was bemüßigt manche menschen...

Die vergeht nach dem ersten Alphasichelwurf und wenn Du dann noch immer weinst gibts einen Schnauzengriff - auch therapeutisch :cool:

tschutschutschu der zug ist da tschutschutschu nach snuffistherapie tschutschutschu noch einen schritt, dann ehm ich die mimi und den feli mit :D

dann traust du genau gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix :p
wetten?

Hmpf, zur Tante müsste sie ja meine Schweste sein, oooooooder, ha, die Schwester eures Vaters! SASSYYYY dann könntest du das Vatergeheimnis lüften, ohne dass ich mich massig damit beschäftigen müsste!

tschutschutschu der zug ist da tschutschutschu nach snuffistherapie tschutschutschu noch einen schritt, dann ehm ich die mimi und den feli mit :D

dann traust du genau gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix :p
wetten?

Mimi und Feli werden von Snuffi, Suki und Serenita therapiert - keine Angst :D

Och, Fujischätzchen, komm in meine Arme! "kurzmaldrüberstreichel"

Sassy, zur Fingerfertigkeit äußer ich mich jetzt net, zu nachtschlafener zeit:D

Sassy, erben kannst außer zwei freche seltsam behaarte, mit krausen Gedanken beseelte Fratzen eigentlich nix. Das Erbe sollt vom Vater kommen!

MOOOMENT, mit Zügeln allein is des nix. Zaumzeug und wenns sein muss, ordentlich Sporen geben:D Net so halbherzig. Ganz oder gar net.

Tja, die Tanten, die sind sogar vor den Müttern an allem schuld:D

Also langsam fordert das Alter seinen Zoll ;) ich muss ins Bett und schlafen :) also schön brav sein, nix anstellen, nicht zuviele Leckerlis ...

harharhar, ich hab morgen freiiiii! Kann noch ordentlich Sporen geben und zügeln, wenn nötig. Austherapiert, hihi.

MOOOMENT, mit Zügeln allein is des nix. Zaumzeug und wenns sein muss, ordentlich Sporen geben:D Net so halbherzig. Ganz oder gar net.

Vergiss aber nicht das ganze Zeug wieder runter zunehmen bevor du dein Hund damit barfst, das kann sonst zu Mageniritationen führen

Tja, die Tanten, die sind sogar vor den Müttern an allem schuld:D

Und wieder mal die Arschkarte gezogen. :eek:

Oben