Snuffi
Super Knochen
Gell
Warum soll ich die ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch will.
Stimmt - besonders wenn die Kuh dann noch der Fütterung der Lieblinge dient ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell
Warum soll ich die ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch will.
tja, untreue wird bestraftich muss wohl dableiben, kaum schweif ich in andere Gefilde, gibts schon zig neue postings.
hmpf, hatt ich wohl den Falschen. War Marke steirische Eiche!
den aus demst a ganzes glas rausbringst zeigst ma!
den aus demst a ganzes glas rausbringst zeigst ma!
na man muss schon was spüren auchDEIN Kind? nimmst ma jetzt schon die Mutterschaft ab? Nur zu Therapiezwecken?
Ach, bei der Eiche blieb nur der aufrechte Gang, dafür war ich gramgebeugt. (na net immer vor Gram, bei meinem Gewicht von 53kg, is a Eiche a bisserl schwer)
DEIN Kind? nimmst ma jetzt schon die Mutterschaft ab? Nur zu Therapiezwecken?
Ach, bei der Eiche blieb nur der aufrechte Gang, dafür war ich gramgebeugt. (na net immer vor Gram, bei meinem Gewicht von 53kg, is a Eiche a bisserl schwer)
fuji werkt im msnFuji, machst das grad gemütlich? Banane gemampft, Schale liegt irgendwo, jetzt kommen knusprige Sachen dran?
DEIN Kind? nimmst ma jetzt schon die Mutterschaft ab? Nur zu Therapiezwecken?
Fuji, machst das grad gemütlich? Banane gemampft, Schale liegt irgendwo, jetzt kommen knusprige Sachen dran?
nein des is nur da deckenfluter.Hab grad einen Heiligenschein