na san ja net alle gleich und Norditaliener ham no a bisserl a andere vorstellun als die vom süden:D Is halt nur net meins. Eher da nordische Gemüt. Anfangs kühl, aber dann....:p wirds heiß im Iglu:D

na san ja net alle gleich und Norditaliener ham no a bisserl a andere vorstellun als die vom süden:D Is halt nur net meins. Eher da nordische Gemüt. Anfangs kühl, aber dann....:p wirds heiß im Iglu:D

das hab ich also dann doch geerbt :D:D:D:D
naaa also italiener... ab m brenner zum vergessen :D:D:D

:eek: Sassy, will ja net wissen wies bei Tantchen daham aussieht:D wennst Hundche zu den AA schickst. Umpf, mich bei der Nase nehm...
Sollt wohl weniger trinken. Kylie hat so gar ka Angst vor Bsoffenen:eek:.
Werd mir auch nen Tresor basteln. Und bald mal abstinent werden. öps, ja Fastenmonat, blöd, dass ich o.Glb.bin:D. Na 40 Tage ohne Alohol wird a Herausforderung...

sassy i bin auch a bissi italienisch :D aber italiener.......................... ach neeee :o eben wie im anderen thread schon geschrieben. ich werde gern um meiner selbst willen "gemocht"/angegraben und nicht nur weil ich an weiblichen zug hab :p

das mit denn AAs müssts nur lang durchhalten... suchterkrankungen können seeeehr langwierig sein :D

und mama - von dir bin ich schockiert :eek::eek:

:eek: Sassy, will ja net wissen wies bei Tantchen daham aussieht:D wennst Hundche zu den AA schickst. Umpf, mich bei der Nase nehm...
Sollt wohl weniger trinken. Kylie hat so gar ka Angst vor Bsoffenen:eek:.
Werd mir auch nen Tresor basteln. Und bald mal abstinent werden. öps, ja Fastenmonat, blöd, dass ich o.Glb.bin:D. Na 40 Tage ohne Alohol wird a Herausforderung...

Also bitte, die Shakira hab ich erst mit 6 Monat bekommen, also da hats des kleine Alkoholproblem schon gehabt.
Und außerdem trink ich nie vor den Hunden (ich schick sie immer in den Vorraum:D).

Also kurz nachn Brenner ghörts eh noch zum Ösiland, gell Tantchen:D
Südtirol lieb ich heiß und innig! War 15 Jahre lang meine 2. Heimat! so kurz nach Bozen. ;) Hach, schön war das, auch wenn die eher, wenns denn sein müsste, lieber zu D gehören würden als zu Ö:eek:. Was mir net so gfallen hat.

Also kurz nachn Brenner ghörts eh noch zum Ösiland, gell Tantchen:D
Südtirol lieb ich heiß und innig! War 15 Jahre lang meine 2. Heimat! so kurz nach Bozen. ;) Hach, schön war das, auch wenn die eher, wenns denn sein müsste, lieber zu D gehören würden als zu Ö:eek:. Was mir net so gfallen hat.

da hast die falschen gefragt mama :D
südtiroler wären gerne so wie sie jetzt sind... irgendwie "eigen".
wenn dann zu tirol. aber an tirol hängt österreich. also wenn dann zu bayern. aber zu bayern gehört deutschland. also bleibens so wies san UND SO SOLLNS A BLEIBEN :p

ausserdem sind südtiroler italiener ...
aber südtirol ist schööön :D

Fuji, wieso schockiert?:eek: Forumssucht, Aloholsucht, ein und dasselbe, schreib da das hinter die Ohrlie. Ähm, was heißt du hast auch an ital. Hintergrund???? Im übrigen, ich hab GAR KEINEN weiblichen Zug und bin bin trotzdem angegraben worden, sogar erfolgreich:D Ka Ahnung, weshalb ich so a ital. Typ bin, obwohl seehr mädchenhaft (oder knabenhaft?)

Tantchen, nutzt nix, ob vor den Hunden oder net:D Die haben an anderen Geruchsinn!

sassy i bin auch a bissi italienisch :D

Musst ja auch, wenn ich da kylie ihr Schwägerin bin also die Schwester deines Vater.:D

aber italiener.......................... ach neeee :o eben wie im anderen thread schon geschrieben. ich werde gern um meiner selbst willen "gemocht"/angegraben und nicht nur weil ich an weiblichen zug hab :p

Stimmt schon, überhaupt je weiter du runter kommst in den Süden umso machohafter werdens.

das mit denn AAs müssts nur lang durchhalten... suchterkrankungen können seeeehr langwierig sein
Du sprichst aus Erfahrung:D:p:D

und mama - von dir bin ich schockiert :eek::eek:

Ja ja auch Mütter haben so ihre geheimen Laster.;)

TANTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER ist denn nun unser Vater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Fuji, wieso schockiert?:eek: Forumssucht, Aloholsucht, ein und dasselbe, schreib da das hinter die Ohrlie. Ähm, was heißt du hast auch an ital. Hintergrund???? Im übrigen, ich hab GAR KEINEN weiblichen Zug und bin bin trotzdem angegraben worden, sogar erfolgreich:D Ka Ahnung, weshalb ich so a ital. Typ bin, obwohl seehr mädchenhaft (oder knabenhaft?)

Tantchen, nutzt nix, ob vor den Hunden oder net:D Die haben an anderen Geruchsinn!

Wo se Reeeecht hat... :D:D
Da Opi .... war irgendwann irgendwo mal Ialiener - bzw. die Urgroßeltern oder was weiß ich :D:D - Ausserdem ist mein Vater Italiener hats Tantchen grade gesagt... ALSOOOOO?! :D

Dooooooooch hast du sehr wohl - hab Foto gesehn. Aber in Italien werden sogar Frauen angegraben, die echte Mannsweiber sind....... Und das is lääääääääästiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

Oben