was bemüßigt manche menschen...

....lass mich nachdenken, der Vater...
umpf, gäbe ja auch theoretisch die Möglichkeit von 2 Vätern bei Zwillingen:p

He solange war ich doch gar nicht Gassi - musste meine Lümmels mit Leckerlis locken sonst wäre keiner mitgegangen - zuviel Schnee für die sensiblen Pfoten. Bin ja schon froh dass sie nicht einfach ins Sackerl stinkmopsen und mich dann rausschicken damit ich es brav entsorge.

Na gut wer hat nun aller Fieberblasen :confused: die erste geoutete Fieberblase war von Cora die anderen Fieberblasen sind illegal ;)

Was muss ich da von Fuji hören :eek:

Hah nachdem ich nix ernstgenommen werde kann ich weiter dumme Witzis machen - super :D:D:D

des intressiert mi auch:rolleyes:

MASSA? :D *duck und renn*

und i sag ja nur das i lieb und fuji böse is weil i will dasd mi lieber hast als sie :D schau so verwegen und durchdrungen böse bin i :D

Das passt nun wieder in den Gerechtigkeitsthread:p
MASSA? :confused: Ahhh, jetzt weiß ichs:eek: Gott, so seht ihr aus? Mit solch einer Haarpracht und solch einem Geist seid ihr gesegnet? Dann verleugne ich euch beide.
Ich hab jedenfalls dunklbraunes glattes Haar und ihr? (war bei der Geburt net sichtbar:D)

mami... du bist die schwester dich mich total unterdrückt und ich mich deshalb nicht richtig entfalten konnte - deshalb lieb und brav :D

untersteh dich das msn gespräch reinzukopieren, sonst werd ich zur furie :D:D:D:D ausserdem kannst soviele PEEP gar nicht schreiben, wie du gebrauchst :p

haare... meine sind im moment blond - stehen in 100 richtungen locken sich unmöglich, geglättet sinds ganz hübsch und sobald die luftfeuchtigkeit ETWAS steigt schauns wieder wie vorher aus :D - ganz schlimm!

snuffi? dich versteh ich grad nicht? was hab ich?! :D

lol :D
ich hab dich nicht unterdrückt sonst hättest dei sexualität gar ned so ausleben können :D

ich glaub ich müsste das ganze gespräch schwärzen :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek::eek::eek::eek::eek:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Phaa, gibt ja noch über 50jährige! Tochter Mami, dein Haar?
aschbraun, nicht gelockt, nicht gewellt, und schon gar nicht glatt, einfach irgendwie komisch. mit grauen und weissen haaren seit meiner kindergartenzeit. und keine haarfarbe hält bei mir wirklich länger als 4 haarwäschen und wenn man was wegschneidet sieht mans ned

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek::eek::eek::eek::eek:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also ich mag spinnen :D

o.k, werde mal die Samenbank durchstöbern. Da gibts ja MASSIG:D zum Auswählen! Mönsch, wer war nur der Vater....

Tochter Fuji zum Rapport!!!:mad: Solche Sprachlosigkeit hab ich euch nicht gelehrt!

:eek::eek::eek:
watne sprachlosigkeit? hab ich nicht bitte und danke gesagt? iiiih spinneeeeeeee ... die geht nit weg. die beobachtet mich - die frisst mich sicher!!!
ahahahahahaaaaaaa und fuji frisst das ding nicht :eek: ich muss heiraten!

Oben