Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuji, wer lässt in Kleidern putzen? Neee, weg damit! und nun, süüüüße Träume
Tja Tantchen, soviel Obstgenuss macht wohl müde
Sag, wo issn dein Whippimix her, mag Bild sehen und wissen wo Verwandtschaft wohnt.
Mein Wippimix wurde mit ca. sieben Wochen im Mistkübel entsorgt oder besser gesagt der ganze Wurf. Sassy und zwei ihrer Brüder wurden noch lebend gerettet und kamen in ein Tierheim vonwo ich sie dann holte.
Zuhause sind wir im 10. Bezirk.
soll i schlafen gehn oder soll i?
Nix da, da bleibst, hör gefälligst auf deine Tant.
ge wenn der kleider anhat kann i ja nix ausziehn... is ja fad
Yep, ich glaub deinen Hund hab ich eh schon gesehen, weil soviele Whippets gibts dort ja nicht. Kenn dort sonst nur eine Frau die hat zwei Schwarze.Sassy, dann bist wohl öfter am Laaberg anzutreffen? da könnt ma uns ja direkt übern Weg laufen...
Jep, is meine liebste Freundin, hat 2 schwarze Whippies, einen Zergkläff (= Zwergschnauzer) und ab und an meine blonde tussie als Gast
Züchtet auch die schwarzen Renner (von uns black Gangsters aus Favoriten genannt)
Bevor die Heidi heidi geht, muss i scho no mal schreiben
Echt? Das tut mir aber leid. Ihre beiden sind normalerweise sehr sozial. Wenn die Tochter zu forsch wird, schreitet mama sofort ein. Meine blonde Kylie is da der Mitläufer, eher zurückhaltend, wenn große dabei sind. Sind kleinere dabei, will sie alle zum Spielen animieren. Wird dann von der Tochter gemaßregelt, wenn ich net dabei bin.
Kylie is da immer die blonde blauäugige Tussi, die mit jedem will, aht aber ihre black gangsters als Bewacher oder Störer (wenn die tochter sie für sich allein haben will, immer lustig zu beobachten,wie da die Hierarchie aussieht) Tochter Monka maßregelt Kylie, mama Fili maßregelt beide! In erster Linie aber ihre echte tochter. Kylie wurde als Zusatzkind angenommen, was sie gerne akzeptiert. Ich kann mich nicht an dich erinnern, so nehme ich an, dass i net dabei war.