Fuji
Super Knochen
brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrt
IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH sammel die nicht selber brrt brrt brrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrt
wir beschichtigen sieWenn Du schon beim Plastikrotti CS setzt oder essen Dein Hund und Du Rottis und es ist gar kein CS
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH sammel die nicht selber brrt brrt brrt
so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen o)chat ein jetzt is hopfen und malz verloren
du als therapeutin und erfahrene, reife frau durchschaust hoffentlich dass sie scho vorher versaut war ich hab ihr höchstens bei der selbstverwirklichung geholfenFuji-Kind ein Chat und Deine ganze Moral ist im Eimer - ich glaub wir schicken Dich mal für einige Zeit ins Jugendcamp - ohne Internet, ohne Versuchung und ohne Schokopudding
Fuji-Kind ein Chat und Deine ganze Moral ist im Eimer - ich glaub wir schicken Dich mal für einige Zeit ins Jugendcamp - ohne Internet, ohne Versuchung und ohne Schokopudding
Fuji-Kind ein Chat und Deine ganze Moral ist im Eimer - ich glaub wir schicken Dich mal für einige Zeit ins Jugendcamp - ohne Internet, ohne Versuchung und ohne Schokopudding
du als therapeutin und erfahrene, reife frau durchschaust hoffentlich dass sie scho vorher versaut war ich hab ihr höchstens bei der selbstverwirklichung geholfen
i meg an vanilliepudding!
wir können auch gemeinsam zelten fahrn vl bessert des ja dei moraloch snuffi daaaaaaaaaaaanke... jugendcamp für sowas bin ich wohl shcon fünf jährchen zu alt....
och snuffi daaaaaaaaaaaanke... jugendcamp für sowas bin ich wohl shcon fünf jährchen zu alt....
Den Schokopudding musst Du ihr wenigstens lassen
wir können auch gemeinsam zelten fahrn vl bessert des ja dei moral
Wir können nicht verantworten, dass man Dich mit Kylie verwechselthör auf mit süssem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin auf diät ... *motz* *kreisch* ...
Wir können nicht verantworten, dass man Dich mit Kylie verwechselt
wieso lügnerin?pfaaaaaaah! lügnerin
@ perro: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies
ich hab eins z'aus, *rüberschieb* weil süss bin i selbawieso lügnerin?
i geh zur nachbarin und hol ma puddingpulver
wieso lügnerin?
Kommt darauf an wieviel Du davon isstsoll ich mir zu meinem apfelmus jetzt einen kaiserschmarrn machen? wieviel kalorien hat ein kaiserschmarrn?