die-mami
Super Knochen
na toll, i muss um spätestens 7:15 ausm haus seiharharhar, ich hab morgen freiiiii! Kann noch ordentlich Sporen geben und zügeln, wenn nötig. Austherapiert, hihi.
und man kennts schon in unsre gedankengänge...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll, i muss um spätestens 7:15 ausm haus seiharharhar, ich hab morgen freiiiii! Kann noch ordentlich Sporen geben und zügeln, wenn nötig. Austherapiert, hihi.
Also langsam fordert das Alter seinen Zoll ich muss ins Bett und schlafen also schön brav sein, nix anstellen, nicht zuviele Leckerlis ...
Tu sie nicht streicheln und mit Leckerlis vollstopfen sonst wird das nie was mit der Erziehung
komm her, i zeig dasdas sagst grad duuuu
im übrigen notier ich mir hier aaaaalles mit! der nächste polizist der hier reinkommt wird augen machen eh...
nochmal:
ausziehn
uniform mami schicken
alphawurf machen
kollegen rufen lassen
sporen geben
zügeln
und daaaaann?
das sagst grad duuuu
im übrigen notier ich mir hier aaaaalles mit! der nächste polizist der hier reinkommt wird augen machen eh...
nochmal:
ausziehn
uniform mami schicken
alphawurf machen
kollegen rufen lassen
sporen geben
zügeln
und daaaaann?[/QUOTE]
Lass deiner Fantasie freien Lauf
so meine lieben, i verlass euch!
gute nacht!
ha! austrickstgute Nacht .... da warens nur noch drei
ja wenns nur ihr zwei schreibts brauchn ma wenigstens ned so viel nachlesenTscha, Mädls, da habts noch Aufholbedarf. Alter vor Jugend, oder wie war das?
Na dann schlafts mal schön, ich unterhalt mich noch mit eurem Tantchen..
Tantchen, kein guter Rat, beschert eine schlaflose Nacht!
Lass deiner Fantasie freien Lauf