was bemüßigt manche menschen...

schweizer sahne :D
das ist sprühsahne, die NICHT gesüsst ist :D sehr cool :) schmeckt wirklich frisch... ich mag gesüsste sahne nicht ;)

ääähm ich glaub die dinge, die ich abgeben muss demnächst wären 38/40er :eek: obwohl... neee... ich nehm wieder ab :D
na super, um in de zu passen darf i 5 monatelang nix essn :D genau de sachen muss i jetzt wohl auch wegschmeissn..

mei tiramisupudding muss a grad abkühln :D

snuffi beantwortet ja meine fragen nicht :D snuffi kriegt gaaar nix :p

Sei nix so böse zu mir - denk daran Du bist schon die GUTE - wenn ich sofort Deine Frage beantwortet hätte dann wäre der 3.Weltkrieg ausgebrochen - man muss nix übertreiben ;)

ansonsten kann ich euch allen die sachen schicken, die mir nicht mehr passen :D:D

Welche Größe :D

mmmhm der mus nur noch auskühlen :D und ich hab sogar noch schweizer sahne gefunden :D

Na warte nur grmblwrkskrfts :mad: das ist wie George im Stringtanga und dann darf man ihn nicht haben - wobei eigentlich hätte ich lieber Bruce im Stringtanga :p

schweizer sahne :D
das ist sprühsahne, die NICHT gesüsst ist :D sehr cool :) schmeckt wirklich frisch... ich mag gesüsste sahne nicht ;)

ääähm ich glaub die dinge, die ich abgeben muss demnächst wären 38/40er :eek: obwohl... neee... ich nehm wieder ab :D

38 ist gut - 36 fängt an zu zwicken grrrrr

Wenn Du jetzt neben mir wärst würde ich Dir den Sahnekübel aufsetzen grrrr - und dann meine Hunde zum abschlabbern schicken ;)

Sei nix so böse zu mir - denk daran Du bist schon die GUTE - wenn ich sofort Deine Frage beantwortet hätte dann wäre der 3.Weltkrieg ausgebrochen - man muss nix übertreiben ;)

naja sooo schlimm warn die fragen auch nicht :D:D

Welche Größe :D

siehe oben

Na warte nur grmblwrkskrfts :mad: das ist wie George im Stringtanga und dann darf man ihn nicht haben - wobei eigentlich hätte ich lieber Bruce im Stringtanga :p[/quote]
wenn der schönste mann der welt im stringtanga vor mir stehen würde tät i ihn nit haben wolln aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! :eek: da schmeckt ma gleich mein pudding nimma... iiiih männer im tange *gaga bäh+

ach ja, 36 hat ich auch mal... wie schön warn die zeiten wo die 36 schlabberten und die verkäuferin meinte "tut mir leid, aber enger hab ichs nicht da" *seufz*

jetzt hab ich gestrafte 42... *heul*

whä snuffi.
ich hasse hundesabber....
besonders von fremden hunden... iiiih

mami: die zeiten kenn ich auch noch *hach* ich war mal in der kinderabteilung einkaufen, weils da so tolle pullis hatte (dieseleben wie in der erwachsenenabteilung) nur die hälfte billiger :( und die jeans erst... 164er...... :D:D:D:D is no nit soooo lang her... hach :o

whä snuffi.
ich hasse hundesabber....
besonders von fremden hunden... iiiih

mami: die zeiten kenn ich auch noch *hach* ich war mal in der kinderabteilung einkaufen, weils da so tolle pullis hatte (dieseleben wie in der erwachsenenabteilung) nur die hälfte billiger :( und die jeans erst... 164er...... :D:D:D:D is no nit soooo lang her... hach :o
*heul*
ich bin soooo dick... und i kann ka diät machn weil mei mann zu dünn is, mei kind schlank is und mei hund sowiso a steckerl is... *heul*

*heul*
ich bin soooo dick... und i kann ka diät machn weil mei mann zu dünn is, mei kind schlank is und mei hund sowiso a steckerl is... *heul*

FDH .... s einzige was was nützt!! diäten sind scheiße ;) aber man is zu dick, weil man zuviel ist und weil man zuwenig isch bewegt. also joggen statt gehen und die hälfte essen :)

so mach ichs auch :D ab morgen :D:D

FDH .... s einzige was was nützt!! diäten sind scheiße ;) aber man is zu dick, weil man zuviel ist und weil man zuwenig isch bewegt. also joggen statt gehen und die hälfte essen :)

so mach ichs auch :D ab morgen :D:D
ja ich mach auch die morgen diät- morgen fang ich damit an :D:D
tja alleine joggen is langweilig und mei hund hat ja wiedermal bewegungsverbot, ausserdem is des letzte was i brauchen kann noch mehr muskeln an de füsse (steinharte unterschenkel, oberarme und unterarme auch aber alles andere is nur wabbelmasse)

und fdh... kennst den satz: geh schatz, is mit, sitz di her, alleine schmeckts ned... :D

Morgendiät immer gut :D

Was hast Du gegen Männer im Stringtanga - da sieht man wenigstens was man einkauft und es ist immer noch jugendfrei ;)

ja ich mach auch die morgen diät- morgen fang ich damit an :D:D
tja alleine joggen is langweilig und mei hund hat ja wiedermal bewegungsverbot, ausserdem is des letzte was i brauchen kann noch mehr muskeln an de füsse (steinharte unterschenkel, oberarme und unterarme auch aber alles andere is nur wabbelmasse)

und fdh... kennst den satz: geh schatz, is mit, sitz di her, alleine schmeckts ned... :D

Du brauchst einen großen dicken Hund - dann könnt ihr gemeinsam abmagern :D:D:D

des sagt ned er sondern i und um mei gwicht gehts ja bei erm ned =)
ma bitteeee, i hab da eh scho sooo viele gründe gsagt wiesos einfach ned geht, streu ned nu salz in meine wunden :(

Oben