was bemüßigt manche menschen...

FUJI; ICH BINNNNNNSSSSS!!! Die Ersatzmami hab ich so ausgesucht, damit die Entfremdung net so schlimm ist, weil du doch ähh, mehr an mir gehangen bist, ich fühlte, dass du die hmpf, Liebere bist!

Aaaalso, um alle Unklarheiten zu beseitigen! DIESE Fratzen sind meine, zumindest in guten Tagen:D. Nur die Theapie teilen wir uns. Snuffi nimmt das so ernst, dass sie schon echte Muttergefühle hat. Das ist das Leid der Therapeuten, die wirklich was draufhaben!:p

Ich arbeite daran - deswegen hat ja jeder Therapeut seinen eigenen Seelenklempner - aber in der zwischenzeit müssen es die Kinder ausbaden :D

FUJI; ICH BINNNNNNSSSSS!!! Die Ersatzmami hab ich so ausgesucht, damit die Entfremdung net so schlimm ist, weil du doch ähh, mehr an mir gehangen bist, ich fühlte, dass du die hmpf, Liebere bist!

Aber aber eine so eindeutige Bevorzugung kann ernste Schäden hinterlassen ;) was machst Du wenn nun Fuji die Mami anknurrt und in den Hintern beißt :eek:

Also erstens rutscht Fuji schon am Weg zum Hinternbeissen auf der achtlos weggeworfenen Bananenschale aus (sie kommt ja irgenwie nach mir) und zweitens, dreh ich mich um, schenke ihr meinen eisigsten Blick und glaub mir, darauf folgen 1000 CS!
Sassy, damit sind nur Snuffi und ich gemeint, dein Alter kennen wir ja noch net:D

Oben