was bemüßigt manche menschen...

Also da ist einiges los - Jack in den Bergen, George im Keller eingesperrt und dann verkauft - Zwillingszusammenführung - 2 junge Damen mit Massa-Bart - he ich war doch nur kurz in der Küche :eek:
tja, was tut a frau a in der küche! da verpassts ja des besste :D (ausser du warst am küchentisch, dann nehm is wieder zruck)

und kylie, wir können dich auch meuchelmorden dann erben wir ihn sowiso :P

hmmm, am kopf kratz, fuji scheint ein Kuckuksei zu sein. seeeehr rätselhaft. Ne, mit Geld hab ich so gar nix am Hut. Bringt mich aber auf eine Idee. 2 22jährige weißbebartete, wuselighaarige, undefinabler Haarfarbe besitzende Gören, gegen Schutzgeld abzugeben:D

hmmm, am kopf kratz, fuji scheint ein Kuckuksei zu sein. seeeehr rätselhaft. Ne, mit Geld hab ich so gar nix am Hut. Bringt mich aber auf eine Idee. 2 22jährige weißbebartete, wuselighaarige, undefinabler Haarfarbe besitzende Gören, gegen Schutzgeld abzugeben:D
und du meinst dafür zahlt wer was?

no mal schauen, du brachtest mich auf den Gedanken. "Außergewöhnliches" findet immer Absatz:D Designerkids halt...

dann is das gar nicht so abwegig ;) weil geld is auch aus prinzip nicht in meiner nähe :D :D
aber das haus war sooooo süss :o

i glaub für uns kriegst nimma allzu viel - komplett verbraucht :D
aus deinem enkerl könnt ma evtl . no an profit schlagen :p

dann is das gar nicht so abwegig ;) weil geld is auch aus prinzip nicht in meiner nähe :D :D
aber das haus war sooooo süss :o

i glaub für uns kriegst nimma allzu viel - komplett verbraucht :D
aus deinem enkerl könnt ma evtl . no an profit schlagen :p
lol, neeeeeeee, für des kriegt ma nix

so die böse bissge halbwüchsige designerrüdin wird sich so langsam ins betterl verkriechen

Papiere? Klar, kann ich jederzeit ausdrucken. Enkerl? EnkelrN wenn schon, Mami plant noch eins und bei dir wirds ja hoffentlich auch net allzulang dauern.

tja, was tut a frau a in der küche! da verpassts ja des besste :D (ausser du warst am küchentisch, dann nehm is wieder zruck)

und kylie, wir können dich auch meuchelmorden dann erben wir ihn sowiso :P

Muttermord - das ist der umgekehrte Ödipuskomplex aber in Zeiten der Emanzipation wärs eigentlich nur natürlich ;) aber Kylie dürft ihr mir nicht umbringen - auch wenns um George und seine Vermehrung geht... Sonst sperre ich Euch mit unserer roten Kampfkatze in den Keller ;)

Ich war im Kühlschrank :o mjam schmatz und meine Putzis haben auch noch Gute Nacht Leckerlis bekommen ....

So ich werde jetzt Sodom und Gomarrah verlassen und wünsche den beiden weißbärtigen Designerfratzen eine gute brave Nacht :D und der Mama mit oder ohne George auch :p GÜTE NACHT ....

Snuffi, wie immer GÜTIG! Auch ich werde mich bettfein machen (wer weiß...) und lasse die Jugend unter sich. Design hin oder her, ich werde mir noch MASSIG den Kopf zerbrechen über die Vaterrolle!:D
schlafts gut, ihr Fratzen!
lg heidi

Ich weiß nicht ob :mad: sein soll, oder :D. Ihr blödelt die ganze Nacht, wo andere arme müde Menschen schlafen müssen und ich fühl mich ausgeschlossen. schluchz, und würd doch sooo gern mitblödeln. Oder entscheid ich mich dafür mich über die Überdosis Humor am frühen morgen zu freuen:confused::confused::confused:
Schwere Entscheidung;)

Oben