Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des intressiert mi auch
MASSA? *duck und renn*
und i sag ja nur das i lieb und fuji böse is weil i will dasd mi lieber hast als sie schau so verwegen und durchdrungen böse bin i
des intressiert mi auch
MASSA? *duck und renn*
und i sag ja nur das i lieb und fuji böse is weil i will dasd mi lieber hast als sie schau so verwegen und durchdrungen böse bin i
Massa und Kylie - Kinder ihr seid böse
sag ich jaMassa und Kylie - Kinder ihr seid böse
dafür bist jetzt schon zu altBÖSE! Verflucht, kann ich sie doch nicht verleugnen! Bleibt immer noch die Abgabe, ich mach neue, bessere, liebe....
BÖSE! Verflucht, kann ich sie doch nicht verleugnen! Bleibt immer noch die Abgabe, ich mach neue, bessere, liebe....
jünger? echt?es kann nur noch besser werden obwohl ich jünger bin als mami deshalb bin ich schon lieber - haaaaahahahahahahahahhaha (yes ich bin der gute zwilling )
aschbraun, nicht gelockt, nicht gewellt, und schon gar nicht glatt, einfach irgendwie komisch. mit grauen und weissen haaren seit meiner kindergartenzeit. und keine haarfarbe hält bei mir wirklich länger als 4 haarwäschen und wenn man was wegschneidet sieht mans nedPhaa, gibt ja noch über 50jährige! Tochter Mami, dein Haar?
also ich mag spinnenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jünger? echt?
Tochter Fuji zum Rapport!!! Solche Sprachlosigkeit hab ich euch nicht gelehrt!