Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des intressiert mi auch
MASSA?*duck und renn*
und i sag ja nur das i lieb und fuji böse is weil i will dasd mi lieber hast als sieschau so verwegen und durchdrungen böse bin i
![]()
des intressiert mi auch
MASSA?*duck und renn*
und i sag ja nur das i lieb und fuji böse is weil i will dasd mi lieber hast als sieschau so verwegen und durchdrungen böse bin i
![]()
Massa und Kylie - Kinder ihr seid böse![]()
sag ich jaMassa und Kylie - Kinder ihr seid böse![]()
dafür bist jetzt schon zu altBÖSE! Verflucht, kann ich sie doch nicht verleugnen! Bleibt immer noch die Abgabe, ich mach neue, bessere, liebe....![]()
BÖSE! Verflucht, kann ich sie doch nicht verleugnen! Bleibt immer noch die Abgabe, ich mach neue, bessere, liebe....![]()
jünger? echt?es kann nur noch besser werdenobwohl ich jünger bin als mami
deshalb bin ich schon lieber - haaaaahahahahahahahahhaha (yes
ich bin der gute zwilling
)
aschbraun, nicht gelockt, nicht gewellt, und schon gar nicht glatt, einfach irgendwie komisch. mit grauen und weissen haaren seit meiner kindergartenzeit. und keine haarfarbe hält bei mir wirklich länger als 4 haarwäschen und wenn man was wegschneidet sieht mans nedPhaa, gibt ja noch über 50jährige! Tochter Mami, dein Haar?
also ich mag spinnenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jünger? echt?
Tochter Fuji zum Rapport!!!Solche Sprachlosigkeit hab ich euch nicht gelehrt!