perro06
Super Knochen
Dir wird doch nicht langweilig sein*gääääääääääääähn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir wird doch nicht langweilig sein*gääääääääääääähn*
doch und keiner hat mi lieb...Dir wird doch nicht langweilig sein
heute war de ganze stadt voller polizisten und i ka zeit ghabt das i mal durchfahr... am busbahnhof sicher 30 von de manderl, vorm spar 3, und i hätt so gern durchgschaut...
hatte ja doch was gutes dass der strache da war, und i bin so arm und verpass des ganze uniformierte frischfleisch in uniform...
He Du hast schon ein Putzi zuhause und damit meine ich das große Putzi - solange Du noch nicht geklont bist wirds nix mit Sex und Uniform ....
SICHA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostümbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder Polizisten überfallen und ausziehn und mit nach Hause nehmen
Ah übrigens Snuffi *schokopudding rüberschupf*
also mein hund hat polizisten zum fressen gern und wegen meinem grossen putzi... vl will er auch mal abwechslung?MjammMjammSchmatz - pörps - grunz ....
He im Fernsehen ist gerade Ben Affleck mit Flügeln - vielleicht besser als Exekutive ohne Unterhose
Was machst Du dann mit den ganzen Polizisten zu Hause - barfst Du
Oder Polizisten überfallen und ausziehn und mit nach Hause nehmen
Wem, den Polizisten oder das Gwand.
*wegbrich*Ich fürchte die Mädels wollen lieber die Banane und nicht die Schale
Ich fürchte die Mädels wollen lieber die Banane und nicht die Schale
wie kannst du bei SO ANA aussage an de hunde denkn?Passt, weil das trifft ja auf die menschlichen sowie auf die hündischen Mädels zu.
des braucht aber sicher jahrelange übungBeherrschung
wie kannst du bei SO ANA aussage an de hunde denkn?
des is ka tampon, der is wiederverwertbarNaja, erst bekomm ich ihn und wenn er dann nicht mehr zu "gebrauchen" ist, bekommen ihn meine Hundemädels. (Wo bekommt man sonst so frisches Barffleisch)
des is ka tampon, der is wiederverwertbar
des is ka tampon, der is wiederverwertbar
i glaubs ned!!!!Das kommt auf die Behandlung davor an - und Barfen ist Wiederverwertung