was bemüßigt manche menschen...

No die Vaterrolle werden wir abseits des Forums zu klären versuchen, zuerst mal schauen, obs a echte Tante is:D

Tja Tantchen, soviel Obstgenuss macht wohl müde:D
Sag, wo issn dein Whippimix her, mag Bild sehen und wissen wo Verwandtschaft wohnt.

Mein Wippimix wurde mit ca. sieben Wochen im Mistkübel entsorgt oder besser gesagt der ganze Wurf. Sassy und zwei ihrer Brüder wurden noch lebend gerettet und kamen in ein Tierheim vonwo ich sie dann holte.
Zuhause sind wir im 10. Bezirk.

Fuji, magst jetzt beim Putzen zusehen oder ausziehn? Putzen in Uniform macht nix her.:D Musst dich schon entscheiden.

sodaaaa

i geh jetzt doch schlafen bzw. kampfkuschlen :)

guuuuuuuuuuuute nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
:D Fujigutetochter, grad deine fußnote sehen, geeeeenial!!
Na dann geh ich beruhigt zu Bette. Süße Träume, meine liebe Tochter!

Jep, is meine liebste Freundin, hat 2 schwarze Whippies, einen Zergkläff (= Zwergschnauzer) und ab und an meine blonde tussie als Gast:D
Züchtet auch die schwarzen Renner (von uns black Gangsters aus Favoriten genannt)

Jep, is meine liebste Freundin, hat 2 schwarze Whippies, einen Zergkläff (= Zwergschnauzer) und ab und an meine blonde tussie als Gast:D
Züchtet auch die schwarzen Renner (von uns black Gangsters aus Favoriten genannt)

Grins, der Name passt. Wollt sie eh schon mal fragen ob sie züchtet, nur leider kann ich nie stehn bleiben weil Sassy und ihre Whippies nicht ganz kompatibel sind.:D

Bevor die Heidi heidi geht, muss i scho no mal schreiben:D
Echt? Das tut mir aber leid. Ihre beiden sind normalerweise sehr sozial. Wenn die Tochter zu forsch wird, schreitet mama sofort ein. Meine blonde Kylie is da der Mitläufer, eher zurückhaltend, wenn große dabei sind. Sind kleinere dabei, will sie alle zum Spielen animieren. Wird dann von der Tochter gemaßregelt:D, wenn ich net dabei bin.
Kylie is da immer die blonde blauäugige Tussi, die mit jedem will, aht aber ihre black gangsters als Bewacher oder Störer (wenn die tochter sie für sich allein haben will, immer lustig zu beobachten,wie da die Hierarchie aussieht) Tochter Monka maßregelt Kylie, mama Fili maßregelt beide! In erster Linie aber ihre echte tochter. Kylie wurde als Zusatzkind angenommen, was sie gerne akzeptiert. Ich kann mich nicht an dich erinnern, so nehme ich an, dass i net dabei war.

Ahja, ist sie hatte bisher 2 Würfe. Von einem stammt Monka (Anemona, viel zu blumig für ihr Temperament:D) und Monka selbst hatte vor einem Jahr auch 3 Puppies. Mutter Fili ist leider seit einem bösen Unfall gehandicapt, ist aber nach wie vor das Oberhaupt im Rudel.

Bevor die Heidi heidi geht, muss i scho no mal schreiben:D
Echt? Das tut mir aber leid. Ihre beiden sind normalerweise sehr sozial. Wenn die Tochter zu forsch wird, schreitet mama sofort ein. Meine blonde Kylie is da der Mitläufer, eher zurückhaltend, wenn große dabei sind. Sind kleinere dabei, will sie alle zum Spielen animieren. Wird dann von der Tochter gemaßregelt:D, wenn ich net dabei bin.
Kylie is da immer die blonde blauäugige Tussi, die mit jedem will, aht aber ihre black gangsters als Bewacher oder Störer (wenn die tochter sie für sich allein haben will, immer lustig zu beobachten,wie da die Hierarchie aussieht) Tochter Monka maßregelt Kylie, mama Fili maßregelt beide! In erster Linie aber ihre echte tochter. Kylie wurde als Zusatzkind angenommen, was sie gerne akzeptiert. Ich kann mich nicht an dich erinnern, so nehme ich an, dass i net dabei war.

Naja, das liegt wahrscheinlich auch an meiner kleinen Zicke, die braucht immer einige Zeit bis sie wen mag. War früher anders da war sie total verträglich. Leider hatten wir dann ein paarmal Zwischenfälle mit unverträglichen freilaufenden Hunden :mad: und seither denkt sie Angriff ist die beste Verteidigung.
Ist zwar schon viel besser geworden weil wir daran arbeiten aber so wie früher ist es halt nicht mehr.

:D Musste nochmal, während ic die letzten Stückchen Obstsalat esse...
Hmm, jo schade. Wenn ein Zicklein auftaucht, sind die Blackies das Echo. Meine alleine wartet da ab, lacht sich zwischendurch eins und nimmt so schnell nix ernst. Will trotzdem motivieren, wenn sie merkt, Hundsi is net bös. (Kostet mich dann halt ordetnlich Nerven!) Is sie mit Bodyguards unterwegs, folgt sie der Gemeinschaft. Na vielleicht schaust mal in den 13. wenn Kylie wieder gesund ist und laufen darf.

Oben