was bemüßigt manche menschen...

Das sieht man doch schon am Bild - ein phööööser schwarzer Hund :D;)
Der pöööööse schwazre Hund hat dem Dieb g'holfen mein Fahrrad aus dem Garten zu tragen:o
.....alle Kinder bewacht, dass im swimmingpool net ersaufen und an Musklkater g'habt, dass der TA glaubt hat er hats mit die Nieren (4 Stunden trabant vom Pool):confused:
....Maulwurf, weil in unsrem Garten als Familienmitglied betrachtet:eek:
....und sich vollkommen unklar darüber, dass er 60kg auf die Waage bringt und nicht 6kg:cool:

bin zwar net eingladen, aber wenn nur Sekt oder Rotwein, Popcorn, Chips könnts selber essen, bei Nüssen wär ich vorsichtig:p

Der pöööööse schwazre Hund hat dem Dieb g'holfen mein Fahrrad aus dem Garten zu tragen:o
.....alle Kinder bewacht, dass im swimmingpool net ersaufen und an Musklkater g'habt, dass der TA glaubt hat er hats mit die Nieren (4 Stunden trabant vom Pool):confused:
....Maulwurf, weil in unsrem Garten als Familienmitglied betrachtet:eek:
....und sich vollkommen unklar darüber, dass er 60kg auf die Waage bringt und nicht 6kg:cool:

Aber Tante Perro :D Beihilfe zum Diebstahl ist ein strafbares Delikt, Kinder nicht aus dem Pool lassen zeugt zwar von guten Humor ist aber gegen die Genfer Konvention, Hatte der Maulwurf ein Bleiberecht - vermutlich nein - Dein Hund beherbergt also auch noch illegale Maulwürfe wenn er sie nicht überhaupt in den Garten schleppt. Das gibt einige Jährchen hinter schwedischen Gardinen - sags ja - schwarzer Hund - phööööser Hund - oder hast Du noch nie was von Vorurteilen gehört - hääää:cool::D

Das mit dem Gewicht kann schon mal passieren aber er hätte es spätestens gemerkt wenn er sich eine neue Hose gekauft hätte - und ich spreche nicht von Strechhosen.

Der Garten scheint Fuji-geeignet - Swimmingpool, Hund der sie beaufsichtigt - klingt gut ....:p

Aber Tante Perro :D Beihilfe zum Diebstahl ist ein strafbares Delikt, Kinder nicht aus dem Pool lassen zeugt zwar von guten Humor ist aber gegen die Genfer Konvention, Hatte der Maulwurf ein Bleiberecht - vermutlich nein - Dein Hund beherbergt also auch noch illegale Maulwürfe wenn er sie nicht überhaupt in den Garten schleppt. Das gibt einige Jährchen hinter schwedischen Gardinen - sags ja - schwarzer Hund - phööööser Hund - oder hast Du noch nie was von Vorurteilen gehört - hääää:cool::D

Das mit dem Gewicht kann schon mal passieren aber er hätte es spätestens gemerkt wenn er sich eine neue Hose gekauft hätte - und ich spreche nicht von Strechhosen.

Der Garten scheint Fuji-geeignet - Swimmingpool, Hund der sie beaufsichtigt - klingt gut ....:p

So und bevor jetzt mein Zwerchfell einen Krampf bekommt, den es nie wieder los wird, verabschiede ich mich und geh schlafen:D, was ihr hinter meinen Rücken über mich erzählt, kann ich morgen immer noch lesen:p:p:p

ich sag ja ich will zu tante perro! :rolleyes:

Du weißt aber schon dass Du dort wie ein kleiner Goldfisch Runden im Pool drehst und Dich ein phöööser Hund nicht rausläßt sondern Dich mit Bussis immer wieder unter Wasser drückt. Apfelmus und Griesschmarrn gibts keinen - mit Pudding schauts auch schlecht aus. Chatten das geht auch nicht - erstens bist Du im Pool und zweitens chattet Tante Perro selbst. Aber Kind Du hast Dir das ausgesucht, nein wir halten Dich nicht zurück. Mama Kylie und Deine Therpie-Mami fahren in die Karibik mit den Snuffels und die brave Tochter die LIEBE MAMI nehmen wir mit und den Pudding auch - aber Du hast es so gewollt .... :o:D:D:D

Du weißt aber schon dass Du dort wie ein kleiner Goldfisch Runden im Pool drehst und Dich ein phöööser Hund nicht rausläßt sondern Dich mit Bussis immer wieder unter Wasser drückt. Apfelmus und Griesschmarrn gibts keinen - mit Pudding schauts auch schlecht aus. Chatten das geht auch nicht - erstens bist Du im Pool und zweitens chattet Tante Perro selbst. Aber Kind Du hast Dir das ausgesucht, nein wir halten Dich nicht zurück. Mama Kylie und Deine Therpie-Mami fahren in die Karibik mit den Snuffels und die brave Tochter die LIEBE MAMI nehmen wir mit und den Pudding auch - aber Du hast es so gewollt .... :o:D:D:D

von karibik hat keiner was gesagt :eek: ge wissts was ... i brauch ka therapie. i fahr zur mami und lass mi mästen :D das reicht mir glaub ich für mei wohlbefinden :p

guts näääääääächtle :D

ja ist aber ja auch depremierend oder etwa nicht?! :rolleyes:

:p ähh, also zum einen, is zwar schon seitenlang überholt, aber dennoch will ich festhalten, dass mit "Schreckschraube" net Snuffi gemeint war, sondern Mamis Arbeitskollegin, die ja schon weg sein sollte...

zum andern, töchterchen, was depremiert dich denn so? Dachte, du bist net alla und beglückst mich mit an gscheitn Enkerl! An Italo mag i net, hatt ich schon (net als Enkerl:D)

ähh, bin grad am überlegen, obs sinnhaft ist wegen Frostschutzmittel negativwerbung zu machen. weiß net, ob scho was geschrieben wurde.
Vor ein paar Wochen ist ein Whippet eldend zu Grunde gegangen nachdem er Frostschutzmittel aufgeleckt hatte. Wie sie mir versicherte, hatte sie nachgeforscht und es gab schon einige Hunde die deshalb ihr Leben verloren.

zum andern, töchterchen, was depremiert dich denn so? Dachte, du bist net alla und beglückst mich mit an gscheitn Enkerl! An Italo mag i net, hatt ich schon (net als Enkerl:D)

was mich depremiert? nix depremiert mich :D mich depremiert, dass der weg zum bett so weit weg ist :D aber sonst eigentlich nix...

wenn du mit allein beziehungslos meinst - ja dann bin ich allein :D aber eigentlich nicht wirklich :)

und zum akt des enkerlzeugens bräuchte es dann theoretisch doch einen männlichen gegenpart :D und gut dass italiener nit magst ;) die würdest nämlich auch nicht kriegen :D:D

ähh, bin grad am überlegen, obs sinnhaft ist wegen Frostschutzmittel negativwerbung zu machen. weiß net, ob scho was geschrieben wurde.
Vor ein paar Wochen ist ein Whippet eldend zu Grunde gegangen nachdem er Frostschutzmittel aufgeleckt hatte. Wie sie mir versicherte, hatte sie nachgeforscht und es gab schon einige Hunde die deshalb ihr Leben verloren.

wie zt kommt ein hund an frostschutzmittel?

Habs jetzt reingestellt. Hat mir zu schaffen gemacht, das mit dem Frostschutzmittel. Noja, wie Hundchen dazu kommt, net schwer, rinnen ja viele alte Autos aus, außerdem gißt mans rein, geht oft was daneben.
War auch etwas platt, doch Hundchen wurde genau untersucht und obduziert. die Vergiftung durch Frostschutzmittel ist rausgekommen.
Erkennt man nur nicht gleich. Leider. Durchfall, Erbrechen., Müdigkeit, kann ja viele Ursachen haben. Weiß man nicht woher und ists mehr als 5 std. her, ist leider oft zu spät.:( War ein ganz junger gesunder Hund.

@ Sassy, ah das meinst, fühlte mich schon fast betroffen...:D
joo, hab ich grad entdeckt, nasowas kommt wohl immer wieder vor.

Oben