Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sprechen erfordert eine sprache die durch verschiedene lautäusserungen in verschiedenen tonlagen zusammengesetzt wird und dadurch worte bildet. und dafür is der kehlkopf des hundes nicht ausgestattet
und die kannst unseren Hunden nicht absprechen, die können sich klarer ausdrücken als so manche Menschen bei einer vorbereiteten Redestimt, i bevorzugt a de körpersprache
stimt, i bevorzugt a de körpersprache
sprechen erfordert eine sprache die durch verschiedene lautäusserungen in verschiedenen tonlagen zusammengesetzt wird und dadurch worte bildet. und dafür is der kehlkopf des hundes nicht ausgestattet
und die kannst unseren Hunden nicht absprechen, die können sich klarer ausdrücken als so manche Menschen bei einer vorbereiteten Rede
weis ned, des hab i nu nie erlebt bei ermDu wirst uns doch nicht weißmachen wollen dass Dein LG das nach einer Nacht im Wirtshaus nocht beherrscht
weis ned, des hab i nu nie erlebt bei erm
i bin ma heute draufkuma dass i de körpersprache vo meim hund anscheinend annimm
i geh in fressnapf rein, geh um de ecke, steht da a plastikrottweiler, habn gach für an echten hund ghalten und ohne nachzudenken die lippen geleckt
Aber glaub mir das was unsere Hunde und das was die mami mit Körperprache ausdrücken wollen ist sehr sehr unterschiedlich
i bin ma heute draufkuma dass i de körpersprache vo meim hund anscheinend annimm
i geh in fressnapf rein, geh um de ecke, steht da a plastikrottweiler, habn gach für an echten hund ghalten und ohne nachzudenken die lippen geleckt
solln ma di therapiern? ich bin auch unverdorbenund was ist dasbin noch unverdorben
wie lang i des in dem fredl no bleib was i net
und was ist dasbin noch unverdorben
wie lang i des in dem fredl no bleib was i net
duuuuuuuuuuuuu wolltest! und i hab nu nie irgendwen versaut!so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen o)chat ein jetzt is hopfen und malz verloren
so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen o)chat ein jetzt is hopfen und malz verloren
wir eigentlich auch ned war aber irrsinnig lustig
na zum glück chat i net, a net
na zum glück chat i net, a net
wir eigentlich auch ned war aber irrsinnig lustig
brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrt
aber deine kombinationsgabe is genial
mami... ja ich war reif dafür