was bemüßigt manche menschen...

So bin wieder da und habe mich trocken gelegt. War ein etwas feuchtes Gassi heute :o - he hab das vom Hundsi auf der Straße gelesen - also Mami ist doch lieb - habs ja immer gesagt. Scheinselbstmord hilft auch nicht ;) Selbsthilfegruppen sind immer gut. Hatte heute völlig nasse Socken wie wärs mit einer "Nasse-Socken-Selbsthilfegruppe" wir könnten natürlich die mami mit den nassen Socken in die selbe Selbsthilfegruppe stecken - nasse Socken sind auch lieb....

Für Lachkrämpfe und Gummizellen können wir keine Verantwortung übernehmen auch nicht für wildgewordene Fieberblasen vom Vermehrer. Ein gewisses Risiko muss man hier schon eingehen :D

So bin wieder da und habe mich trocken gelegt. War ein etwas feuchtes Gassi heute :o - he hab das vom Hundsi auf der Straße gelesen - also Mami ist doch lieb - habs ja immer gesagt. Scheinselbstmord hilft auch nicht ;) Selbsthilfegruppen sind immer gut. Hatte heute völlig nasse Socken wie wärs mit einer "Nasse-Socken-Selbsthilfegruppe" wir könnten natürlich die mami mit den nassen Socken in die selbe Selbsthilfegruppe stecken - nasse Socken sind auch lieb....

Für Lachkrämpfe und Gummizellen können wir keine Verantwortung übernehmen auch nicht für wildgewordene Fieberblasen vom Vermehrer. Ein gewisses Risiko muss man hier schon eingehen :D
mami hat sich vor ca einer stunde ihrer nassen socken sowie der nassen hose entledigt- ja es is heute gscheid gatschig draussn. aber zum glück gibts kuschldecken und dann werd ich mich noch mit am glaserl asti in de badewanne schmeissen... hach... ne i brauch ka selbsthilfegruppe.

und snuffi, das war rein egoistisch, i wollt mei auto ned putt machn :D

mami hat sich vor ca einer stunde ihrer nassen socken sowie der nassen hose entledigt- ja es is heute gscheid gatschig draussn. aber zum glück gibts kuschldecken und dann werd ich mich noch mit am glaserl asti in de badewanne schmeissen... hach... ne i brauch ka selbsthilfegruppe.

und snuffi, das war rein egoistisch, i wollt mei auto ned putt machn :D

@wetterhexe:hi hexe- ich brauch deine hilfe- mit diesem chaos bin ich auch überfordert- noch dazu hatte ich vs sitzung- i glaub, i moch a pseudoselfkilling

du rufst alle deine freunde, bekannten, nachbarn und wen du sonst noch im telefonbuch findest an und erzählst ihnen wie fertig du bist und dass du dich jetzt umbringen wirst und dich nur noch verabschieden willst :D und die aufmerksamkeit die du dann kriegst, die kriegst in keiner selbsthilfegrubbe :D:D

Und nachher werde ich von sämtlichen Verwandten und Bekannten über das Knie gelegt, weil sie fast einen Herzinfarkt hatten. Ähm zahlt sich nicht aus, aber wer Aufmerksamkeit braucht kann sich mit Wurst bewaffne und in ein Tierschutzhaus gehen. :D:D

@ Smoky, na dann kannst mas ja nachfühlen, wie´s mir geht:D
nööööööö, Vs Sitzungen oder GVs sind das net wert, glaub mir. Hab nun alle beide hinter mir, die nächsten beiden vor mir. Auch wenn ich herzlich gerne lieber heut als morgen auf alle Vereinsmeiereien sch... würde, noch tu ich´s net!:D Aber mein Mitgefühl hast in jedem Falle!
lg Heidi

Und nachher werde ich von sämtlichen Verwandten und Bekannten über das Knie gelegt, weil sie fast einen Herzinfarkt hatten. Ähm zahlt sich nicht aus, aber wer Aufmerksamkeit braucht kann sich mit Wurst bewaffne und in ein Tierschutzhaus gehen. :D:D

oder schreibt irgendnen tragisch klingenden beitrag ins wuff herein :D

wobei die idee mitm tsh auch genial ist :D:D:D:D

:eek::eek: Spinne, du warst es? Von dir hab ich das Ding verpasst gekriegt?
na das hätt ich mir lieber beim Schmusen mit George verdient:D.
Supi, bist es wenigstens los? Und wen kann ichs jetzt andrehen?
TÖCHTEEEEEEEEER!!!

Spinne, du warst es? Von dir hab ich das Ding verpasst gekriegt?
na das hätt ich mir lieber beim Schmusen mit George verdient:D.
Supi, bist es wenigstens los? Und wen kann ichs jetzt andrehen?
TÖCHTEEEEEEEEER!!!

aus welchem grund auch immer, bin ich immun gegen sowas :D:D:D:D:D:D gott sei dank :D
gibs dem george zurück! oder hat thorkatla etwa george diese fb übertragen, dann auf dich...

und jetzt solln wirs bekommen............... mpfoah :eek::D

Wo isn der Unterschied:D? Titanic, Fieberblase, schlägt beides ordentliche Wellen;) Bists jetzt los oder net?

@ Fujitochter, hach, du Gute, sehr brav, dass´d dich gleich meldest! Sowenig, wie ich mir sicher über die Vaterschaft bin, bin ichs auch über die Fieberblase. Aber, tschuldige, kannst deiner Mama scho a bisserl was abnehmen, wenns auch nur a Blaserl is.

lg Heidi

Wo isn der Unterschied:D? Titanic, Fieberblase, schlägt beides ordentliche Wellen;) Bists jetzt los oder net?

@ Fujitochter, hach, du Gute, sehr brav, dass´d dich gleich meldest! Sowenig, wie ich mir sicher über die Vaterschaft bin, bin ichs auch über die Fieberblase. Aber, tschuldige, kannst deiner Mama scho a bisserl was abnehmen, wenns auch nur a Blaserl is.

lg Heidi

Allerliebste Frau Mamma...
wenn ich könnte - ich würde! Wirklich! :D :D :D

(ich bin doch die gute tochter :D :D)

hihihihihihihihihihihihihi
ich hatte eben DIE idee! ich mach mir jetzt einen puuuuuuuuuuuuuuuuuudding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

He unerlaubt Bedürfnisse wecken - ich geh jetzt auch zujm Kühlschrank - schicke Euch dann die Rechnung für die neue Garderobe wenn ich in die alten Sachen nicht mehr reinpasse ;)

snuffi beantwortet ja meine fragen nicht :D snuffi kriegt gaaar nix :p

ansonsten kann ich euch allen die sachen schicken, die mir nicht mehr passen :D:D:D

mmmhm der mus nur noch auskühlen :D:D und ich hab sogar noch schweizer sahne gefunden :D

Oben